Seite 22 von 34 ErsteErste ... 313141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 534

Thema: [Fanproject] Wir schreiben unsere eigene Silent Hill Geschichte

  1. #337
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @student: Du hast mir ja deinen Teil zu geschickt. Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Story aussehen soll (mir sagt ja keiner was, bin nur am Gebäude entwerfen *gg*) aber ich fand es schon ziemlich gut, die Idee. Gefällt mir *g*

    @X: {Fehlerhaftes Bild entfernt #40701} Die Bänsh macht dich wieder gesund *gesund mach, spritze zück* {Fehlerhaftes Bild entfernt #40702} Sooooo, *krankenschwesteroutfit anzieh* und jetzt, schön lieb sein und gesund werden!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #338
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Hallo ihr...

    da ich nun die Gebäudekarten, grundriße oder wie auch immer entwerfen werde. Könntet ihr mir bitte eure Vorstellungen von den Gebäuden zuschicken? *hatte noch keine Zeit die vielen Seiten durchzulesen und mir wäre ne Zusammenfassung lieber*

  3. #339
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Wird das ganze zu einem Bilderbuch verkommen?
    Es gibt nen Comic von SH, der aber mehr wie RE war, voll der abartige splatter.
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  4. #340
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von The
    Wird das ganze zu einem Bilderbuch verkommen?
    Es gibt nen Comic von SH, der aber mehr wie RE war, voll der abartige splatter.
    man hat mich ja gefragt ob ich was zeichnen kann...

  5. #341
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zur allgemeinen Auskunft:

    Die Länge der von uns geschriebenen Story steht im derzeitigen Entwicklunsstatus noch nicht endgültig fest.

    Ein Comic wird es keinesfalls... Splatter schon überhaupt nicht.

    Die Grafiken haben zweierlei Gründe -
    a) zur Orientierung wie etwas Aussehen soll um es in der Story besser wiedergeben zu können.
    b) wie jedes Bild zu einer Story... um den Leser besser ins Geschehen einzubinden.

  6. #342
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    hmmm... bilder sollten schon sein *sonst ist mein jop hier sinnlos*

  7. #343
    Mitspieler Benutzerbild von Student-84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    München
    Beiträge
    58
    @student: Du hast mir ja deinen Teil zu geschickt. Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Story aussehen soll (mir sagt ja keiner was, bin nur am Gebäude entwerfen *gg*) aber ich fand es schon ziemlich gut, die Idee. Gefällt mir *g*
    @Banschee , danke das es dir gut gefallen hat, nach dem unser Chef ( ich meine @X) so ungeduldig war , habe ich es allem zugeschickt. jetzt können wir das alle zusammen nochmal beschprechen.
    "Wer sagt denn, dass es schwer ist, für einen Kumpel zu sterben?
    Eigentlich ist es schwer, einen Kumpel zu finden, für den man sterben würde!!!"


    "Siehe entweder so aus, wie du bist
    oder sei so, wie du aussiehst!"

  8. #344
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Ifern... eben, Bilder sind ja auch!

  9. #345
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    hmmm... will mir denn niemand eure gebäudevorstellungen schicken?? *böse guck*

  10. #346
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja... Vorstellung in dem Sinne... hmmm... ich werd dir mal schnell ne Mail rüberreichen...

  11. #347
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    jo ist in ordnung

  12. #348
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Da hat gerade jemand eine PN bekommen...

  13. #349
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ja und ich habe sie dir beantwortet.

  14. #350
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Lucius
    @xray... mag schon sein das dir alle Sachen zu kommen sollen, doch stelle ich keine Sammelstelle dar! [...] Wenn es jemand sehen will... bitte.. mir ist das egal. Dann braucht ihr euch nur an den Student richten... der soll es euch zukommen lassen. [...] Ich verschicke meine Sachen ja auch selbst und schick sie nicht erst dem xray oder sonst wen damit dieser sie an alle anderen weiterschickt.
    Jetzt komm bitte mal wieder runter @Luc!

    Ein Schlechtes Gedächtniss scheinst Du nämlich auch zu haben:

    Zitat Zitat von Lucius
    Und so wurde aus einem kleinen unbedeutsamen Luc die Sammelzentrale... muhahaha... Möge die Macht mit mir sein....

    Ich werde es weiterschicken... muss es aber nochmal genauer durchlesen, habs nur mal überflogen @Student....
    [Fanproject] Wir schreiben unsere eigene Silent Hill Geschichte

    Nun, wenn Du Dich also anbietest es an alle zu schicken, was ist so verwerflich daran, wenn ich Dich darum *bitte* - ooch ja lieber @Luc ich hab darum *gebeten*, nicht verlangt!

    So und jetzt genug vom Gemecker, reichen wir uns die Hand und ham uns wieder lieb *zur Luc schaut* - ansonsten gibt es ärger!


    @Bäään
    Hehe och ja - sei meine Krankenschwester ^^ Aber zieh ein Kurzen Rock an, ich soll schließlich gesund werden und nicht vor Langeweile umkommen
    Geändert von xray (11.4.05 um 13:20 Uhr)

  15. #351
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ruhig ihr Hengste, da kocht das Testosteron
    Ne, mal im Ernst, wir wollen uns doch jetzt nicht in die Haare kriegen, sonst geht doch das tolle Projekt futsch! Also, jetzt simma alle wieder lüb zusammen und machen weiter *liebguck*

    @X: *das mal gewusst hat* Ich werd schauen was sich machen lässt
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #352
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Diese von dir oben zitierte Aussage meinerseits war damals eher Scherzhaft gemeint und sollte keine allzu tragende Rolle spielen.

    Was du mit herunterkommen meinst verstehe ich auch nicht ganz, ich vertrete meine Meinung wie jeder andere auch und das ist nun mal etwas was man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angeht... ansonsten wäre es ja Sinnlos. Deshalb nimm es bitte nicht gleich persönlich... das wäre doch kindisch.

    Ach ja... und schlechtes Gedächtnis... hab ich bestimmt auch keins.. wie gesagt das war damals ein Scherz und wer ihn nicht verstanden hat - der weiß es jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Geschichte von Silent Hill 2
    Von worf10 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 03:32
  2. Die Geschichte von Silent Hill
    Von Darkworld im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 10:56
  3. Geschichte von Silent Hill
    Von Senthman im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •