Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Endsequenzen(niemand rein,der das Spiel noch nich durch hat)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135

    Endsequenzen(niemand rein,der das Spiel noch nich durch hat)

    Ich möchte mal wissen wie die verschiedenen Endsequenzen ablaufen, ich hab schon 2 gesehen einmal habe ich für die Anarchen gekämpft und bei La Croix den Sarkopharg geöffnet, es war ne Sprengladung und ein Zettel drin (bye bye by Jack oder so), dan saß ich als verkohlter Leichnahm neben Jack in einem Klappstuhl und der Fahrer unterhält sich mit ihm(und Jack macht Witze über mich)

    dann habe ich für die Kueij-Jin gearbeitet, die sind beim Prinzen reingeschneit haben ihn abgemurkst und den Sarkopharg(zusammen mit mir oben drauf festgeschnürt) ins Meer geworfen
    *immer muss ich sterben*

    also kann wer anders die anderen Sequenzen aufzählen, ich habe nämlich grad keine Lust das Spiel nochmal durchzuzocken(obwohls mächtig Spass gemacht hat )

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    das is jetz der xtausendste endsequenzthread aber was solls

    alternativ dazu dass du den sarkophag öffnest kanns du das ganze auch den prinzen übernehmen lassen und dich selbst rechtzeitig ausm staub machen. die verkohlte leiche neben jack bist übrigens nicht du sondern die mumie die eigentlich im sarg sein sollte

    mehr weiss ich nich
    ich habe den schwertmeister besiegt

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von X-beliebig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Carmina Gadelica
    Beiträge
    40
    Wenn man Anarch ist kann man LaCroix den Schlüssel geben und gehen(ob man allerdings noch schnell genug weg kommt ist nicht gesagt).Er macht ihn dann halt auf und lacht sich über den Inhalt kaputt(is wirklich so).

    Wenn du am Ende weiterhin für LaCroix gearbeitet hast,freut er sich erstmal,dass du Xiao getötet hast und ihr macht beide den Sarkophag auf.Er schreit rum und dann krachts.

    Wenn man für Strauss arbeitet wird der Prinz von den Tremere gefangen genommen(später soll er hingerichtet werden)und Strauss wird der neue Prinz.Der Sarkophag kommt in eine Lagerhalle.

    Es gibt glaube ich noch ein Ende,wenn man als Einzelkämpfer losstürmt.Ist dann so ähnlich wie das Anarchen-Ende und es gibt noch ne Sequenz mit nines.Hab dieses Ende allerdings noch nicht selber gesehen.

    Achso und die Leiche am Ende ist Messarach,der eigentliche Besitzer des Sarkophags und nicht der Spieler.

    Und solche Threads gabs schon ein paar mal...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Bei der Einzelkämpfer-Lösung hat man auch die Wahl ob man den Sarkophag selbst öffnen will (dann fliegt man in die Luft), oder ob man dem Prinzen den Schlüssel gibt und abhaut (dann erwischt es ihn). In letzterem Fall kommt einem Nines auf der Straße mit zwei seiner Schergen entgegen und will mit einem Quatschen, wobei er aber ignoriert wird und einem verwirrt hinterheruft "He, ich rede mit dir..."

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von X-beliebig
    Wenn man für Strauss arbeitet wird der Prinz von den Tremere gefangen genommen(später soll er hingerichtet werden)und Strauss wird der neue Prinz.Der Sarkophag kommt in eine Lagerhalle.
    wie kann man sich Strauss anschliessen?

  6. #6
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    du musst den taxifahrer fragen wer den prinzen stürzen könnte, dann kannst du dich mit struass treffen

    P.S.: Wie kann man sich mit den Kuij-Jin verbünden?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Graf Dani
    und einem verwirrt hinterheruft "He, ich rede mit dir..."
    Du vergisst noch den dezenten Effenberg, den man ihn, ohne sich umzudrehen, mit der Linken entgegen streckt.
    Was war ich froh, daß ich das erste Mal mit einem Brujah durchspielte. Die Geste hatte Style

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von X-beliebig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Carmina Gadelica
    Beiträge
    40
    Strauss lässt sich mit Überredungskunst überzeugen dir seine volle Meinung über LaCroix zu sagen.Dann müsste man die Option beim Taxifahrer haben.

    Wenn du Kuei-jin spielen willst muss man nachdem man im Sabbathauptqartier war ganz freundlcih zu Ming Xiao sein.So nach dem Motto:Eure Agenten wollten mich zwar umbringen aber ich bin euch nicht böse...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    "dezenten Effenberg"? Also das ist mir mit meiner weiblichen Toreador nicht aufgefallen.
    Sich den Kueh Jin anzuschließen ist garnicht so einfach.
    Abwohl ich mit meiner Tremer-Lady voll freundlich zu ihr war, war es nicht möglich sich ihnen am Ende anzuschließen.
    Mit meiner Toreador hab ich das gleiche gemacht und siehe da, es war möglich.

    Das gleiche ist anscheinend mit dem Apartment. Als Toreador hab ich vom Prinzen ohne Probleme das Apartment in Downtown bekommen, als Malk hab ich alles gleich gemacht und nix gekriegt.
    Manche Dinge scheinen Clanabhängig zu sein. Oder von irgend welchen Entscheidungen im Spiel die man garnicht richtig mitbekommt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von C0b4l7
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    53
    Kann man sich das noch irgendwo "aussuchen", wem man sich anschließen möchte, oder bestimmt man das während des Spielverlaufs?
    Mit freundlichen Grüßen,
    c0b4l7

    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei drei Finger auf ihn selbst gerichtet sind!

    "Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die Begabtesten Vögel sängen." Henry van Dyke

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von X-beliebig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Carmina Gadelica
    Beiträge
    40
    Also der entscheidene Moment wann man sich einer Gruppierung anschliesst ist bei der Taxifahrt kurz vor ende.Man kann für LaCroix,die anarchen oder für sich selbst kämpfen ohne vorher etwas gemacht zu haben.Kuei-jin oder Strauss bekommt man nur wenn man vorher im Spiel mit den entsprechenden personen richtig umgegangen ist (siehe die vorherige Beiträge)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von C0b4l7
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    53
    Ich glaub, dann kämpf ich wohl für mich, die Chinesenfrau und der Tremermann wollen mich nich mehr sehen
    Mit freundlichen Grüßen,
    c0b4l7

    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei drei Finger auf ihn selbst gerichtet sind!

    "Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die Begabtesten Vögel sängen." Henry van Dyke

Ähnliche Themen

  1. Keine missionen mehr obwohl noch nich durch
    Von Tyler_Gorden im Forum GTA Vice City
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 3.8.08, 16:05
  2. Bots kommen nich ins spiel rein...
    Von unbesiegbare Gurke im Forum Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 15:42
  3. hat einer noch das spiel (theme hospital)
    Von yucko45 im Forum Simulationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.7.03, 11:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •