Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NWN Kampagne Tyrtempelgräber

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    Wichtig NWN Kampagne Tyrtempelgräber

    Hi Leute,
    es gibt doch vom Tyrtempel den Auftrag, die Gräber zu finden, welche mit dem Gründer von Niewinter zu tun haben.
    Im Hafenviertel soll man in die Nordöstliche Kanalisation. Ich finde aber keinen Weg dorthin.
    In den Aquädukten gibt es eine Tür die nich aufgeht.
    Wer kann mir weiter helfen.
    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von T|H|O|R|A|X
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    80
    morgen,

    die Tür in den Äquedukten ist schon richtig, du must einenvon den gegenständen in die truhe legen. welcher es von den ist must du selber testen(weis nicht mehr).

    wenn du die gegenstände noch nciht hast, im Halbinselvirtel ist ein haus westlich(musst mal alle durch suchen, findeste schon).
    dieses Grab ist schon offen und dort sind gegenstände die du in die Truhen in der nähe er Türen sind reinpackst. wenns der richtige gegenstand ist geht die tür von aleine auf.


    MFG

  3. #3
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Jo danke, werd ich gleich mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Kampagne
    Von rolle1907 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 16:16
  2. Kampagne!
    Von Praiokles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 10:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •