Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen Beruf als Mage ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Wichtig Welche Berufe ?

    Ich würde gerne wissen welche Berufe für mich am besten wären. Ich bin ein level 18 Magier und leider war bei meinem WoW keine Anleitung dabei. Blizzard schickt sie mir zwar nach, aber ich befürchte das ich schon level 99 erreicht habe bis sie mal ankommt *g*. Und die .pdf hilft mir auch nicht wirklich weiter. Für eine sachliche und schnelle Hilfe (ein Link auf ne Site auf der die Berufe erklärt werden würde schon langen) wäre ich sehr dankbar.

    ************************************************** *****


    Viel Spaß, man sieht sich in WoW.
    Geändert von bleck (22.2.05 um 16:27 Uhr)
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    level 99 wirst du wohl kaum erreichen, weil es bisher nur möglich ist auf level60 zu trainieren

    Normal richtet man sich bei der Berufswahl nach den Mispielern/der Gilde.
    In einer Gilde.. kann man nähmlich ein geschlossenes System entwickeln, so dass der Bedarf von Gütern nicht von ausserhalb gedeckt werden muss.

    Oder aber -wenn man keine Gilde hat -nach den anderen Spielern.
    Jemand der viel mit Mitspielern handelt sollte sich auf ein Angebot-Nachfrage Prinzip einstellen. Wenn also, wie im Moment viele Schneider rumlaufen, sollte man nicht unbedingt noch einen Schneider machen. Denn dann fallen die Preise.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    nimm skinning/tailoring oder tailoring/enchanting
    ...hoppsa deutsche forum
    dann halt schneidern/gerbern oder schneidern/verzaubern
    ich hatte erst letzteres hab aber dann auf lvl 50 wieder verzabern abgewählt für gerbern, da man da viel mehr kohle macht und verzaubern jeder depp machte...
    außerdem brauchste das leder vom gerbern für manche schneider items wie stiefel,säcke oder handschuhe. den rest verkaufste im auktionshaus für viel gold.
    das schneidern is dadurch nützlich, dass du dir deinen eigene kleidungskrams selbst herstellen kannst nd so fast nix kaufen brauchst. und oft kann man die fertgien schneiderprodukte auch für teuer im auktionshaus verticken

Ähnliche Themen

  1. Welchen Beruf übt ihr aus?
    Von Boulder Dash im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 4.8.16, 22:36
  2. Welchen Beruf für Zwergen Paladin??
    Von Der Nintendog im Forum WoW Klassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 19:47
  3. Welchen Beruf werdet ihr wählen
    Von Miles Mysterio im Forum World of Warcraft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:54
  4. Manga-zeichnen als Beruf
    Von Isabella Valentino im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 18:36
  5. [DNDR] Welchen Beruf soll ich erlernen?
    Von akascha21 im Forum Gothic 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •