Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 160

Thema: Forentreff mit fotoshooting

  1. #1
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625

    Forentreff mit fotoshooting

    aaalso: machen wir es hiermit amtlich.
    Wer hat lust auf ein Forentreff hier in grävenwiesbach/Taunus/hessen, mit SilentHill-atmosphärischem fotoshooting in den stillgelegten Saarwerken?

    Ich hab in meiner Wohnung ca9 schlafplätze (in form von matratzen/couch oä.) und an sich platz für ca max.15 leute ... soweit die unterbringung für weitreisende.

    terminal würd ich den sommer vorschlagen weil man sich da lang aufhalten kann ohne dass man sich auf dem rückweg womöglich noch verrläuuuft *hrrhrr*

    einziges risiko: saarwerke sind im sommer ein beliebter ort für jugendliche zum rumfeiern, aber meist sind das nur ein bis zwei autos voll..
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Okili ^^
    Hab es für Dich angepinnt, damit der Beitrag nicht untergeht im Forum

    Zum Topic, also Sommer hört sich auf jeden Fall gut an, nicht nur wegen der Ferien die manche vielleicht haben könnten oder Urlaub sondern weil es auch draussen warm ist und man sich nicht 'n "Ast abfriert" beim rumlaufen ^^

    Ich würde mir schon mal 'n Platz sichern, so daß nur noch 8 Plätze bleiben

    Na wenn Du die Führerin bist, dann musst Du fürs Verlaufen gerade stehen, das ist doch wohl klar, gelle? *fies grinz


    Najoa, das Risiko ist doch eigentlich keines - solange die nicht auf die Photos kommen und mir vor die Kamera laufen hab ich kein Problem damit ^^

    nuja, ich würde dann wohl in die Kathegorie "Weitreisende" fallen - also bräuchte ich natürlich eine Schlafmöglichkeit ^^

  3. #3
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    cooool, so neu hier und schon bin ich wichtig ;oP

    das mit dem verlaufen krie ma scho... ur not pennen wir in den gruselbarracken *MUAHAHAHAHAAA* -scherz-

    wie gesagt schlafplätze sind noch da schlafsack uä müsst halt selbst mitbringen ;oP
    bin ja mal gespannt ob des was wird, zur not machen wir zwei das alleine XD

    hier nochmal die fotos von den saarwerken: (xray kannst ja evtl aus dem anderen thread rauslöschen!?)

    http://img55.exs.cx/img55/7197/saarwerke3pb.jpg
    http://img55.exs.cx/img55/7568/saarwerkhill6qn.jpg

    und hier noch ein ausblick von meinem balkon,wenns neblig is^^
    http://img98.exs.cx/img98/3251/silentgr2xs.jpg
    quasi als motivation ^^
    Geändert von SilentSteff (20.2.05 um 19:43 Uhr)
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Aber sicher bist Du das

    sooo? in den GRuselbarracken? Sind die so schlimm? *hrhrhr - kein Problem, aber ich werd da nicht alleine übernachten

    japp, kein problem, das mit dem Schlafsack und so krieg ich schon hin *g*
    Und wenn wirklich niemand kommt, dann ziehen wir das halt alleine durch - dann werden die sich aber ärgern was sie so alles verpasst haben

    Die Bilder sind auch klasse ^^
    Wirklich klasse ^^

    Hm, ich lasse die in dem anderen Thread mal drinn, stört ja nicht ^^

  5. #5
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    freut mich dass es gefällt... auch die idee.. sowat kommt meist spontan, hatt ich heute, hier mal zu fragen, das fotoshooting hab ich schon seit über 1jahr vor, aber mit anderen sH freaks machts sicher auch viel mehr spass als mit leuten die mir nur nen gefallen tun wollen... HACH wat freu ich mich drauf... kanns net schon sommer sein
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    boah ! tighte mische sag ich da nur

    das is ja ma total geil; sowas ähnliches gibt bei mir hier in der umgebung auch nur leider net so viele möglichkeiten ^^

    also ma schaun...wenns in de sommerferien is dann würde ich schon gerne kommen würde nur gerne ma einige einzelheiten über dich wissen @ SilentSteff
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  7. #7
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    was für einzelheiten hätten wir denn gern?? http://home.htp-tel.de/estrilda/smil...s/evil0049.gif
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    naaa, alles was nötig... muss doch wissen zu wem ich hinfahre

    also, raus mit der sprache, hehe
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    jaja @sicK! jetzt hast Du den Salat

    @Steff - alle einzelheiten will ich dann lieber per pn wissen *schnell duck*

  10. #10
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625

    Talking

    die wichtigsten sind, ich bin weiblich und habn kompletten dachschaden http://home.htp-tel.de/estrilda/smil.../crazy0053.gif

    aber ich geh hoffnungsvoll davon aus dass ich mit letzterem wohl nicht die einzige hier bin ^^

    bin 23, arbeite in ner firma die an sich auch prädestiniert fürn horrortrip wäre, einige umgestaltungen vorausgesetzt *muahaha*

    führerschein und auto besitz ich leider nicht, fühl mich der schwarzen szene zugehörig (nicht die satanisten..blabla..)
    meine wohnung ist aber tageslichthell/und -tauglich, so auch ich... denk ich
    bin weder serienmörder noch gruselmonster,trinke lieber kaffee und tee statt blut, liebe silentHill,aber auch myst-reihe, worms, und anderen kokolores...

    hab nen fable für airbrush und oldtimer (entsprechende musik natürlich incl.)

    reicht das???
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hey @Steff na das hört sich alles doch seeeeeeeehr gut an

    Jaja, die beiden wichtigsten Dinge hast Du ja schon genannt
    Und natürlich kannst Du davon ausgehen, daß Du damit hier nicht die einzige bist - aber ich werd mich nicht outen, nene ^^

    Na ein Auto oder Führerschein ist ja nicht nötig, Du musst ja nicht anreisen XD Du bleibst ja schön da und harrst der "Dinge" die da kommen XDDD

    Jaja, die die das mit Satanisten gleichsetzen, sind doch eh nicht ganz richtig im Kopf - also, mach dir da keine Gedanken, das wird hier keine, mich eingeschlossen, schon falsch auffassen ^^


    Aber nein, das reicht noch laaaange nicht aus XD


    edit: jaaa - es könnte wirklich schon mal sommer sein

    Hiermit plädiere ich auf die Verschiebung der Sommerzeit nach vorne, damit das Treffen stattfinden kann XD
    Geändert von xray (20.2.05 um 21:08 Uhr)

  12. #12
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr schon genauer fragen http://home.htp-tel.de/estrilda/smil...ages/y0063.gif
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    aaaaach was ^^
    War jetzt nur ein kleiner Spaß gewesen - würde doch nie privetes öffentlich fragen
    Das mach ich dann per pn

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    hehe, ich glaube das reicht fürs erste passt scho, ich LIEBE leute, die von irgendeiner bestimmten sache besessen sind (silent hill, resEvil, filme etc.)
    vor allem wenn ich es von der gleichen sache bin muahuahua
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    so so so hört sich ganz cool an..aber wie hasr du da sjetzt genau alles vor???????

  16. #16
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ja genauuuuueres hab ich da jetzt noch gar nicht geplant, obwohl ich mir da schon gedanken drum mach... bin am überlegen ob wir es bei tag oder besser nachts machen, denn nachts kommen die effekte sicher geiler rüber, und die idee mit der eigenen geschichte, was haltet ihr davon wenn wir, sofern die geschichte schon bis sommer nen gutes stück voran is, dass wir dat mit dem shooting verbinden und das quasi nachspielen

    ... is ja noch viel zeit... schlafen und verpflegung ist jedenfalls sicher dat geringste problem...
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PI][DV] Suche Plugins mit mit Gilden und Plugin mit Skelettrasse für DV
    Von BmG im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 17:42
  2. mit meinem Benutzerkonto geht nix mehr (mit anderen schon)
    Von X-beliebig im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •