Seite 3 von 34 ErsteErste 1234567891011122232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 534

Thema: [Fanproject] Wir schreiben unsere eigene Silent Hill Geschichte

  1. #33
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    mann noch nicht mal 24 stunden weg hier und schon platzt alles ausdm rahmen, ich habe heut auf arbeit nix anderes im kopp gehabt als dieses projekt, das ergebnis meiner grübelei werd ich gleich mal einscannen, da es alles mit kuli gemalt is (werds evtl noch etwas buntstiftmässig einfärben) könnts etwas chaotisch werden, so ssiehts eben in meinem kopp aus, brenne darauf euch mein chaos vorzustellen, weiss jetz nicht inwieweit das jetz mit der schon organisierten orgenaisation vereinbarungswürdig ist, aber evtl könnt ihr ja dann mitentscheiden für was ich am besten eingeteilt werden kann, denn ich interessiere mich für alle bereiche
    einen moment geduld noch... musss erst noch das letzte malen und einscannen
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von sicK!
    [...] diese ganze schose [...]
    Also wirklich, DAS will ich überlesen haben


    @Steff
    jaja lass die kerle mal 5 Minuten alleine und sie schaffen es einen nicht entflammbaren vorhand in Brand zu setzen

    Klasse ^^
    Und ich bin wahnsinnig gespannt was dsa ist - also spann mich nicht zuuu lange auf die Folter ... sonst muss ich Dich wegen "seelischer Grausamkeiten" verwarnen

    Ach ich denke, wenn ich Deine Zeichnung sehe, dann werd ich dementsprechend dies in die Rahmenhandlung so einbauen, daß es möglich ist ^^


    Aaaalso, ich werde heute im laufe des Abend mit beginnen die Rahmenhandlung zu gestalten und zu verfassen und ihr bekommt den alle von mir zugeschickt, per Mail, damit die Arbeit dann endlich losgehen kann ^^



    Na dann los Steff, Du hast noch die Freie Wahl was Du machen möchtest ^^
    Also raus mit der Sprache - wo willst Du eingesetzt werden? ^^

  3. #35
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ja...äh... wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden, help!!! ich stell jetz das bild rein, wenn der link als werbung gilt dann musst du ihn verstecken, ich weiss noch nicht so wie das alles geht und zum direkt reinstellen ists zu gross, habs wegen der details nicht sehr verkleinert

    http://img96.exs.cx/img96/8709/silentselfstory7xd.jpg


    und und und???? wie isses???
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  4. #36
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ladies and Gentlemen wir haben hier einen Künstler...
    Tag, miteinander, wie ich sehe gedeiht das ganze ja Prächtig!

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Steff
    SUPER!
    (kein Problem wegen dem Link ^^)

    Boah bin schwer beeindruckt, und - so wie @vince das sagte - Du bist eine Künstlerin ^^

    ES IST DER HAMMER!

  6. #38
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also eigentlich hätten wir damit ja schon mal zwei Topleute für die Kreativabteilung, sprich Charakterdesign und Monster. Natürlich kannst du jetzt noch machen was du willst @steff! Es sind noch alle Möglichkeiten offen (bis auf die guten -hehe- die haben wir uns schon untern Nagel gerissen )
    Nee, also wie gesagt, jetzt kann noch jeder machen was er will.

    Und XRAY schon ein paar kranke Fantasien durchlebt in deinem Denkprozess?

  7. #39
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ja die bereiche hab ich mir auch überlegt, obwohl die gebäude auch reizvoll sind, aber dazu fällt mir im moment nicht so viel ein...

    aber erstmal THXXXXX for the kompliments

    ach vince, hast du dir die idee mit dem treffen schon durchgelesen??? wär sicher cool wenn du auch dabei wärst!
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @vince
    den gleichen Gedanken hatte ich ebend auch ^^
    Das Bild ist doch der Hammer, oder? Was sagst Du vince? Habsch' Recht oder nicht?

    Hehe, japp, ich muss das nur noch irgendwie alles ordnen, denn im Moment würde das nur mehr Verwirrung stiften, da es alles kreuz und quer im Kopf lieg.
    Höre ja im Moment Metal da kann ich am besten dabei am besten die Gedanken ordnen XD


    @Steff
    Und? Und? Und? Wo möchtest Du eingeteilt werden? So wie @vince es vorgeschlagen hat? Oder etwas anderes? Ich denke es dürfte auch kein Problem darstellen wenn Du zwei Bereiche übernimmst.

    (oder vince? wir sind ja nur zu 5 - da kann sie doch auch 2 Bereiche übernehmen - denke ich )

  9. #41
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja hab ich, echt super Idee das ganze. Lass mir das sicher mal durch den Kopf gehen! Wäre echt reizvoll!!!

    Hast ja noch Zeit zu überlegen was den Bereich betrifft @steff!
    Wobei es total schwer ist, einerseits bei den Charakteren kannst du so richtig kranke, abartige, sadistische Bösewichte schaffen (oder ganz nette... )
    andererseit bei den Gebäuden und gerade die faszinieren ja auch in den Spielen unglaublich, hast du mehr Möglichkeiten. Bedenke mal wieviel arbeit es macht ein Gebäude in der größe des Krankenhauses zu entwerfen. Da brauchst du viel Fantasie!!! Aber wer wieß welche Gebäude darin vorkommen werden, jetzt sind wir mal gespannt was uns die Rahmenhandlung offenbart!

  10. #42
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja natürlich kann er/sie auch zwei Bereiche übernehmen. Ist halt echt viel zu tun, ich weiß noch als ich zum ersten mal ein Drehbuch geschrieben hab. Da hab ich mir auch ne Geschichte ausgedacht, aufgeschrieben und das war's. Danach beim ersten mal durchlesen bin ich auf 1000 Logikfehler gekommen und jetzt weiß ich das, will man solche peinlichkeiten in Geschichten vermeiden, alles fast penibel genau durchdacht sein muss. Ich will niemanden Angst machen, doch es ist echt hart so ne Geschichte zu bewerkstelligen ohne solche Amateur - Schulaufsatz Fehler einzubauen.
    Wir sind Gut, nein wir sind die Besten, wir haben wahnsinnige (im wahrsten Sinne des Wortes) Ideen, tolle künstlerisch, kreativ begabte Leute und jetzt ist es an der Zeit das wir dem Rest zeigen was man daraus machen kann!!!

  11. #43
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ok, ich kann mir sicherlich zu beiden bereichen gedanken machen, mit der zeit wird sich ja rausstellen was besser klappt
    FROOOOOOOIIIIIIIIIII
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  12. #44
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von vice_clortho
    Wir sind Gut, nein wir sind die Besten, wir haben wahnsinnige (im wahrsten Sinne des Wortes) Ideen, tolle künstlerisch, kreativ begabte Leute und jetzt ist es an der Zeit das wir dem Rest zeigen was man daraus machen kann!!!
    UND WIE WIR DAS SIND!
    Jeder im Team bei uns ist eine wahnsinnig kreative Persönlichkeit ^^

    Sorry, daß ich im Moment so abwesend bin, aber ich schreibe gerade an der Handlung - hab "n Lauf" so zusagen ^^


    @Steff
    Genau so ist es ^^
    Auf jeden Fall wirds klasse werden, wenns klappt, dann schicke ichs Dir und dem Rest noch heute per Mail zu - es sei denn Du bist wach und im ICQ später, dann geb ichs Dir dort ^^

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ich stimme dir zu Vince

    ich LIEBE es leute zu treffen, die Sachen genauso verehren wie ich
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  14. #46
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    xray, in dem bild issn brief für dich eingebaut, hast den überhaupt gelesen ???
    und die ganzen sprüche, ich kann sie dir auch per PM schicken wenn du magst, oder icq, wenn du mich ma addest^^
    achja, und äh...was wollt ich sagen???
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  15. #47
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Pssstttt... der x ist gerade Kreativ! Lasst den Meister sein Werk vollenden!
    Boahh, ich hab grade in Dauerschleife "Hometown" drinnen, ich bin am Ende aber gehe vor Ideen über!

  16. #48
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    das sit der grund warum ich pro7 an habe, wenn ich jetzt Sh sound reinmach komm ich heut nacht nich mehr ins bett ^^ für heute hab ich meine arbeit getan
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

Ähnliche Themen

  1. Geschichte von Silent Hill 2
    Von worf10 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 03:32
  2. Die Geschichte von Silent Hill
    Von Darkworld im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 10:56
  3. Geschichte von Silent Hill
    Von Senthman im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •