Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 160

Thema: Forentreff mit fotoshooting

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Japp bist gerne wilkommen @Ifern ^^
    Leider hats für Dich auch einen nicht so schönen Hintergrund, tut mir leid mit Deinem Job -.-

  2. #50
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    naja meine Lehre ist dann zu Ende und viel Zukunftsperspektive mit dem eruf hat man nicht.

    Naja das mit der Altersbeschränkung ist schon interessant, oder wollt ihr das 12jährige kommen??

    Wieso willst du das Leute die nicht an dem Projekt geareiet auch net eingeladen sind? schade!!!

  3. #51
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Naja kommen würd ich gerne aber dann müsst ich noch 4 Jahre warten schade


    Edit.

    Bin da auch leider im Urlaub
    Geändert von GestrafterAdler (25.3.05 um 20:32 Uhr)

  4. #52
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Ifern
    Wieso willst du das Leute die nicht an dem Projekt geareiet auch net eingeladen sind? schade!!!
    Ach, das ist quatsch ^^
    Natürlich dürfen die, das Projekt enstand erst nachdem die Idee mit dem Treffen gebohren wurde
    Also - nix schade - sondern wir freuen uns wenn Du auch daran teilnehmen möchtest - aber nimm bitte eine Zahnbürste und n Schlafsack mit, da es wahrscheinlich über 4 Tage gehen wird

  5. #53
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    xray wann ist denn das ganz genau?

  6. #54
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ein termin steht noch nich fest... nur dass es möglichst in den sommerferien sein soll, damit alle kommen können, wobei dann die altersbeschränkung schwachsinn wäre, wenn alle über achtzehn sein sollen, warum dann auf sf spekulieren???

    also von mir aus könnts ja auch ab 16 sein, ich hab keine probs mit jüngeren, nur auf 13jährige hätt ich dann doch keinen bock, weil, ich denk es könnt schon heftig werden wenn wir da im dunklen rumspuken....

    ps: hab mir eben nochmal blairwitch reingezogen... und es passt wunderbar, man spart die specialeffects... kameragewackel, hysterie, und geräusche die keiner identifiziern kann, sind einfach genital
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  7. #55
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Also ich bin 14 und ich laufe schon mal öfter nachts mit kollegen über friedhöfe etc.

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    gruuuuuuuuuuuuuuufti :-P

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  9. #57
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    hmmm.... man ist also gleich ein grufti wenn man nachts über einen Friedhof läuft aja... immer diese Vorurteile....

  10. #58
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    ich bin auch als ein grufti verschrien, weil ich einige der damit zusammenhängenden klischees erfülle, dann wiederum bin ich keiner weil ich nicht alle erfülle... lassen wir das thema das gehört nich hierher, es ist ein thema was immer und immerwieder zu grundsatzdiskussionen führt...

    und da du @gestrafter adler eh im urlaub bist, brauch mer ja nu nich drüber diskutiern ob du geeignet wärst dran teilzunehmen

    versteh das jetzt bitte nicht als angriff... ich weiss nicht wie ichs anders formulieren soll, doch nachts auf friedhöfen rumzulungern beweist nicht ob man das was dort ablaufen KÖNNTE auch aushält, immerhin ist silent hill ab 16 wenn nicht sogar ab 18, wenn man es als jüngere/r trotzdem spielt obliegt das der eigenen verantwortung bzw der der eltern, was das treffen betrifft, obliegt der ablauf meiner verantwortung, da es meine idee war, du verstehst?
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  11. #59
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    y0,y0 ist ja gut bin in den Letzen 2 Wochen im Urlaub also am anfang 4 Wochen zuhause

  12. #60
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    nunja... das sollte ein dezenter hinweis sein, dass ich dafür wäre wenn wir das mindestalter auf 16 oder 18 setzen sollten, einfach weil ich keine verantwortung für jüngere übernehmen möchte, das ist wie gesagt kein vorurteil gegen jüngere, denn ich kenne auch jüngere die damit fertig werden würden, und ich bestreite evtl. nicht mal dass du dazugehörst!!! aber, da ich dich nicht kenne, möcht ich das risiko einfach nicht eingehen... bitte nicht böse sein...

    xray sag du doch auch mal was dazu
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  13. #61
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    schon gut komm schon nit ob wohl ich bock hätt nunja egal

  14. #62
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Na dann möcht ich auch was sagen

    Eigentlich wurde ja zum Großteil schon alles von @Steff gesagt.
    Jedoch gibt es einfach Gründe die für ein Mindestalter sprechen, als da wären:

    Der Führerschein + eigenes Auto ist sehr vom Vorteil, wenn man eine große Entfernung überbrücken möchte. (Bahn geht auch - ist aber Zeitaufwendig und kostet meist mehr wie mit dem Auto zu kommen)


    Man sollte auf sich selber aufpassen können, da wir keine Verantwortung übernehmen können und auch keine tragen werden, die jüngere mitsich bringen würden.

    Bei Jüngeren haben noch immer die Eltern ein Wort zu sagen und ich kenne keine Eltern die ihre Kinder zur unbekannten und vorallem erwachsenen Leuten einfach so schicken würden. Zumal das Treffen über 4 Tage gehen soll und man dort übernachten wird.

    Geld ist auch erwünscht -> da ohne Geld kein Essen -> ohne Essen Hunger -> großer Hunger & Durst

    Jaa, soweit dazu ^^



    Jetzt noch eine Orga-Sache an alle die sich schon mal angemeldet haben:

    Habe das schon zur @Steff gesagt, spreche das aber noch mal hier an...

    was haltet Ihr davon, wenn wir vor Ort in eine gemeinsame Kasse, ein jeder, 10€ stecken und davon dann gemeinsam unsere Verpflegung kaufen? Da ich die Idee hatte, daß wenn wir schon gemeinsam was unternehmen auch gemeinsam was grillen könnten und zusammen Essen statt jeder für sich in ner Ecke? Hm, wäre das ok für Euch?

    Ja und einen Grill müsste dann einer mitbringen - ich hab keinen

  15. #63
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ich hab auch keinen, jedenfalls keinen tragbaren.
    Aber...ich könnt...hm...ich hab noch nimma ein Zelt *gg*
    Also, bei mir is die Auswahl rar
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #64
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ein grill läßt sich beschaffen, da ich umziehe und dann einen garten habe und da brauche ich grill --->welch zufall. hmm... mit der gemeinsamen Kasse klingt gut..

Ähnliche Themen

  1. [PI][DV] Suche Plugins mit mit Gilden und Plugin mit Skelettrasse für DV
    Von BmG im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 17:42
  2. mit meinem Benutzerkonto geht nix mehr (mit anderen schon)
    Von X-beliebig im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •