Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: meister kavars tot auf onderon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Angry meister kavars tot auf onderon

    Hallo,
    ich versuche die helle Seite durchzuspielen und mein status ist zZ auch auf 100% hell...
    Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige getan hab...
    als mich vor ca 5h der general um hilfe bat, versprach ich ihn zu unterstützen...
    nun musste ich gegen meister kavar kämpfen und mit ansehen wie die prinzessin auf onderon getötet wurde.... so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt..

    leider hab ich das savegame nichtmehr...

    was wäre wenn ich mich auf die seite der prinzessin damals gestellt hätte?

    oder war dieses treffen unvermeidlich.... es gab auch keine dunklen punkte...
    aber schon doof...dachte eigentlich ich kann mit dem jedi meister friendlich reden...

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Also ich war 100% hell und ich konnte mich auf Seite der Königin schlagen. Nachdem ich sie gerettet habe, hatte ich die Möglichkeit zwischen der Hinrichtung oder Verschonung Vaklus... hab ihn verschont. Er sollte seinen Prozess kriegen.

    Ich hab kA, was du "falsch" gemacht hast

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    tjo nun ist ja ein meister weniger... da ich nicht weiss ob ich am ende die leute brauche, überleg ich ob ich neu anfange,...eigentlich doof weil schon jedi meister stufe 19.. :/ kann ich den tot der königen verkraften oder nimmt das spiel dann unweigerlich den dunklen lauf?
    nich das mich nun alle jedis bekriegen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Malak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    27
    wenn du ihn umgebracht hast.... wie ich.... hab den gleichen fehler gemacht habe...... musst du später alle jedimeister killen..... dh du bist böse.....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5

    Unhappy Frage bei Kampf im Palast

    Kann mir jemand bitte helfen bei der Stelle im Palast vor dem Riesen-Monster hinter dem tor in der mitte. Ich habe jeden gegner umgeboxt, den hacker vertrieben, den seargent aus dem Kraftfeld befreit und vor das tor in der mitte geschickt. das primäre system ist deaktiviert, aber das tor in der mitte geht nicht auf.....HILFE, was kann ich jetzt machen, wie komme ich weiter

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    es gibt dort 2 computerterminals...du musste beide "deaktivieren" , dann gehts tor auf.


    Tjo, und werde wohl nochmal anfangen...eigentlich schade -- bisher so gewissenhaft gespielt, aber nein ich will nicht böse sein..
    natürlich stand bei dem dialog mit dem general, das mein bewusstsein nichts böses spürt tolle wurst

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    hmm..wenn du alle entscheidungen so in frage stellst, dann wirst du wohl noch ziemlich oft von vorne anfangen...
    das ist doch gerade der reiz an diesem rollenspiel, das solche handlungen mit verschiedenen folgen überhaupt möglich sind. oder nicht????

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    ja natürlich, nur wenn man aber bemüht ist gut zu sein... und dann irgendwie durch einen "harmlosen" dialog komplett nun die dunkle seite bestreiten muss - ist schon doof...

    bin nun übrigens wieder an der stelle... gestern 11h investiert

    Nun kam die Frage garnicht mehr...die truppen von general griffen mich in ixis an... damit ist das problem ja nun aus der welt... seltsam

Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten auf Onderon
    Von MihawkF. im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 20:01
  2. Hilfe auf Onderon
    Von DorJohn im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 14:42
  3. Problem auf Onderon
    Von Veit im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 19:48
  4. meister kavars tot auf onderon
    Von monte0815 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 22:38
  5. stekce auf onderon fest....
    Von Dark Malak im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 09:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •