Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Andockluke auf dem Schiff von Goto

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hallihallo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Andockluke auf dem Schiff von Goto

    Der Titel sagt alles. Ich hab auf dem Schiff soweit alles platt gemacht, wenn ich allerdings versuche diese Andockluke zu öffnen, wird mir gesagt ich soll an eine Brückenkonsole gehen. Da war ich dran --> keine Möglichkeiten gehabt.

    Wüsste vllt jemand wie ich da weiterkomme? Forensuche hat auch nicht geholfen...
    Willkommen in meiner Welt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Du musst auf dem Schiff die ganzen Droiden durchsuchen die in den Zellen und gleich am Anfang herumstehen! Bei denen findest du so Datapads oder so, die du dan beim Hauptterminal hochladen musst, dann müsste es klappen ...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Hallihallo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Hab ich schon alles gemacht. Funktioniert aber nichts, und hochladen kann ich die auch nicht
    Willkommen in meiner Welt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    die daten sind im terminal im runden raum wo du gefangen warst. die musst du dann im brückentermials benutzen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Hallihallo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Hat geklappt, danke Mich regt irgentwie auf, dass ich dem ex-Meister sein Lichtschwert nicht abnehmen konnte... dieses grüne Schwert ist hässlich^^
    Willkommen in meiner Welt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Hmmm, also ich hab alle Pads etc. gesammelt und aufgehen tut die Lucke trotzdem nicht.
    Habe alles auf Sekundäres-Energiesystem gaschaltetet und das dann deaktiviert (hab auch alle anderen möglichkeiten getestet) und die Lucke ist immer noch zu.
    Grml
    Hab ich was anderes vergessen oder so ?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    hmm ok, ich bin (ev.) ein Depp.
    Da hab ich doch tatsächlich vor der falschen Luke gestanden (die andere), weil ich dachte ich finde dahinter Goto (oder sonst was). Dabei muss man nur zurück zur Ebon Hawk um davonzudüsen.

    Und wieder ein Beispiel von eingeschränktem Denken; ich hab über ne stunde einen weg durch die falsche Tür gesucht weil ich da reinwollte hrhr

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu - auf dem schiff
    Von Sunny Hot Girl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 16:08
  2. Call of Cthulhu - auf dem Schiff
    Von altomiro im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 22:19
  3. Call of Cthulhu - auf dem schiff
    Von moinmoin666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 22:51
  4. Auf dem Schiff....
    Von DarK-VamPire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:31
  5. Probleme auf dem Sith-Schiff
    Von hakira im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •