Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufgestiegen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46

    Aufgestiegen

    und wieder einmal ne Frage:

    ich bin zug, spiel z.b. horus lv4 in der angriffsposition dann spiel ich die zauberkarte aufgestiegen schicke horus auf den grave un hau den horus lv8 raus geht das in einem zug??????

    mfg

  2. #2
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Ähm... ja!

    Ist Lesen denn so schwer?



    Greetz,
    anubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Ja geht ist Karteneffect
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46
    oki erstma thx, nö lesen is nich schwer find dat aber nen bissl gemein in einem zug sofort von horus lv4 auf horus lv8 is doch nen bissl böse ich spiel nie wieder *ggg*

    MFG

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzer Magier14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    84
    dann kommt der horus lv 6 aufs feld
    bei augestiegen steht, dass man das monster beschwören kann von dem in der beschreibung der karte ( in dem fall horus 4, also den 6 aufs feld) spezialbeschwören kann ;-) für lv 8 musst 2 mal aufgestiegen spieln
    .. lesen kann was

    MFG Magier
    Greetz @ all

    Mein Deck :


    Zombiedeck

    -> PLZ RATE

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Schwarzer Magier14
    dann kommt der horus lv 6 aufs feld
    bei augestiegen steht, dass man das monster beschwören kann von dem in der beschreibung der karte ( in dem fall horus 4, also den 6 aufs feld) spezialbeschwören kann ;-) für lv 8 musst 2 mal aufgestiegen spieln
    .. lesen kann was

    MFG Magier
    RICHTIG! ALLE anderen liegen leider falsch und bevor man hier einfach ne falsche Antwort postet, sollte man sich genauer mit den gefragten Karten auseinandersetzen -.-
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  7. #7
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Sorry,... hatte das gar nicht richtig realisiert/gelesen mit Horus LV 4 auf Horus LV 8, hatte mein Augenmerk eher auf das "im selben Zug".

    Dann revidiere ich natürlich meine Aussage. Es kann nur das LV Monster beschworen werden, von dem im Kartentext die Rede ist.

    'schuldigung!




    GreEtz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

Ähnliche Themen

  1. Level Up / Aufgestiegen Frage
    Von burnout22 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 20:10
  2. Lv Monster und Aufgestiegen!
    Von eXtremist im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 19:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •