Seite 10 von 34 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 534

Thema: [Fanproject] Wir schreiben unsere eigene Silent Hill Geschichte

  1. #145
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @the ich bin sehr ähnlicher Ansicht, möchte jedoch anmerken das shizophrenie in mehreren Formen bzw. Stufen möglich ist. Somit lässt sie sich in Stories auch anders Verarbeiten und muss nicht immer dem selben Schema dienen.

  2. #146
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Hmm....ich kenne mich da ganz gut aus mit Geisteskrankheiten, vielleicht fällt mir noch was ein. Ich denke nur gerade auch an eine manisch - depressive Phase, daraus kann man auch sehr viel machen, aber ich denk nochmal nach.

    Und ja, so etwas (Steff) wäre natürlich extrem guuuut
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  3. #147
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    ich hab mal auf die Arme der SH Charas geachtet, keiner scheint borderline zu haben... erstaunlich.
    Mein Geschreibsel lässt sich als kafkaesk einstufen. Ich wollt auch schon ein SH schreiben, merkte aber ziemlich schnell, das ich viele viele deen sammelte und diese einfach etwas veränderte, umschrieb und als story präsentierte. Da dacht ich, das wäre Meiner nicht würdig und äscherte das Projekt ein... in den Flammen konnte ich Dämonen in den Himmel steigen sehen, und wusste, den Engeln würde in dieser Nacht das Blut die Beine runterlaufen *träum*
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  4. #148
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625

    Talking

    ich sehe miene eigebung wurde von den beteiligten des projectes völlig missverstanden -.-"

    und @the, borderline heisst nicht ritzen, hab mich aufklären lassen, das ist nur eine unkonrollierte grenzüberschreitung... kann sich vielerlei auswirken, aber mehr kann ich dazu nich schreiben ohne mich in widersprüche zu verstricken ^^ ausserdem driftet dass dann ins OT ab

    ich wollte nur ausdrücken dass sich blutspuren im schnee sicher gut machen, noch deutlicher werd ich jetz nich sonst verrat ich evtl zuviel zum project, die psychosen sollten nur ein hinweis auf die umgebung sein


    so und jetz kuck ich madhouse *mitzaunpfalhummichschmeiss*
    Geändert von SilentSteff (7.3.05 um 19:41 Uhr)
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  5. #149
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @steff, ich hatte heute auch eine Eingebung, aber welche!!!

    Ich möchte sie hier nicht publizieren da es möglicherweise in falsche Hände bzw. in nicht in das Projekt eingeweihte geraten könnte.

    Natürlich muss ich das ganze erst noch ausarbeiten (oder sollte ich sagen Verarbeiten... ).

    Aber ohne zu viel zu Versprechen, traue ich mich zu behaupten das diese Eingebung nicht nur Perfekt in das Schema unserer Story sondern allgemein eine interessante Handlung Versprechen könnte...

  6. #150
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ähäm... bitte nicht schrecken, hab meinen Nick geändert!

    Ich bin oder ich war VINCE_CLORTHO!!!!!!!!!!!!!

    Hab gerade was interessantes entdeckt und möchte es euch gern zeigen...

    PS: Vielleicht könnt ihr bei Gelegenheit die Namensänderung in eurer Signature ändern... sorry
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Silent Hill Movie.gif
Hits:	36
Größe:	84,9 KB
ID:	57191  

  7. #151
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    O_o



    wie jetz der film..... KEIN FAKE????


    ich hab grad madhouse gesehn.... VINCE..äh lucius.. mir dämmerts...... THERES NO PLACE LIKE HOME .... verwirrt dreinlaber
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  8. #152
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kann so etwas wunderbares ein Fake sein?????

    Ich hab es gerade gegooglt und versuch im Moment mehr herauszufinden...

    Ja, ja Lucius darf ich ab jetzt genannt werden, frag jetzt aber nicht wie ich drauf gekommen bin, das würd lang dauern...

  9. #153
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    das bild sagt doch alles..... aber wenn ich ehrlich bin hat mir vince besser gefallen, mit dem bild von vincent was du da noch hattest

    ich bin eben irre lachend im dreieck gesprungen als ich von dem film las
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  10. #154
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Huch.... naja also ich hab da so ne Avatar Sammlung auf meinem Rechner mit zirka 50 Horror Pic's.

    Ich probier sie gerade alle durch und schau mal wie sie mir selbst gefallen. Also mir hat auch das von Vincent am Besten gefallen - bisher...

    Weiß nicht ob ich es wieder hochlade, jedenfalls den Namen find ich gut! Der Film war, fand ich gar nicht schlecht, ist halt kein eigentlicher Horrorfilm für den ihn viele hielten. Die meisten erwarteten einen Schocker und waren entäuscht, dabei sollte es nie so etwas werden...

  11. #155
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    wie jetz... wasn fürn film???

    achja hab mir eben nochmal den thread vom silent hill film reingezogen, kuck ma

    Zitat Zitat von Zo(v)BiE
    Hier hab ich was Is aber n Fake (leider)
    EDIT: äääääh, der hat den anhang nich mitkopiert, kuck selbst mal nach, das war genau das bild was du eben gezeigt hast
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  12. #156
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Verdammt ich habe es befürchtet... muss auch nochmal den Thread durchforsten...

    Den Film den ich meinte war THE VILLAGE - kennst den etwa nicht, ich dachte du kennst ihn, aber egal!

    Also das mit dem Pic vom Film ärgert mich jetzt total aber wär ja zu schön um Wahr zu sein...

  13. #157
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    klar kenn ich the village, tyte verwirrte mich mit ihrem gladiator eben...
    ja jetz weiss ichs wieder ^^ den fand ich aber nich sooo toll.... egal, bin eben noch total hin un wech von madhouse, für unsere story UNVERZICHTBAR sieh zu dass de den kuckst, der is sowas von...haaach
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  14. #158
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So nach reichlicher Recherche hab ich erfahren das mittlerweile ein Plot für SH - THE MOVIE rausgegeben wurde... real????

    Jedenfalls orientiert sich dieser stark an dem Ersten Teil der Spiele Reihe, versucht dieses jedoch mit anderen Charakteren. So sind statt Harry und Cheryl eine Frau mit ihrer Tochter auf dem Weg nach Silent Hill. Ob da wohl was dran ist???

  15. #159
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    kewl, Lucius!!! Mir gefällt "The Village" voll gut (außer dass die blind durch den Wald und wieder zurück findet is etwas übertrieben http://digilander.libero.it/panakita/doubt.gifund diesen Lucius find ich auch schnatz *roar* *schnurr*http://www.simsforum.de/vbulletin/im...ilies/nana.gif, viel besser als diesen Heinz mit der komischen Brille

    Mmh, ein SH Film? Na ja, mal sehen wie das wird wenns stimmt.
    Borderline bzw. ritzen fänd ich ehrlich gesagt blöd. Das passt irgendwie nicht richtig, keine Ahnung. Es muss schon was sein, was einen zu eigenartigen Taten verleiten könnte http://www.simsforum.de/vbulletin/im...ngelteufel.gif
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    ^hacchjaaa solang nix mehr gescheben hier..muss ich doch gleich ma ne nachricht dalassen^^
    hier der treaht weicht etwas ab^^ vom eigentlichen thema..egal^^ wasn mit ixi?hat der ki lust mehr oder wie? ,)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte von Silent Hill 2
    Von worf10 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 03:32
  2. Die Geschichte von Silent Hill
    Von Darkworld im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 10:56
  3. Geschichte von Silent Hill
    Von Senthman im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •