Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: harry potter 2/ peitschende weide

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Wichtig harry potter 2/ peitschende weide

    halli hallo , ich habe es satt, wenn ich nicht bald mal des mit der peitschenden weide auf die reie bekomme, drehe ich noch frei!!! HIIILLFEEE!!! konnt ihr mir bitte sagen wo ich mit dem flipendo zauber bei der p.w. hinzielen muss, um sie zu schwächen? (im ps2 spiel!) ich sitze da bestimmt schon seit einem monat, ich will nun mal endlich ins schloss gelangen! ich bin dankbar über jede hilfe!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Hallo
    ja ich weiß wie du dich fühlst,ich war auch so verzweifelt wie du.Aber das ich schon länger her,aber ich versuch dir zu helfen.Bei mir hat es übrigens meine Cousine geschafft,ich war total platt
    Also:
    Du musst ja so einen Tunnel suchen,den du mit dem Zauber öffnest.Ich weiß noch,das es ganz am Ende links im Ecken war (ich weiß die Beschreibung is total bescheuert,aber ich weiß net wie ich e sonst ausdrücken soll).Du kommst von der Weide runter und gehst direkt links,bis zum Ende.
    Sorry,wenn ich dir net besser helfen kann.
    Hat es wenigstens was gebracht?
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sunny.1986
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ich wohne in kerpen-türnich, liegt bei köln
    Beiträge
    66
    um die peitschende weide zu schwächen, musst du auf ihre hände bzw. äste zielen, wenn diese sich öffnen.wenn du das gemacht hast wird ron hin und her geschleudert und gibt das auge der peitschenden weide frei (sonst hängt er genau darüber). nun musst du das auge treffen und das ganze geht von vorne los. um zur peitschenden weide zu gelangen musst du den baum herunter laufen und einmal ganz drumherum laufen.dann stehst du in einer art sackgasse, aber wenn du nach rechts schaust, siehst du, dass es einen kleinen weg gibt, den du hochlaufen kannst. er ist sehr schmal und kann man daher leicht übersehen. danach kommt es nur darauf an nicht runter zu fallen. du musst dann einfach nur dem weg folgen und dann kommst du zum kampf mit der p.w.

Ähnliche Themen

  1. R.A.B. (harry potter 6)
    Von aya-chan im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:06
  2. harry potter 1
    Von nicole358 im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 17:14
  3. Harry Potter
    Von drdead im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.04, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •