Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Divayth Fyr zu früh gekillt...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    [MW] Divayth Fyr zu früh gekillt...

    Ich hab ein Prob beim Mainquest und zwar hab ich Onkel Fyr, nachdem ich von der Corprus Krankheit geheilt wurde, eliminiert.
    Danach verschwand ja Caius eine Zeit lang, später ist er bei mir wieder aufgetaucht und schwafelte ich könne mich nun nicht mehr heilen (von der Corprus Krankheit) da ich Onkel Fyr umgebracht habe usw.
    Man muss ja einen Quest mit Melou machen, die in Vivec eingesperrt sein sollte, jedoch läuft die bei mir völlig frei in der Biblio in Vivec herum.
    Ist das ein Bug?
    Was soll ich nun tun?

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Öhm? Also das ist definitiv ein Bug...

    Ich hoffe du spielst auf PC, sonst darfst du neu anfangen, denn das kreigen wir wenn überhaupt nur mit Hilfe der Konsolenfunktion wieder hin. Bitte schreib mir genau auf, was du nach der Heilung von Corprus und dem Töten von Divayth Fyr gemacht hast. Hat Caius dir den Auftrag gegeben, Mehra Milo aufzusuchen und hast du das gemacht? Das ist wichtig...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    ja ich zocke am pc. mhmm... ist zwar schon ein weilchen her aber ich versuchs mal zu beschreiben. also nachdem ich geheilt war, tötete ich onkel fyr, danach ging ich nach balmora um es caius zu verkünden, so weit ich mich erinnere kann, war dort nach alles gut und recht und er verschwand eine weile. er hinterlies mir einen auftrag der mehra milou und die prophezeihung heisste, dort drin stand aber nur, dass sich caius davonmachte und mir einige sachen und geld gab. ich glaube dann war ich noch einmal bei den ashis, weiss aber nich mehr, was ich dort tat.
    später wollte ich mehra milou aufsuchen, die ich auch in der biblio in vivec fand.
    ich bin mir zwar nicht hundert pro sicher, aber so in etwa sollte es sich zugetragen haben...

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Also, dann hast du ein anderes Spiel als ich... ^^

    Normalerweise, wenn du Divayth Fyr killst und dann zu Caius marschierst, schmeißt der dich in hohem Bogen raus und die Mainquest bricht ab.

    Naja, läßt sich wieder geradebügeln, denke ich. So, mach folgendes, und zwar genau so. Wir müssen einiges patchen.

    1. Geh in eine beliebige Outdoor-Cell, öffne die Konsole...
    2. folgendes eingeben (REIHENFOLGE BEACHTEN!!):

    Player->AddItem "Gold_001" 750
    Player->AddItem Caius_pants 1
    Player->AddItem caius_shirt 1
    Player->AddItem caius_ring 1
    Journal A2_4_MiloCaiusGone 5
    Journal A2_4_MiloGone 1
    "Caius Cosades"->PCRaiseRank
    "bk_notetoamaya"->enable
    "Mehra Milo"->modDisposition 20
    "Mehra Milo"->PositionCell, -680, -363, 88, 270, "Ministry of Truth, Holding Cells"
    "Caius Cosades"->disable

    Danach schließt du die Konsole, speicherst ab und lädst den Spielstand wieder rein... nun sollte Mehra dort sein, wo sie hingehört und du kannst dann mit der Mainquest weitermachen. Es kann sein, dass die rot markierte Zeile einen Fehler verursacht, dann lass sie einfach aus...

    So... hoffe, das hilft, sonst darfst du neu anfangen.

    Gruß,
    Botox
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    29
    Mal total offtopic:

    Gibts einen Ort, wo man solche Konsolenbefehle einfach mal nachlesen kann? Sprich, wie kommt man zu dem hier geposteten Wissen?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Die Konsole ist nichts anderes als Scripting im Tes CS da gibts dann drei möglichkeiten um sich dann das wissen anzueignen:

    Entweder auf eigene Faust und guckst dir schon fertige scripte an

    oder

    Scripting for Dummies (am besten die DV )

    oder (jetzt kommt die Noob Methode)

    Cheat Seiten im Internet
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Danke Botox ich probiers mal.
    Aber Caius schmeisst mich auch im hohen Bogen raus und lässt nicht mehr mit sich sprechen.
    Hoffentlich funzt es!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Dagoth Odros zu früh getötet - Schlüssel weg
    Von Becci1608 im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 10:09
  2. [MW] Vedam Dren zu früh tot
    Von help me im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 10:46
  3. [MW] Hab Divayth Fyr gekillt - Fehler oder nicht?
    Von breakdanca im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 17:52
  4. Dexter zu früh gekillt?
    Von gschwenti im Forum Gothic 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 23:54
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 15:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •