Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Was hat euch am meisten an allen Zelda Spielen gestört/gefallen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240

    Was hat euch am meisten an allen Zelda Spielen gestört/gefallen?

    Also mich nervte das herumgerenne bei OoT am meisten, weil entweder hatte ich keine zeit oder ich hatte keinbock nur dumm hin und herzulafen, wegen z.B. den erbsen! da hat man dann geld und braucht ne erbse, hat aber keine bei!
    gut fand ich den nervenkitzel in tempeln, endgegnern und dem ende bei zelda!
    Jetzt seit ihr dran!
    ...........
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    Kontra:

    tWW: herum schiffen ()
    OoT: das gejaule von den zombies hat mich sowas von genervt...
    tMC: das ein haus nicht gebaut werden kann...grrr... und zu wenig infos wie wo was...
    allgemein: rätsel wiederholen sich imma selbes schema
    schema: Tempel rein -> item holen -> mit hilfe genau jenem item das man im tempel gefunden hat den endgegner töten...
    (mal ne frage wer is so dumm und lasst bei sich zu hause seine schwachstelle liegen? wär ja so als würd superman sich die wand mit Kryptonit anstreichen...)

    ich zähl jetz ned alle teile auf das dauert ma z'lang

    Pro:

    allgemein: zelda is einfach eine herausforderung, manchmal weiss man die lösung braucht aber für die ausübung ein paar anläufe... coole endgegner... Link is der Aufreisser überhaupt jede frau steht auf ihn, wie macht der das

    das wars soweit von mir...
    Die Kraft ist überwältigend...

  3. #3
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Hm, naja, bei OoT nervt Navi wie Sau -.- Naja, ansonsten fällt mir bei OoT jetzt eigentlich nix ein, was mich sonderlich genervt hat. Naja doch, diese komischen Skellete die in der Nacht immer aus dem Boden gekrochen kamen, die haben auch ziemlich genervt.

    Bei MM hat mich nur der erste Endgegner genervt, Odolwa hieß der glaub ich. Den seine Kampfschreie waren zum Amok Laufen. Naja, und der Zeitdruck halt, aber der hatte was, hat mich nicht wirklich genervt.

    Bei TWW ohne Zweifel das mit dem Boot herum fahren... und die einzelnen Triforce Stücke suchen -.-

    Bei A Link to the Past und Link's Awakening hat mich eigentlich überhaupt nix genervt und Minish Cap hab ich noch nicht durch.

    Und was mir an Zelda gefällt..., naja, kann man eigentlich nicht so sagen, aber ich würd jetzt mal ganz spontan die Atmosphäre sagen. Die is in jedem Zelda sowas von genial, ich kenn keine Spiele die ne bessere Atmosphäre haben als die Zelda Reihe. Und naja, leicht sind die Zelda's eigentlich auch nicht. Zelda is halt Zelda, die beste Spiele Reihe ever.
    Geändert von Sick AngeL (21.2.05 um 14:59 Uhr)

    I do whatever it takes.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240
    ach ja, genau! das ist ja wohl das geilste an allen zeldateilen! DIE ATMOSPHÄRE!
    jo, und ich denk daran nicht! man, was war mit mir an dem tag los?
    also ich finde das ja alles nicht so schlimm was ihr aufzählt, obwohl die Zombies doch schon nervten, obwohl in MasterQuest im brunnen ja so ne ganze meute war und man wenn man klein ist schnell gelämt werden kann! Das war schon hart! man musste die ja (am besten) erst versteinern und dann einen nach den andern zermetzeln. mir ist ja passiert, dass ich alle auf einmal erwischt habe und die in so einer schlange wie im supermarkt standen. die wollten mich gerade anspringen, dann konnte ich noch gerade die flöte hinaus ziehen und das bild war so cool, dass ich das mit nen fotohandy speicherte.......
    ups, vom thema abgewichen, bin heut' etwas schreibsüchtig^^

    PS:wie fügt man bilder in eine antwort ein, damit ihr es sehen könnt? weil (nur wenn ihr wollt) kann ich es euch zeigen!!!!
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  5. #5
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    also es gab sehr wenige negative sachen an allen zelda-games find ich.
    naja ausser bei TWW das selbe was EmGE scho gesagt hat: das ständige "herum schiffen"... und halt bei MM der zeitdruck. sonst fand ich alle games echt geil!
    Sia

    ps.: @Sotsu: Wenn du einen beitrag schreibst, klick auf "anhänge verwalten" und lad de grafik hoch. wenn du es noch net ganz verstanden hast schick mir ne PN! dann erklärs ich dir nochmal sehr detailiert!^^
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Táralóm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12
    gestört hat es mich, wenn man etwas nie in der zeit geschafft hat, die dafür vorgegeben war.. - hat mir sogar ganz und gar nicht gefallen!

    gefallen dafür hat mir, dass link immer ein musikinstrument hat
    epona =)
    das es soooviele tolle nebenhandlungen geht und man somit das ganze reich erobern kann..

    und noch so vieles mehr ; )
    Sie nie wie die Welt. Sei immer wie ein Märchen, das sich selbst erzählt.

  7. #7
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Bei den alten Spielen hat mich dieses nervige Gepiepse gestört, wenn die Herzanzeige sehr niedrig war. Das macht agressiv! Und die Tempel (Hauptsächlich früher und GB)

    Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Super Spiel, Super Idee, macht einfach Spaß. Wisst ihr, wie das Nummernschild meiner Mutter ist?
    SU-ZS ****. Das ZS steht für Zelda *Nachname*. Cool, oder?

  8. #8
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Bei TWW hat mich wie bei den anderen das "herum schiffen" genervt, weil man irgendwelche Inseln suchte, und sie nicht fand. Und wenn man dann mal diesen doofen Fisch füttern wollte und man mal kein Futter hatte.....>.<

    Bei OoT hat mich nur die erste Zeit ohne Epona gestört, weils dann halt länger dauerte, aber sonst war alles perfekt^^

    Bei MM gab es eigentlich nicht viel auszusetzen, das einzige war nur das das Spiel ziemlich komplizierter war als OoT

    Xeo >.<
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Teilweise hat mich bei Majoras Mask die Tatsache gestört dass man oft nur durch Zufall ein bestimmtes Secret entdeckt hat.
    Man musste zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und es gab viel zu wenig Hinweise dafür, wo man mit welcher Maske zu welchem Zeitpunkt sein sollte. Ohne Komplettlösung hätte ich niemals alle Herzteile bekommen
    Majoras Mask find ich auch nicht sooooo toll. Es war ein gutes Zelda. Aber die anderen Teile fand ich besser.

    Bei Ocarina of Time hat mich nur wenig gestört Mit langen Märschen habe ich eigentlich keine Probleme.
    Ach ja... bei beiden Teilen hätte ich mir etwas anspruchsvollere Kämpfe gewünscht. Es ist einfach zu simpel.

    A Link to the Past hätte ein wenig mehr Gefühl bei den einzelenen Charas gut getan. Bei OoT hatte man zum beispiel den Abschied von Salia etc.
    Beim SNES Klassiker hat das fast gänzlich gefehlt.

    Links Awakening fand ich auch genial ^^ Der Humor kam hier, finde ich auch sehr zur Geltung. Ähnlich wie bei Minish Cap.

    Generell würde ich mir bei den Zelda Spielen ein wenig (aber auch nur ein wenig) mehr Rollenspiel wünschen. Es ist sehr stark auf Action Adventure ausgelegt.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240
    Ich liebe es, wenn die geschichten eben total lange laufen. Dafür ist FinalFantasy auch bekanntz, z.B.!
    Zeldas Geschichte gehen nicht immer soo lange, aber das feeling beim ersten mal spielen dieses games ist einfach nur atemberaubend!
    Zelda ist ein Geschichte im Mittelalterstil, die einfach klasse und einzigartig ist!
    Nur langsam könnten die mal machen, dass Zelda mal in Ruhe gelassen wird und man jemand anderen Befreihen muss! Aber die haben ja keine andere Wahl, schliesslich heisst das game ja auch zelda^^
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Sotsu Thensakio
    Ich liebe es, wenn die geschichten eben total lange laufen. Dafür ist FinalFantasy auch bekanntz, z.B.!
    Zeldas Geschichte gehen nicht immer soo lange, aber das feeling beim ersten mal spielen dieses games ist einfach nur atemberaubend!
    Zelda ist ein Geschichte im Mittelalterstil, die einfach klasse und einzigartig ist!
    Nur langsam könnten die mal machen, dass Zelda mal in Ruhe gelassen wird und man jemand anderen Befreihen muss! Aber die haben ja keine andere Wahl, schliesslich heisst das game ja auch zelda^^
    Titel ohne die kleine Prinzessin gibt es genug
    DX/Awakening zum Beispiel. Oder Majoras Mask.

    Aber es ist einfach Tradition dass es Zelda heißt ^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240
    Zitat von Xehas
    Titel ohne die kleine Prinzessin gibt es genug
    DX/Awakening zum Beispiel. Oder Majoras Mask.

    Aber es ist einfach Tradition dass es Zelda heißt ^^
    Die anderen stimmen, aber bei Majaoras Mask heisst das einfach wieder mal:
    "Zelda- Majorask Mask"

    Früher dachte ich, als ich noch sehr jung war, dass der Held Zelda heisst!^^
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    OoT: Jabu-Jabu,Wassertempel (Der Grund warum ich es nur einmal gespielt habe!!!)

    Wind Waker: Der rote Leuenkönig, Die Splitter sammeln

    Allgemein: Die einseitigen Gegner. Neues Item nehmen -> Benutzen -> Gegner betäubt -> Schlagen -> Gegner kommt zu sich -> und so weiter

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sotsu Thensakio
    Früher dachte ich, als ich noch sehr jung war, dass der Held Zelda heisst!^^
    Das dachte ich auch.
    Mich Nerft : Die Meisten Tempel sind zu gradlinich und die verzögerungs Tachtich ( ZB Das Boot)

    Ich finde Klasse: Die Atmosphere. Neue Gebitte Erforschen..... Zelda ist einfach nur klasse

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Glubschie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Da wo der Hanf ewig blüht
    Beiträge
    85
    Bei MM hat mich der Anfang genervt!
    Viel zu lang---ohne Ergebnis!

  16. #16
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    positiv: Dieses gepiepe wenn man nurnoch ein herz hat(mann das geräusch hab ich einfach geliebt!!!!), die waldtempel musik, die schattentempel musik, gerudo tal (waren das zeiten, an dem ich dauernd über dieser klippe ins wasser gesprungen bin.Ich bin sogar extra vom hylia see bis zum gerudo tal gelaufen um nochmal zu springen)

    negativ: die feuer-, wasser-, geistertempel musik, das hin und her gerenne wenn man ein biggoron schwert haben will (und dieser doofe zeitdruck)

    ~>Evil Sandy<~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hat euch am meissten gefallen?
    Von LeSavant im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 04:46
  2. Was hat euch gestört oder geärgert und was gefallen?
    Von bouché im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 22:03
  3. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •