Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Söldner

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Game

    9 33,33%
  • Geht so

    5 18,52%
  • Total verbutes Spiel mit schlechter Grafik

    5 18,52%
  • Schlechter als mein alter Schuh

    8 29,63%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Wie findet ihr Söldner ?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769

    Wie findet ihr Söldner ?

    Hi wie findet ihr Söldner ?

    Ich habs mir gleich am ersten Tag gekauft wo s drausen war , so ein verbugtes Game hab ich ja noch nie gesehn, spielspass gleich 0 .
    Ich habs 10 min gespielt mich gärgert 45€ zum fenster raus ..

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von .=Legend=.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    99
    Ich finde Multiplayer macht sehr viel spaß!!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    da bleib ich lieber bei battlefield
    trozdem war die idee nicht schlecht

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Söldner is keine 10 € wert.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fR34kt0wN
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von sponk
    so ein verbugtes Game hab ich ja noch nie gesehn, spielspass gleich 0.
    du sagst es...
    *boah

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54

    Angry

    Was ,
    das Spiel is Fun, besonders mit Marine Corps.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    ich hab es heute wohl mit dem Snoop-Dogg

    deine aussage passt aber gut zu deiner sig
    !!!Battlefield forever!!!
    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Vorredner

    Anscheinend gibt es nur ein Spiel das für dich gut ist, alle anderen sind schlecht, oder wie soll ich deine Aussage verstehen mit der Sig von Snoop.

    Er hat seine Meinung gesagt, dass er Söldner gut findet, also mus man das akzeptieren, schlecht ist es im MP nicht, wenn es nicht so viele Bugs hätten, würden es auch mehr spielen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    @ PsychoD@D

    in meinem posting steht nichts von gut oder schlecht,ebenso habe ich keine stellungnahme über söldner bezogen.genau so wenig bin ich auf meine game favos eingegangen.

    einzig und allein konnte ich über die sig zum posting schmunzeln,und habe dies in meinem posting natürlich auch mit einem smiley gekennzeichnet.

    Anscheinend gibt es nur ein Spiel das für dich gut ist
    der anschein ist falsch,ich wüsste auch nicht..wie so ein eindruck aus meinem posting ersichtlich wird.



    meine meinung über söldner beruht sicherlich auch nicht darauf,ich BF squadleader bin ... bin ja auch selbst ein betroffender von der söldner release version.und ich glaube mit mir sind es wohl mehr als nur eine handvoll,die doch ein wenig sauer sind.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Community for "Söldner - Marine Coprs"

    Hallo Online-Community von „spieleforum.de“,

    ihr denkt nun kommt eine Werbemail von Wings/JoWood?

    FALSCH!!!

    Dies ist eine Beitrag von der Söldner-Community für die Spieleforum-Community!

    Auch du hast dich im letzten Jahr für „Söldner – Secret Wars“ interessiert und von den vielen Bugs gehört und deshalb gleich die Finger davon gelassen? Da das bei vielen Spielern der Fall ist, sehen wir (die Community) es als unsere Pflicht an, dich über die neuesten Verbesserungen zu informieren!

    Du denkst Söldner ist noch fehlerhaft?
    Du denkst Söldner hat noch die Abstürze der Release Fassung?
    Du denkst Söldner hat noch immer viele bugs?
    Du denkst Söldner ist eine gute Idee aber eine schlechte Umsetzung?

    WEIT GEFEHLT!!!

    All dies gehört dank „Söldner – Marine Coprs“ (dem offiziellen AddOn zu Söldner – Secret Wars) nun endlich der Vergangenheit an! Dank detaillierter Community-Arbeit wurden nun endlich viele Verbesserungen, die die Community vorschlug umgesetzt!

    Dazu gehören u. a.:
    komplett neu eingespielte Sounds (Vögel, Wasser, Wind und komplett neue Waffensound´s)
    grafische Verbesserungen (z.b. Neue IR und Nightvision...)
    realistische Waffenballistik (u.a. Athmung integriert )
    Bessere Waffenbalance (keine übermächtigen Waffen)
    Airstrike Funktion
    Einführung eines Score-Systems
    Erweiterung des Commander-Modes (neue Befehlsmöglichkeiten)
    Verbesserung des Netcodes (optimiert für bis zu 50 Spieler)
    Neue Waffensysteme (Laserbomben, Kameragesteuerte Raketen, Boote)
    Neue Klassen (Scoutkit, Scubakit etc.)
    Viele Neue Map´s (Wüsten und Küstenmap´s)

    Durch das neue Addon: Söldner Marine Corps wurde dem großen Wunsch der Community nach mehr deutschen Waffensystemen im Spiel Folge geleistet So wurden u. a. Leopard, Gepard, Wiesel, Luchs, Fuchs, Marder sowie Tigerhelikopter und Tornado ins Spiel integriert!

    Durch den Kauf das Addon´s, kannst auch du alle neuen Waffensysteme, Fahrzeuge und Kit´s käuflich erwerben und nutzen. Für Söldner Veteranen die nur das Söldner Spiel besitzen, gibt es die Möglichkeit durch download eines Patche´s alle Neuerungen nutzen, jedoch nicht käuflich erwerben zu können.

    Einfach den patch downloaden und installieren, um Söldner in einem völlig neuen Spielgefühl erleben zu können!

    http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=726&lang=de

    Wir, die Community, wollen das schlechte Bild von Söldner wieder gerade rücken und stehen nicht mehr alleine da!

    Spielemagazine, die das Spiel beim Release zerrissen haben, überschlagen sich nun mit Lob und geben SSW Wertungen von 80 %und mehr !!!

    PC Action: "Respekt! Mir gefällt der Umschwung vom waldreichen Infanteriegewusel zu wüsten Panzerfeldzügen und patschnassen Bootsgefechten sehr. Keine Bugs, überarbeitete Menüstruktur, noch mehr Waffen und die geilen Karten machen Söldner zu dem, was es schon immer hätte sein sollen: Ein durchweg spaßiges Mehrspieler-Erlebnis. Deshalb empfehlen wir Mehrspieler-Ballermännern auch den Griff ins Händlerregal. Denn der lohnt sich diesmal." (80%)

    Um dich zu überzeugen geben wir gerne einige Kommentare von bereits zurückgekehrten Söldnern der ersten Stunde zum neuen Patch / Addon wieder:

    Deadman:
    "Jo ich bin wieder da und kann nur sagen, dass Söldner übelst geil geworden ist. Ich zocke Söldner jetzt wieder regelmäßig und es macht richtig Spaß!"

    [A-Team]Ridcully
    "Wow! So habe ich mir SSW vorgestellt und so habe ich es mir auch gewünscht. Nicht, dass es keine Schwachstellen gäbe, aber die hat jeder Online-Shooter. Ein gutes Match erfordert etwas Können, Glück und es macht einen Höllenspass."

    =FPC=Sonic
    "Mein erster Eindruck von dem Addon bzw. dem neuesten patch ist sehr positiv. Vieles wirkt fertiger und nicht mehr so halbherzig wie vorher. So wie jetzt hätte das Basis-Spiel sein müssen! "

    mystaka
    "das war wohl der beste patch aller Zeiten von Söldner . der wichtigste Aspekt ist wohl der, dass ich jetzt keinerlei lags mehr habe, die es mir vorher fast unmöglich machten das Spiel zu spielen! Es spielt sich flüssig wie nie zuvor, man glaubt es wäre ein neues Spiel .

    Also, helft uns mit, tut euch selbst einen Gefallen und installiert euch erneut Söldner und saugt den patch!

    Wie gesagt, wir sind die Community, wir belügen euch nicht! Dieser Beitrag ist von uns für euch geschrieben worden!

    Seht euch doch mal das UWK Beta Video an, da seht ihr was euch erwartet...

    {Defekter Link entfernt #36073}

    GIBST DU SÖLDNER EINE ZWEITE CHANCE? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Oder?

    Man sieht sich auf den unendlichen Servern. SÖLDNER rockt!

    MfG

    Acid 303 *AUT*
    Geändert von BlackHorizon (8.4.05 um 13:46 Uhr)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Nein, geb ich nicht.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    vieleicht, wenns mal 5€ kostet

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Spiteone
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Kehl am Rhein
    Beiträge
    55
    Söldner wenn ich an das spiel denke denke ich an zahlreiche Bugs
    Ich find es so vom Gameplay ganz cool die leute haben sich schon einige gute sachen einfallen lassen, wie z.b. das schadensmodel an den Häusern. Aber das hat ihnen wahrscheinlich viel ärger eingeheitzt bei der Produktion. Es is nähmlich klar wenn ich 100 hunderte häuser zerstör das das Spiel anfängt durch zu drehen und dann Laggt wie ein Schweizer Käse.
    xxxxxxxxxxxxxxWILL SHOOT YOU DOWNxxxxxxxxxxxxxx

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376

    also ich find söldner super!!!!
    und nach dem addon macht es noch mehr spaß!!!
    ich finds gut auch wenn die meinung der meisten gamer anders ist
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  15. #15
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    833
    Naja Söldner ist bischen langweilig find ich....fand das noch nie so dolle außer im Multiplayer Modus
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von The Electric Monk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1
    Söldner ist gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr R.O.B.?
    Von maunticat im Forum Mario Kart
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 16:27
  3. Wie findet ihr...
    Von Jester-fan im Forum Devil May Cry
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 10:42
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •