Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 534

Thema: [Fanproject] Wir schreiben unsere eigene Silent Hill Geschichte

  1. #97
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Wir schreiben unsere eigene Silent Hill geschichte @Banshee ^^

    Dh. wir haben eine Rahmenhandlung und Vince eine Lovestory die die Nebenhandlung darstellen soll in ihrer Grundform entwickelt.

    Steff hat einige der Monster entwickelt und Cyntia hat Chars erstellt. Grafische Ausarbeitung.

    Wir haben die Personen welche vorkommen und deren Namen + die Beziehung zur einander.

    Es fehlen noch die Gebäude als Grafische Ausarbeitung.

    Wenn wir dann alles soweit haben, wird anhand des Grundgerrüstes die Story in Kapiteln verfasst und danach hier im Forum als ein Fanproject online gestellt ^^

    Beim Treffen mit dem Fotoschooting werden wir auch mal einige der Szenen nachstellen und knippsen


    KLAR kannst Du mitmachen, wenn Du möchtest trage ich Dich in die Liste mit ein und vince weist Dir einen Aufgabenbereich zu der noch besetzt werden muss ^^

    Wäre nämlich wirklich klasse wenn du mitmachen würdest

  2. #98
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Natürlich mach ich mit wenn ich darf!!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  3. #99
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Im Namen aller hier mitwirkenden Projektmitglieder, heiße ich dich herzlichst Wilkommen, Banshee!

    In vielen Bereichen haben wir erste Grundideen bzw. haben schon einies ausgesarbeitet.

    Dies heißt wir bräuchten noch dringenst jemanden der sich um die Darstellung bzw. Organisation der Gebäude bemüht.
    Dies ist eine sehr wichtige Aufgabe, die jedoch auch sehr viel Genauigkeit braucht. Vor allem geht es darum zu organisieren wie die einzelnen Räumlichkeiten aussehen bzw. diese überhaupt erst mal festzulegen.

    Solltest du bei einem anderen Gebiet mitwirken wollen, müsstest du mir dies mitteilen, dann schaun wir das wir noch was finden, OK?

  4. #100
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    So Banshee ^^ habe Dich jetzt in die Liste der Teammitglider eingetragen und ab sofort kannst Du Deine Ärmel hochkrämpeln und mitarbeiten was das Zeug hällt

    vince hat Dich ja schon auf die Aufgaben eingestimmt, kann dem nichts weiter hinzufügen ^^

    Also, wilkommen im Team und ich freu mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir! ^^


    @vince
    Ich erbitte immer noch den Prolog - hab nach wie vor nichts von Dir bekommen -.-

  5. #101
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie gibts den sowas @xray??? Habs dir per PN geschickt!!!

  6. #102
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ich weiß nicht wie das kommt, aber wäre nett wenn Du es mir per Mail schickst - hab nämlich wirklich den text nicht bekommen

    Will endlich mitreden können und ein kleines Packet schnüren damit ich Banshee auf den neusten Stand mit allem bringen kann



    EDIT: habs jetzt bekommen, danke vince, bist n schatz (bitte nicht missverstehen, ok?)

  7. #103
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na also geht doch liebe Technik. Das mit dem Paket schnüren ist ne tolle Idee.
    Ich hab gestern noch nen Vorschlag von Steff bekommen ob wir nicht die Schule einbauen wollen. Was hältst du von der idee???

    PS: Hab gerade eben versucht, leider vergeblich, icq auf mein Gerät zu bekommen. Aber irgendwie will die Technik nicht! Hab nähmlich ein Apple iBook und da will das irgedwie nicht so recht.

  8. #104
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Vince: Meinst du sowas wie Aussehen der einzelnen Räumlichkeiten und blablablub? Na klar, sowas ist mir doch auf den Leib geschnitten, ich werd mich dann mal ransetzt
    Nur bräucht ich erstmal das Gerüst welche Darstelle in was für Gebäude kommen sollen, bzw. die Gebäude die autauchen werden und vielleicht, ja, einfach mal das Grundgerüst, ich kann ja nicht aus dem blauen irgendwas schreiben

    Aber sowas mach ich gern
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  9. #105
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Toll wie viele jetzt schon in dem Projekt mitarbeiten!
    Das verspricht ein Erfolg zu werden!

  10. #106
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    jau.... echt coooool, entwickelt sich doch super... von mir auch ein hgerzliches willkommen, dann kann ich ja meine gebäude-ideen der banshee zukommen lassen, vl. kann sie einiges einbauen! hab mir heute ne mangazeitschrift besorgt und da wars wieder.... eine story....pling..... DAS isses!!! notizen gemacht und neue ideen bekommen, gut dass ichs doch gekauft hab

    xray ich vermiss dein kuh....muh.... hab was zu verschicken ^;^
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #107
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hey @steff ich hab leider noch nicht soviele Zeichnungen von dir gesehen, bis auf die im Forum.

    Wenn du schon mehr hast kannst du mir die auf meine mail addy schicken???
    Würde nähmlich gern wissen auf welchem Entwicklunsstand ihr Grafiker euch befindet!

  12. #108
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    sooo... xray hatse dir also nicht geschickt -.-" hmpf, ok ich mach mal ein sammelsurium, sag dir auich gleich das eine monster (was du noch nicht kennst!) ist noch nicht fertig, es fehlt noch einiges an bearbeitung, aber ich denk du erkennst schon was es sein soll... dann schreib ich dir zu jedem teil noch ne erklärung^^
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  13. #109
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja mach das Bitte.

    @xray, böser, böser Junge.
    Aber ok, warst ja krank.

  14. #110
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    war? na hoffentlich isset rum nu ^^ gutte besserung ma noch hier an dieser stelle

    vince, du hast post
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  15. #111
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also danke erstmal für das zukommen lassen deiner Zeichnungen.

    Also:

    Die Umsetzung find ich Klasse, hat mich echt beeindruckt und meine Erwartungen sogar übertroffen! Vor allem ein gewisser Charakter ist mir sehr wichtig, weil er aus meiner Story kommt. (Ich denke du weißt wen ich meine).
    Auch den hast du sehr schön umgesetzt und ich freu mich wenn er bzw. sie fertig ist!

    Aber jetzt hast du ja mit den Gebäuden usw. keinen Stress mehr und kannst dich voll auf Monster bzw. Charaktere konzentrieren. Somit, weiter so!!!

  16. #112
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    freut mich dass es gefällt thx ^^

    zu den gebäuden mach ich mir (nebenrollich) auch gedanken, aber die hauptentwicklung überlass ich eben banshee, ich denke siehat nix dagegen wennich sie ab und zu mit ideen bombardier, gegen solche kann man nix tun wenn man so ergriffen ^^ auch zur story selbst fallen mir immer mal wieder sachen ein die ich mir gut vorstelln könnt... naja mal schaun was die zeit so bringt

    kenne immernoch nicht cyntias entwürfe zu den charas

    und den prolog hab ich auch noch nich geschafft zu lesen °;°
    ... hoffe ich schaffs im laufe der woche noch..
    also denn guts nächtle &allzeit good inspirations for all ^;^
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

Ähnliche Themen

  1. Geschichte von Silent Hill 2
    Von worf10 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 03:32
  2. Die Geschichte von Silent Hill
    Von Darkworld im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 10:56
  3. Geschichte von Silent Hill
    Von Senthman im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •