4. Mission - Deadly Designs
Teil 1 : Kugelstadt

Zunächst gehe ich geradeaus und dann nach rechts, danach laufe ich die Treppe rauf.

Ganz hinten schnappe ich mir die Panzerfaust und gehe wieder nach unten und danach den Weg links.

Ich laufe zum Panzer und warte, bis er den Glockenturm zerstört hat.

Jetzt geht's rechts zur Gittertür, dann durch das Loch in der Wand, die Treppe rauf und durch das Loch im Boden wieder runter. Ich laufe weiter bis zu dem Wissenschaftler, den ich beschützen muss.

Danach laufe ich zurück zum Panzer und verteidige ihn.

Hinter der nächsten Ecke laufe ich nach links und gehe durch die Tür. Schwierig ist der Bursche mit dem Flammenwerfer, den ich mit ruhiger Hand ausschalten muss. Der nächste Level wartet schon auf mich.


4. Mission - Deadly Designs
Teil 2 - The Bombed Factory

Ich ballere das Gitter weg und töte die Gegner mit meiner Distanzwaffe. Ich laufe hinten rechts durch und klettere am Gitter nach unten. Dort nehme ich den Flammenwerfer. Ich laufe den linken Gang entlang.

Nun klettere ich die Leiter rauf und töte den Mann hinter dem Gitter. Danach geht es durch die nächste Tür.

Die nächste Treppe laufe ich rauf und gehe durch die übernächste Tür. Plötzlich wird der Boden weggesprengt. Ich ballere auf die Fässer und laufe durch das Loch in der Mauer wieder nach oben. Dann springe ich auf die andere Seite und gehe durch die Tür.

Ich renne ganz links in die Ecke und springe auf das Dach. Nun gehe ich in das Gebäude und hole mir hinten links das Buch.

Über die Dächer gelange ich durch die Tür in den nächsten Level.


4. Mission - Deadly Designs
Teil 3 : The Trainyards

Ich klettere die Leiter nach unten, dann zur Garage und bis zum Durchgang. Dann geht's nach hinten rechts, nach links unten und die nächste Leiter wieder rauf. Nachdem ich die drei Wachen erschossen habe, gehe ich wieder runter und durch die große Tür.

Jetzt nehme ich die nächste Tür links, drücke die beiden Knöpfe und gehe durch die nächste Tür links.

Nachdem ich die beiden Männer erledigt habe, lese ich die Notiz.

Nun geht es nach unten und durch die große Tür, wo der grüne Knopf leuchtet.

Ich gehe links durch die Tür, nach oben und auf dem Geländer ganz hinten durch. Dort hebe ich die Scheibe hoch und drücke den Knopf dahinter.

Wieder unten an der Tür angelangt gehe ich geradeaus zum Lift in den nächsten Level.


4. Mission - Deadly Designs
Teil 4 : Secret Weapons Facility

Ich laufe bis zu dem großen Raum, steige dort auf die Kisten und gelange nach oben. Dann gehe ich zu der großen Tür und drücke dort auf den Knopf. Ich laufe raus und gehe nach links. Dann gehe ich nach unten und greife mir die Minikanone.

Jetzt laufe ich nach ganz hinten rechts durch und lege dort den Schalter in dem Raum um. Eine Metallwand fährt herunter. Dort gelange ich zum U-Boot. Nun gehe ich nach oben auf die Brücke und springe rechts runter. Ich ballere auf die Fässer und sprenge dadurch ein Loch in die Wand.

Jetzt muss ich nur noch nach oben und nach rechts laufen. Dort erwartet mich die nächste Spielstufe.


5. Mission - Deathsheads Playground
Teil 1 - Ice Station Norway

Nachdem ich die Männer getötet habe, laufe ich geradeaus zu den Gebäuden.

Bei den Stollen nehme ich die linke Tür. Danach laufe ich weiter nach links bis zu dem Gebäude, das ich auf der rechten Seite betreten kann. Dann geht es zu dem kleinen Häuschen, wo ich den Schalter betätige, um die Tür zu öffnen.

Der nächste Weg führt durch die Tür links hinten. Nachdem ich die Fässer zerbröselt habe, gelange ich durch das Loch in den nächsten Level.


5. Mission - Deathsheads Playground
Teil 2 : X-labs

Das Buch finde ich in der großen Halle.

Danach gehe ich nach ganz unten. Ich steige die Leiter ins Wasser hinab und tauche alle Gänge ab, in denen es einige Goodies gibt.

Ich gehe bis zu dem Raum mit den Gittern. Hier lege ich den Schalter um, der vorne rechts eine Tür öffnet. Durch den Gittergang geht es zurück bis zur Tür.

Die beiden dicken Monster locke ich an, indem ich mich kurz blicken lasse. Beste Taktik: mit der Panzerfaust drauf semmeln ,hinter der nächsten Ecke warten und wieder drauf und so weiter.

In dem Raum, wo die beiden Dicken raus gekommen sind, lege ich den Schalter um. Er öffnet die Tür zum nächsten Level.


5. Mission - Deathsheads Playground
Teil 3 : Super Soldier

Zunächst kille ich den ersten Super Soldier mit der Minikanone. Der zweite bekommt meine Panzerfaust zu spüren. Kniffelig wird der Über Soldier am Schluss. Da er einiges verträgt, beharke ich ihn mit allem, was ich habe.

Aus der Tür hinten in der Mitte kommen einige pistolenbewehrte Wissenschaftler. Danach laufe ich nach ganz oben. Deathshead entkommt und ich gelange in den nächsten Level.


6. Mission - Return Engagement
Teil 1 - Bramburg Dam

Ich gehe nach links oben und kralle mir die Nachtsicht-Waffe. Rechts neben dem Turm nehme ich die Leiter nach unten und gehe den Weg bis zur Tür. Am Ende des Ganges schieße ich auf die Gasflaschen und sprenge die Tür weg.

Danach nehme ich den Aufzug. Ich komme oben auf dem Damm an und gehe durch die rechte Tür und danach in den Schacht.

Vorne fliegt der Schacht in die Luft. Hier gehe ich runter in den Raum und laufe die Treppe hinauf. Durch die nächste Tür gelange ich nach draussen. Hinter einer Tür gibt es einen Knopf, der mich zum nächsten Level bringt.


6. Mission - Return Engagement
Teil 2 : Paderborn Village

Ich darf auf gar keinen Fall Alarm auslösen.

Ich gehe durch die erste mögliche Tür, danach nach draußen und den Weg weiter durch. Rechts gibt es einen kleinen Eingang. Ich schieße das Schloss weg und gehe durch. Ich bin im Zimmer der Zielperson. Danach laufe ich durch die Tür und zur nächsten Tür wieder rein.

Nun gehe ich die Gasse weiter hoch und links über den Brunnen bis zur Tür. Dort erschieße ich mein nächstes Opfer. Ich gehe wieder raus und rechts hinein. Die Türen klappere ich alle ab und gelange zum Schluss wieder auf den Hof. Da nehme ich die Treppe nach oben, links runter und halte mich rechts. Es geht zur nächsten Stufe.


6. Mission - Return Engagement
Teil 3 : Chateau Schutzstaffel

Zunächst laufe ich geradeaus und dann rückwärts zur Tür gegenüber. Geradeaus hinter der Tür warten einige Gegner auf mich. Bei der großen Halle laufe ich weiter durch und schnappe mir die Kelche.

Danach geht es wieder zurück, die große Treppe rauf und die Tür rechts.

Durch die Glastür gelange ich über das Sims bis zur gegenüberliegenden Glastür, wo ich die Zielperson ausschalten kann.

Ich gehe raus und klettere die Leiter hoch bis auf's Dach. Durch das Glasfenster erschieße ich die Gegner.

Nun springe ich wagemutig auf die Bücherschränke.

Ich laufe durch die große Tür rechts und durchsuche alle Räume.

Wieder in der Bibliothek nehme ich die Treppe nach unten, laufe durch den großen Gang und gehe durch die erste Tür links in den nächsten Level.


6. Mission - Return Engagement
Teil 4 : Unhallowed Ground

In diesem Level arbeite ich viel mit dem Nachtsichtgerät. Ich laufe zuerst nach rechts, dann nach links. Am Ende des Levels erledige ich die beiden Super Soldiers mit Minigun und Panzerfaust.


7. Mission - Operation Resurrection
Teil 1 : The Dig

Ich laufe über die Brücke und schalte den Super Soldier mit der Panzerfaust aus.

Ganz hinten kille ich den Rest der Truppe. Danach laufe ich zurück und betrete den Stollen durch die Tür.

Ich gehe bis zu dem Gitter und klettere die Leiter hinauf. Schon wieder warten zwei Super Soldiers darauf, auseinander genommen zu werden.

Der nächste Super Soldier wird sogar von mehreren Soldaten eskortiert. Ich laufe nach vorne und nach ganz links. Danach nach hinten durch bis zu den Holzlatten, die ich durch gezielte Schüsse zerlegen kann. Auf der rechten Seite steht ein Fass. Dahinter ist ein Geheimgang.


7. Mission - Operation Resurrection
Teil 2 - Return to Castle Wolfenstein

In dem Raum, aus dem die Mumien heraustorkeln, gibt es einen Hebel. Ich lege ihn um und das Gitter geht auf. Ich laufe rauf bis zum Gebäude. Dort laufe ich links weiter und die Treppe hinunter bis zur Kirche. Ich gehe nach Links bis zur Statue.

Hinter einer Tür gibt es eine Treppe. Dort gehe ich weiter bis zu der Leiter, die nach unten führt. Ich lege den Hebel um und öffne damit das große Portal, das mich zum letzten Level führt.


7. Mission - Operation Resurrection
Teil 3 : Heinrich

Ich töte Heinrich mit allen Waffen, die mir zur Verfügung stehen. Wichtig ist, nicht in seine Nähe zu kommen und immer wieder auf ihn drauf zu ballern. Nach einer ganzen Weile habe ich es endlich geschafft.