Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Goto's Schiff

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55

    Goto's Schiff

    Wie und wo bekomme ich die NRGVERSORGUNG vreigeschaltet damit ich zurück auf die EBON kann

    Auf Nar Shadar is son Typ der Fliegen will aber keinen Fkugschein hat (Quest heisst glaube ich Fliege für Treibstoff)

    Und ebenfalls auf Nar Shardar is so eine Frau die vom Plani weg will wie helfe ich der???

    Bitte schnell Antworten mir juckt es schon in den Fingern mit dem weitermachen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    du musst von gotos schiff weg... dann kannste der frau helfen... der typ an den docks hilft denen dann wenn de mit ihm redest.

    und der der fliegen will wird der neue pilot von denen dessen pilot inner bar abhängt...

    die energieversorgung... da musst du beim sekundärsystem alles ab oder anschalten... dden code findest du da wo der jedi gefangen war im raum...

    ansonsten ein tipp:

    SPIELT doch einfach das spiel und suche selber antsatt sofort zu fragen!! das macht doch ein gutes spiel aus, das mann selber sachen rausfinden muss...wozu heissen die quests denn quests?? das immer alle gleich HILFE schreien müssen, wenn se mal bei was nicht weiterkommen...


    hoffe konnte dir trotzdem etwas helfen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Wenn ich ne Stunde durch das schiff renn e und an jedem Terminal war und trotzdem nix geht kann man ja mal um hilfe fragen

    Denn Kaptain in der Bar habe ich schon dazugebracht zu seiner manschft zurück zugehen (Der Typ der für benzin fliegen will meine ich)

    Natürlich habe ich schon probiert die vom plani weg will mit dem der Für Treibstoff fliegen will zu verkoppeln nur das klappt einfach net bei mir

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    du hast was falsch verstanden...

    ich bin auf der guten seite... den captain in der bar hab ich gar nicht angesprochen... sonder denen stattdesesen den typ der für benzin fliegen will als capitain vorgeschlagen... dann war die qiest erledigt. keine ahnung ob du sie also noch erledigen kannst. würde auf nein tippen aber lass mich gern einers besseren belehren.

    2. die frau hat mit dem typen gar nichts zu tun.
    wenn du die exchange besiegt hast, dann gehste zu dem typen am dock (der grüne) und er sagt dir das er sie für dich mitnimmt.

    3. ich hab doch gesagt wo diese codes sind. in dem terminal in dem runden raum wo dein jedi geafngen war!!!

    4. was soll diese signatur? oder seh nur ich die in größe 25??? änder das mal!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    Die SIgnatur hatte ich auf der größe 3 warumdie nun so groß war weiss ich net

    Habe die NRG - Sache erledigt (bei mir war es aber net im Terminal im Runden raum sondern auf som besch+'-%$§ Terminal kurz vor der Brücke )

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Grrrr grmml hnnnrgrgrr...

    Ich renne jetzt auch schon ne Stunde auf dem blöden schiff rum, hab alles eingesammelt, jede Konsole fünfmal angeguggt, war in jeder Ecke... und bekomme am Hauptterminal auf der Brücke dennoch nix freigeschaltet weil das Ding sagt, der Code fehlt. Aber ich find wie gesagt keinen mehr...
    Mich kotzt das Game langsam dermassen an...
    70% der Zeit rennt man irgendwo rum und sucht und sucht und sucht... so kann man die Spielzeit auch in die Länge ziehn.
    Ein weiteres Game das ich wohl nicht zu Ende spielen werde, da übermässige Zeitverschwendung (wie auch doom3, vampire, gothic... da lob ich mir hl2)
    So, sry, musste meinen Zorn irgendwo loslassen...
    Greetz clood

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Also ich kapier da auch nix mehr, hab mir die Codes aus dem Gefängnisraum wo der Jedi drin war geholt, und hab auch Zugriff auf diese Steuerung, aber wenn ich da irgendwas machen will hab ich keine Möglichkeiten mehr, überlasten geht nicht und so, dieses Energiedings sagt dass die primäre dingsda aktiv und die sekundäre inaktiv ist, was muss ich wo machen, hab keine Möglichkeit da an der Brücke noch was zu verändern...
    kotzt mich auch langsam an, das ham se mal net so toll hingekriegt, reg mich auch schon auf dass ich ständig nur am laufen und suchen bin...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Hmmm, ich habs..
    Is wie immer suchen und probiern, must anner hauptkonsole da mal spieln...
    Is voll einfach aber ich bin auch schier verzweifelt... Einfach mal Pause machn und ne Runde RtCW zoggn , danach klappts...
    Wenn ich jetzt nur wüsste wo dieser vierte Sprengsatz is... hab ke Bock nochmal ne Stunde über das Schiff zu laufen und zu suchen. Und bauen wies im Log steht geht anner Werkbank nit, quite frustrating das Game... dennoch muss ichs fertigspieln...
    Tztztz, schon lustig mit was man so seine Zeit verplempert...
    So long... cloood

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Wichtig

    Zitat Zitat von franzel
    Also ich kapier da auch nix mehr, hab mir die Codes aus dem Gefängnisraum wo der Jedi drin war geholt, und hab auch Zugriff auf diese Steuerung, aber wenn ich da irgendwas machen will hab ich keine Möglichkeiten mehr, überlasten geht nicht und so, dieses Energiedings sagt dass die primäre dingsda aktiv und die sekundäre inaktiv ist, was muss ich wo machen, hab keine Möglichkeit da an der Brücke noch was zu verändern...
    kotzt mich auch langsam an, das ham se mal net so toll hingekriegt, reg mich auch schon auf dass ich ständig nur am laufen und suchen bin...
    Ähhm hast du dir denn schon die Programme geholt die du dafür brauchst??
    1.Überladen
    2.Abschalten
    3.Zurücksetzten

    Mit irgendeinem von denen hats bei mir geklappt!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    @clood hab ich das richtig verstanden? du hast hier gepostet und rumgemeckert, dass du nich weiterkommst, obwohl du schon an der richtigen konsole warst, und nur nich das richtige eingegeben hast??? und dann nennst du deine eigene hibbeligkeit nd deine eigene unfähigkeit ein in die länge ziehen des spiels??? tut mir leid, da komm ich nich mehr mit!...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    ^^ das konnt ich mir noch verkneifen ...

Ähnliche Themen

  1. schiff
    Von Link von Wind Waker im Forum One Piece
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 00:03
  2. Welches schiff?
    Von THX789 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 19:11
  3. Schiff
    Von halomasterchief10 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 20:44
  4. 2 Schiff
    Von Henry im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •