Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dark Jedi auf Ebony Hawk!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Unhappy Dark Jedi auf Ebony Hawk!

    Tach

    wenn ich auf Nar Schadda zur Ebony Hawk zurückkehre, sind da eine Reihe von Echsentypen, die ich ohne viel Aufwand beseitigen kann, jedoch nachdem ich auf dem Schiff die Jungs vertrieben habe kommt ein Ingame Movie mit der Konfrontation des Dark Jedi Vesa, oder so ähnlich...ich hab da kaum eine Chance...mit dem Lichtschwert macht die kurzen Prozess selber konnte ich noch keines anferzigen, obwohl ich alle Teile habe (konnte noch nicht zu Mechaniker gehen).
    Hat jemand eine Idee wie man die besiegt? Strategie?
    Danke für die Hilfe

    ----------------------------------------------------------
    stranger in a strange world
    ----------------------------------------------------------

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Ich gestehe: ich bin ein Feigling.

    Ich habe sie einfach aus ihrem Raum heraus geradeaus in Kreia's Raum gelockt. Gemeinsam haben wir sie dann geplättet.

    Nicht fair, aber sehr wirksam.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Hi

    hmm, ja gute Idee werds gleich ausprobieren....
    Thanks

    ---------------------------------------------------------------
    stranger on a strange planet
    ---------------------------------------------------------------

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    schreibt bitte in zukunft mal dazu, was ihr spielt, also hüter oder wächter oder gesandter...bei jedem gbts ne andere taktik, mit der man visas auch OHNE kraya besiegen kann
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

Ähnliche Themen

  1. R/U Ebony Owl
    Von Kaldra im Forum Standard - T2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 19:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 07:45
  3. Verstecke auf der Ebon Hawk?
    Von morli im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 09:08
  4. Verstecke auf der Ebon Hawk?
    Von morli im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •