Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BG 2 Sarevoks Schwert

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    BG 2 Sarevoks Schwert

    Hi, wenn ich im Kerker vom Magier das Schwert von Sarevok haben will, muss ich dem Genie in der Luftebene ja die Flasche von den Dryaden bringen. Habe ich diese und will sie dem Genie geben, steht da immer, dass er beschäftigt ist und sie nicht annimmt. Was mache ich denn da falsch?

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Das ist ein Quasi-Bug, da hilft nur, einmal den Sektor zu verlassen und ihn nochmal zu betreten, dann sollte es gehen, ansonsten hiklft auch Quickload bzw Load

    Mfg
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    dann probiere ich das mal aus, mit dem laden bzw. quickload scheint es wohl bis jetzt nicht zu klappen. fängt ja schon gut an...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    also hab ich öfter ausprobiert, nix geht. der ist immer beschäftigt, egal, ob ich jetzt lade, das areal mehrmals betrete und verlasse oder das quest nochmal mache. echt ärgerlich sowas...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    was willst du eigentlich mit dem Schwert? Es gibt doch soviele bessere...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    na ja, geht ja ums Prinzip, wenn ich ein Quest habe, dann möchte ich das auch lösen. Geht ja, wenn es auch nur wenig sind, um n paar XP.
    Und BG1 hats ja auch immer geklappt...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    Das klingt nach dem klassischen "NPC is busy"-Bug. Wird mit dem aktuellsten Patch behoben.
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Höhle. mit Knochen und so...
    Beiträge
    103
    richtig, is der Bug, einfach patchen und damit hat sichs, und WÜRDE patchen, ansonsten wird dir sowas öfters bzw. sehr oft passieren.. (macht das Spiel teilweise unspielbar)..
    90 % aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Valas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Timo_01
    Hi, wenn ich im Kerker vom Magier das Schwert von Sarevok haben will, muss ich dem Genie in der Luftebene ja die Flasche von den Dryaden bringen. Habe ich diese und will sie dem Genie geben, steht da immer, dass er beschäftigt ist und sie nicht annimmt. Was mache ich denn da falsch?
    Ich hatte den Bug auch mal das liegt an deinem System (neuere Versionen von Windows). Es gibt mehre Patchs die sich mit diesen Problem beschäftigen.

    Das schwert kann Imoen ihn auch nach einfach Stehlen, aber der Fehler tritt nicht nur bei dem Genie auf, daher würde ich mir nen patch holen.

    Zitat Zitat von Selima Pryde
    was willst du eigentlich mit dem Schwert? Es gibt doch soviele bessere...
    Für den anfang ist das schwert sehr gut und mit dem Solaufein-Mod wird es später noch verbessert, sobald du Sarevok bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Schwert/Schild oder Schwert/Schwert
    Von unnamed im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:05
  2. Frage: Unterschied zw. BG 1/2 und BG DA
    Von weltensegler im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 00:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •