Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Proxyserver und Ports werden freigeschaltet

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sucel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35

    Wichtig Proxyserver und Ports werden freigeschaltet

    Wenn ich Half Life 2 und CSS spielen will kann ich mich nicht bei steam einloggen da kommt so en Fehler ich werde ihn unten hin schreiben. Ein anderer aus dem Forum hat geschrieben ich soll die Ports freischalten und nach dem Proxyserver zu schauen. Aber wie schalt ich die Ports frei und überprüf den Proxyserver. Ich will doch nur wieder spielen.
    hier ist der Fehler

    Steam Fehler

    Keine verbindung zum steam netzwerk möglich
    Dies könnte ein problem mit ihrer internet verbindung oder mit dem Steam netzwerk sein.
    Bitte besuchen sie www.steampowered.com, um weitere Informationen zu bekommen.
    Prob. mit CSS kann mich nicht mehr bei steam einloggen findet keine verbindung zum netzwerk schon seit 1 Monat also schreibt mir wenn ihr was wisst.
    AMD 2800+ (2,3Ghz)
    ATI Radeon 9800 Pro (6300 Punkte bei 3D mark 03)
    768MB samsung ram
    220GB Festplatte raptor
    LG DVD brenner Double Layer , Ram

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Konntest du schonmal spielen?
    Hast du was verändert?

    Oder war es dir bisher noch gar nicht vergönnt zu zocken?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sucel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    ich hab schon mal gespielt und ich hab nichts verändert
    Prob. mit CSS kann mich nicht mehr bei steam einloggen findet keine verbindung zum netzwerk schon seit 1 Monat also schreibt mir wenn ihr was wisst.
    AMD 2800+ (2,3Ghz)
    ATI Radeon 9800 Pro (6300 Punkte bei 3D mark 03)
    768MB samsung ram
    220GB Festplatte raptor
    LG DVD brenner Double Layer , Ram

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Nunja,dann sollte es nicht an deinen Ports liegen...


    Die Steam-Server spinnen leider vor Updates oder an Tagen,an denen viele Gamer zocken wollen,schnell mal rum und lassen kein gamen zu.Dann tritt deine Fehlermeldung bei den besagten Spielern auf.

    Was viele nicht wissen: Das fiese an der Sache ist,das durch eine Deinstallation und der folgenden Neuinstallation die Sache nur verschlimmert wird,da man sich die neusten Updates von Steam saugen lassen muss,wodurch die Server noch mehr belastet werden.

    Also: Ein wenig abwarten und Tee trinken,
    Theoretisch sollte sich das Problem dann beizeiten in Luft auflösen.(So war es zumindest bei vielen anderen usern immer!)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von sucel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    Ja aber ich wart ja jetzt schon fast en Monat bald hab ich keine lust mehr zu warten und wenn ich noch so weiter mach und nichts versuch wart ich noch bis half life3 rauskommt
    Prob. mit CSS kann mich nicht mehr bei steam einloggen findet keine verbindung zum netzwerk schon seit 1 Monat also schreibt mir wenn ihr was wisst.
    AMD 2800+ (2,3Ghz)
    ATI Radeon 9800 Pro (6300 Punkte bei 3D mark 03)
    768MB samsung ram
    220GB Festplatte raptor
    LG DVD brenner Double Layer , Ram

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Fast 4 Wochen ist dann doch sehr ungewöhnlich und hat dann wohl nichts mehr mit dem Steam-Netzwerk zu tun.


    Macht nur Steam in Verbindung mit deinem Internet Mucken?
    Oder hast du auch anderweitig Probleme festgestellt,wenn du mit irgendeinem Programm auf das Internet zugreifen möchtest?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von sucel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    Also ich hab mim Internet keine Probleme und wenn ich z.b.bei Kaspersky (en antiviren programm) es update geht es.
    Also es geht nur CSS und Half life 2 net
    Prob. mit CSS kann mich nicht mehr bei steam einloggen findet keine verbindung zum netzwerk schon seit 1 Monat also schreibt mir wenn ihr was wisst.
    AMD 2800+ (2,3Ghz)
    ATI Radeon 9800 Pro (6300 Punkte bei 3D mark 03)
    768MB samsung ram
    220GB Festplatte raptor
    LG DVD brenner Double Layer , Ram

Ähnliche Themen

  1. Welche Ports müssen freigegeben werden?
    Von KentuckyChicken im Forum Day of Defeat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 00:30
  2. Wann werden Waffen freigeschaltet?
    Von Sandermatt im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 18:12
  3. Was für Gimmicks werden bei der Herausforderungsserie freigeschaltet?
    Von klumy im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 01:44
  4. Proxyserver und Ports freischalten???????
    Von sucel im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •