Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo giebt es die besten Runen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DARKPHÖNIX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Wo giebt es die besten Runen?

    Hallo ich wolte mal fragen wo es in SF Order of Down die besten Runen giebt den ich will mein Ava in Shadow of Phönix importieren da die vorgefärtigten wie soll ich es sagen .........scheiße sind.Aber dafür haben die Runenkrieger auf LV.23-28 und auch richtig geile Rüstungen und mein bester ist zurzeit ein Krieger auf LV.20 und jetzt weiß ich nich was ich machen soll also ich bitte um hilfe.

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Laut einer offiziellen Tabelle ist die höchste Stufe, die ein Held in "Order of Dawn" hat 22. Und das ist der Magier Shaidar.
    Dann gibt es noch den Krieger Isthar sowie die Mentalistin Lyenn auf Stufe 21. Danach Kämpfer Gareth auf Stufe 20, wahrscheinlich der, den du hast.

    Sollte zumindest für Spellforce 1.0 gelten... ob die Tabelle jedoch vollständig ist, bleibt fraglich.

    Die Frage nach dem "wo"... entweder in den letzten paar Karten, oder bei Händlern... hilft auch nich viel ^^;

    Naja, aber zumindest sieht es so aus, dass du keine sehr viel besseren Helden mehr finden kannst.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Deine Antwort stimt ich habe auch nach einer guten Rune gesucht und der am höchsten Lv. ist wie du schon gesagt hast ist der Magier Shaidar.Der aber nicht wierklich was drauf hat da er Weiße Magie 5 hat dan noch Eismagie Lv9 wobei er nur einen Eiszauber hat und der is auch Müll und dann noch leichte Kriegskunst also vollkommen durcheinander und nichts bringt wierklich was das gleiche gielt für den Mentalisten Lyenn Lv.21 den du in Graufurt kaufen kannst (würde ich dir aber von abraten).

    Also ich habe derzeit Krieger Ishtar Lv.21,Kämpfer Gareth Lv.20,Priesterin Adhira Lv.19,Kämpfer Alrias Lv.17 und zuguter letzt habe ich noch den Magier Shaidar will ich aber austauchen weiß aber noch nich gegen wenn.
    PS3-ID: Dragonphonix

  4. #4
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Moin, die Lv.22 Shindair Rune ist die höchste, aber sehr schlecht.

    Zu empfehlen sind Adhira, Gareth und Isthar. Die anderen sind eigentlich alle Mist.
    Naja, was soll man machen.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. moria, wo zum henker sind die runen steine???
    Von Ripperpa im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 06:35
  2. Wo gibt es die besten Waffen?
    Von 56er im Forum Gothic 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 09:19
  3. giebt es das Siegel von Orikalkos und die legendären drachen?
    Von weiserdrache im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •