Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kotor 2 toal verbuggt??

  1. #1
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272

    Wichtig Kotor 2 toal verbuggt??

    Also ich habe mir heute Kotor zugelegt und habe schon einen ser nervigen Bug -.-,also ich bin jetzt da wo der Type den man ausn Gefängnis befreit hat auf einen warten..

    Dann muss man aj mit der Drohne weiter machen,und aufeinmal hat sich die Drohen ständig gedreht und ich kann sie nicht mehr steuern.....,und ich habe scho meinen einzigen spiel stand damit gespeichert(wofor es passiert ist,aber es passiert immer wieder)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Jau- wahrscheinlich ist es auch der Grund, warum die einen andauernd raten oft mit vielen Speicherständen zu sichern.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Hm... von so nem Bug hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich würde das auf einen Hardwarefehler schieben...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Also ich hatte bisher nun nen kleinen Fehler. Wollte Swoop-Rennen auf Telos machen. Und dann kam "Kotor2.exe hat einen Fehler verursacht. Das Programm muss beendet werden". Na ja, die Meldung kennt ja sicher jeder. Aber ansonsten sind mir auch keine wesentlichen schlimmen Bugs aufgefallen!
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    1.) Dantooine hat Bug begründete Performanceinbrüche.
    2.) Swoop Rennen werden mit dem "Du musst das Rennen trotzdem beenden" Bug unwichtig.
    3.) Spiel crashes beim Laden.
    4.) Grafikbugs hier und da (Grafiklanze aus dem Kopf des Charakters...)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Also bei mir hat Dantooine problemlos geklappt...
    Vielmehr sind mir einige Dialogbugs aufgefallen.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Ich habe das Spiel auch ohne größere Probleme durchspielen können. Jedoch sind mir sehr viele kleine Bugs aufgefallen, unter anderem:
    Auf Nar Shaddar sind plötzlich alle Kopfgeldjäger als Klone an verschiedenen Stellen aufgetaucht und dort festgefroren. Ich konnte zwar die Missionen normal beenden, jedoch konnte sich Mira dabei selbst in einer Ecke bewundern?!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Bugs

    Viele der Fehler die auftreten basieren wirklich auf der Hardware.
    Obwohl mein Rechner recht gut ausgestattet ist fangen einige Dialoge an im schnelldurchlauf dahin zu fliegen so das ich den Text nur im Tagebuch nachlesen kann. Das geschieht bei mir im allgemeinen nach etwa 3-4 Stunden Spieldauer. Nachdem ich meinen Rechner einmal runter und wieder rauf gefahren habe ist alles wieder ok. Ein Fehler der noch aufgetreten ist, ist das in der Jediakademie die Spielfiguren in den Energiekäfigen nicht dargestellt sind. Dieser Fehler ist nach einem Neustart ebenfalls behoben.
    Ansonsten habe ich das Spiel einmal komplett durch und keine weiten Fehler bemerkt.

Ähnliche Themen

  1. Ende Verbuggt ??
    Von MaxP4yne im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 21:44
  2. GTA LCS verbuggt (+Frage)
    Von Apokalypt im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 19:23
  3. mario 64 voll verbuggt
    Von Sk8te or die im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •