Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lightgun Problem

  1. #1
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893

    Lightgun Problem

    Ich habe ein Problem mit den Lightgun Spielen. Habe Silent Scope und House of the Dead. Nur kann ich nicht richtig mit meiner Lightgun zielen. Weiß einer was man da machen muss

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hab beide Spiele schon bis zur Vergasung gespielt und da gab es keinerlei Probleme.

    Du musst die Lightgun im jeweiligen Spiel kalibrieren, das machst du einfach über die Optionen. Da musst du dann paarmal auf die Mitte des Monitors und in die Ecken feuern, damit die Knarre richtig funktioniert.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138

    Unhappy hab auch problems

    hab auch probleme hab kalibriert aber das bringt nix es ist als wären rechts 10cm von meinem ferseher abgeschnitten...
    das suckt voll hab auch house of the dead 3 und silent scope mit dem silent scope sniper rifle das ist voll der hammer...wenn es richtig funktionieren würd. *seufz*

    hab aber auch noch ne andere knarre und mit der geht auch nix...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Lightbulb Probleme im Forum bei lightgun . de

    Hi Ihr,

    hatte auch Problme beim kalibrieren, die Forum Profis auf lightgun de, Lordvan. und Mylo. haben mir bisher immer helfen können.

    Viel Glück bei Euren Problemen,

    Gruß

    Lightgun-Checker

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Das Poblem hab ich auch!!!!!!!

    Das mit den fehlenden 10 cm am rechten Rand hab ich auch ich kopier mal eben meine Fehlerbeschreibung aus nem anderem Forum :
    ************************************
    Wenn ich ein Lieghtgun Spiel Spielen will ( zum Beispiel HOD3) erfasst die Gun ca das linke und das mittlere Drittel des Fersehbildes punktgenau. Das rechte drittel erfasst Sie gar nicht. (also nichtmal wenn ich die gun diereckt auf den Bildschirm halte)

    Die anderen beiden Lightgunspiele hab ich auch schon probiert, funtiioniert ebenfalls nicht.

    Ich habe den Fehler mit 2 unterschiedlichen Lightguns ( eine kann sogar 100Hz) und auf 3 unterschiedlichen Fernsehgeräten.

    Ich gehe daher mal davon aus das das Problem bei der Box liegt.

    Die einstellung PAL 60 an/aus hab ich schon Probiert hilft nix.
    Die Bildschirmeinstellung auf 16:9 Stellen genausowenig.

    Ich habe die Box gebraucht gekauft, es könnte also sein das irgentwo was verstellt ist ich wüsste aber nicht wo.

    Ich hab dann mit einem Config Tool (ich glaub xboxconfig oder so ) mal nachgeschaut und dabei gesehen das der vidomode da auf pal Region 4 seht könnte ich da noch irgentwie was zaubern.

    Gameport 1-4 habe ich auch schon durchprobiert.
    ******************************************
    Wenn du ne Lösung gefunden hast würde mich das sehhhhhhhhhhhhhr interessieren!!!!!!!!!

    Wenn nicht meld dich mal bei mir, ich bräuchte deine SYStemdaten (z.B.Chip etc) dann können wir vielleicht zusammen ne lösung finden.

    Henninghoefel(ÄT)gmx.de

Ähnliche Themen

  1. Lightgun kaufen
    Von Omi-Chan im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 23:49
  2. Beste Lightgun?
    Von Schpawn im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:29
  3. Problem mit der Blaze Scorpion Lightgun!
    Von nOSmok@ im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 23:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •