Umfrageergebnis anzeigen: Screens

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    2 66,67%
  • nein

    1 33,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Screenshots zu allen C&C Teilen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294

    Screenshots zu allen C&C Teilen

    Beim suchen hab ich nix gefunden, deshalb poste ich mal meine Idee.

    Wie wäre es das wir hier im Forum zu jedem C&C Teil der bisher erschienen ist 1 Screenshots veröffentlichen am besten noch chronologisch.

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Kleine Frage:
    Welchen Sinn verfolgst du genau hiermit?

    Erstens sind Bilderthreads mittlerweile verboten, da sie den Server nur unnötig belasten. Hierzu kannst du auch in den Boardregeln den Punkt (2b.1) und das dazugehörige Thema von Davey Havok: Bzgl. der gesamten Bilderthreads im Spieleforum.de

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit in dem im PC-Bereich befindlichen Thema von chimkasu das Spiel mit Screenshots vorzustellen. Hierzu auch mal der Link zu dem Thema: SPIELVORSTELLUNG inkl. Screenshots

    Ich denke damit hat sich die Sache erledigt.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    1. Leute die die alten Games dieser Reihe noch nicht gezockt haben sehen zu lassen wie sie aussahen.

    2. evtl. auch Gamer anzulocken und diese zu spielen

    3. aus Nostalgischer Sichtweise

    außerdem muß man die bilder/screens ja nicht auf eurem server hochladen. ist mir schon klar das der dann gleich voll ist.

  4. #4
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von DJ Bible
    1. Leute die die alten Games dieser Reihe noch nicht gezockt haben sehen zu lassen wie sie aussahen.

    2. evtl. auch Gamer anzulocken und diese zu spielen

    3. aus Nostalgischer Sichtweise

    außerdem muß man die bilder/screens ja nicht auf eurem server hochladen. ist mir schon klar das der dann gleich voll ist.
    Nun, ich denke all diese Punkte kann man in dem von mir genannten Thema im PC-Bereich abhandeln. Man kann dort noch einige Dinge zu dem Spiel schreiben und somit ist es eine wunderbare Spielevorstellung für die in Punkt 1 genannten neuen Spieler. Punkt 2 spiegelt für mich irgendwie genau dasselbe wieder wie Punkt 1...
    Punkt 3 kann man ebenfalls auch in einer Spielvorstellung erfahren. Mehr sage ich dazu nicht, ich bin kein großer Nostalgiker.

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    Geändert von Kronos (21.2.05 um 23:14 Uhr) Grund: keine Rückmeldung --> Thread closed
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Fanpage zu allen DS-Teilen
    Von LANBoss im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:15
  2. Videos zu allen RE-Teilen
    Von Marko Löffler im Forum Resident Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 02:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •