Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gondor def

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139

    gondor def

    nur eine kurze frage: kann man die bogenschùtzen in den tùrmen der festung einquartieren? wenn ja wie?

    da ich noch unklarheiten habe, wollte ich noch einige fragen zu den kommandòrspunkten stellen: steigern kommandòrspunkte das bevòlkerungslimit? wievile kommandòrspunkte habe ich beim Multiplayer? hàngt das damit zusammen wieviele ich beim singleplayer habe???
    thx
    Geändert von Kronos (20.2.05 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Zu 1: Leider nicht. Du kannst aber im Steinbruch mit einem Upgrade die Kampfkraft der Festungstürme verbessern. Bogis kannst du nur in die neutralen Türme stecken.
    2: Ja, sie steigern dein "Bevölkerungslimit". Mitt 200 Kommandeurspunkten kannst due mehr Truppen bauen als mit 150.
    Im MP hast du als Gondor/Rohan max 200, als Mordor/Isengart max 400.
    Die genaue anzahl an KP's hängt von der Spielerzahl ab.
    Bei 4 Spielern z.B. haben Gondor und Rohan nur noch 150 statt 200 KP's, d.h. je mehr Spieler ihr seid, desto weniger Einheiten pro Spieler (ausser man editiert die entsprechende Datei. Musst mal gucken, wir hatten da einige Detailierte Threads. Ansonsten schick mir ne PM oder frag Roggerich. Von dem habe ich meine Infos erhalten).
    Hoffe, das hilft dir weiter.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139
    denke, du man kònnte diese frage nicht besser beantworten
    thx

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    jo...auf so fragen antwortet kaum jemand so schön ausführlich wie der Lord.....



    wow,schöner spam*sorry*

    zum topic schließe ich mich natürlich dem Lord an...wo bei ich sagen muss das es schade ist das man nicht jeden turm mit bogis besetzen kann...

    nice greez
    gestorben wird immer......

Ähnliche Themen

  1. Gondor Armeeliste
    Von Valnar55 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 17:12
  2. Gondor und Numenor
    Von Elbenkönig im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 21:33
  3. Gondor-Anfänger
    Von LordDark im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 19:39
  4. Bemalanleitung GONDOR
    Von Elbenkönig im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 20:17
  5. Gondor Taktiken
    Von "Loki" im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •