Seite 16 von 34 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 534

Thema: [Fanproject] Wir schreiben unsere eigene Silent Hill Geschichte

  1. #241
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Bin übrigens gestern in der Videothek gewesen und was sah ich da? Madhouse. Dachte sofort an Steff und war unentschlossen...hab mich aber dann doch für "From Hell" entschieden, ich brauchte mal wieder ne Dosis Johnny Depp
    Aber, die Ferien sind ja noch lang, und Madhouse läuft mir ja nicht weg.
    Nur ne Frage, gehts da nur ums abmetzeln und steckt da auch was dahinter? Sol Filme à la Scream mag ich nämlich nicht
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #242
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625

    Wichtig

    BÄNSCHIE jetz enttäuscht du mich aber!!!!!!!!!!!!!!!!

    nur ums metzeln TZE!!! wenn ich sage dass ser silent hill tauglich is!!!! dann gehts da BESTIMMT NICHT nur ums metzeln!!!! das ist lediglich eine sehr verständliche schlussfolge der STORY!
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  3. #243
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @banshee! Also der Film ist gut und krank gemacht, schon von beginn an fällt auf das er für Fans des subtilen Horrors gemacht ist!

    Gegen Schluss hin wirds aber dann doch ein bisschen ein Gemetzle, welches nicht unbedingt sein müsste... aber das Ende selbst ist wieder besser!

    Fazit: Sehr guter Film der ein Muss für SH Fans ist!!!!

  4. #244
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    http://www.simsforum.de/vbulletin/im...ilies/ahhh.gif *kreisch*
    Nich hauen, bidde! *zitter*
    Könnt ihr mich nicht verstehen? Ja, ich weiß, mein Geist war stark, aber mein Körper war schwach, ich bekenne mich schuldig http://www.clicksmilies.com/s0105/tr...smiley-012.gif

    Aber, hey, heute kommt ja eh Titanic im Fernsehen und weil ich ´den Film nicht mehr schauen kann, eil ich von Anfang bis Ende nur am Heulen bin (joa, hab nah am Wasser gebaut http://www.clicksmilies.com/s0105/tr...smiley-002.gif ) und ich "From Hell" eh noch zurück bringen muss mach ichs vielleicht heute. Na, is dasn Angebot?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  5. #245
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    es sei dir nochmal verziehen ... grade so.... *mit ehobenen zeigefinger wedel weil ich kein zugriff auf smiley seite hab um entsprechendes smiley zu stellen*

    UND WEHE DU KUCKST DEN DANN NICH!
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  6. #246
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Genau wird dir bestimmt auch einige Inspirationen bezüglich des Projekts geben!

    Aber kennst du eigentlich den Film Jacobs Ladder???? Der ist der beste Film den ich kenne - mehr SH geht einfach nicht mehr!!!!!

  7. #247
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ja genau lucius mausi... wo bleibt die post ???
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  8. #248
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    *hüstel*
    ...
    ....
    .....

    Versprecht ihr mir, dass ihr mich nicht haut? Abba...ich hab mir gestern Madhouse angeschaut und um ehrlich zu sein fand ich den etwas mies http://www.clicksmilies.com/s0105/sp...smiley-025.gif Ich hab mich nicht einen Moment gefürchtet und irgendwie wusst ich schon von anfang an wie das ausgeht...und dann - so sieht doch keine Psychiatrie aus http://www.clicksmilies.com/s0105/la...smiley-017.gif Aber, macht ja nix, viel mit Realität hatte das ja nicht zu tun, deswegen....aber, ehrlich....ich fand den wirklich nicht gut.

    Hilfe! HILFE!!! XRAY!! HILFE!!!! http://www.clicksmilies.com/s0105/al...smiley-002.gif
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  9. #249
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    *seine Banshee beschützt* ^^

    Keine Sorge - Dir wird hier schon niemand etwas tun - dafür bin ich noch da und beschütze Dich, das ist doch selbstverständlich

    *alle die Banshee zur nahe komme anfaucht und anknurrt*

    *fauch*fauch* ... *knurrrrrrrrrrrrrr*

    Keiner haut hier meine Banshee - denkt nicht mal daran! *noch mal faucht*

  10. #250
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    .... die heruntergeklappte kinnlade weicht einem tiefbetroffenen und wutunterdrückten gesichtsausdruck ... das steffchen bekommt einen eingeschnappten arroganten gesichtsausdruck und wendet bansheee den rücken zu... und schwebt entrüstet und enttäuscht von dannen... und würdigt ihr keines blickes mehr

    *sooo... älläbäääätsch, so kann mir auch dein ixie nix anhaben*
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #251
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @steff, post müsste Mittwoch nächster Woche eintreffen!

    @banshee, ohne jetzt irgendwie Kritik anwenden zu wollen, aber warst du schon in so vielen verschiedenen Psychiatrien (nicht als Patient versteht sich ) das du sagen kannst das diese nach keiner aussieht?!

    Also ich kann dir sagen das es welche gibt die dies sehr wohl tun!!!
    Angst hatte ich im übrigen auch keine, das glaube ich ist auch nicht wirklich der Sinn des Films. Viel mehr bewundere ich das Storytelling und die geschickte Konstruktion in welcher der Drehbuchautor immer wieder Rolle des Haupcharakters tauscht.

  12. #252
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Luci: Wer weiß, vielleicht war ich schon tatsächlich in welchen und weiß wies da aussieht?
    Außerdem, so toll fand ich die Story nicht. War so ähnlich wie bei "Haunted Hill", hat mich jedenfalls daran erinnert und irgendwie war mir von Anfang an klar, dass er irgendwie dieses Typ war, der am Anfang geflüchtet ist. Deswegen....tut mir ja leid, aber mich hat er nicht vom Hocker gerissen
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  13. #253
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    oh oh @t banshee...jetzt hast du silentsteff wütend gemacht^^
    *indeckunggeh*
    Dear James...
    In my restless dreams, I see that town..
    you promised , you`d take me there again some day...
    But you never did.

    Weill, I`m alone here now..an our"special" place...
    waiting for you,James....
    Mary

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #254
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ist doch kein Problem, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...

  15. #255
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Jo eben

    Na ja, was solls, aber die arme steff *lieb guck* Kannst du mir nochmal verzeihen?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #256
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ach ja die steff.... das wird sie schon verkraften... oder?

    Solang du nicht sagst der Typ der den Clark spielt ist hässlich oder so... denn dan schaut sie dir nicht mehr in die Augen...

Ähnliche Themen

  1. Geschichte von Silent Hill 2
    Von worf10 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 03:32
  2. Die Geschichte von Silent Hill
    Von Darkworld im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 10:56
  3. Geschichte von Silent Hill
    Von Senthman im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •