Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ringgeister in Osgiliath

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130

    Angry Ringgeister in Osgiliath

    Hi auch, ich hänge im Moment in Osgiliath bei den blöden Nazgul genau nachdem Idrial allein gegen zwei Bogenschützen gekämpft hat. Die Ringgeister machen mich gnadenlos alle, mit Furcht hindern sie mich an Angriffen.
    Ich kämpfe (bei den Nazgul) mit Morwen, Hadhod und Eaoden
    Helft mir!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    Jetzt antwortet mir doch endlich mal! Ich brauch eure Hilfe total dringend, das Spiel macht so viel Spaß und ich bin doch schon so weit!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Hallo,

    naja Berethor ist gegen Furcht immun, aber wichtig ist eigentlich nur stärker zu sein. Also altes Hausrezept: Eine Portion Training. Hört sich vielleicht dämlich an, hilft aber wirklich gut. Wenn du auch nur ein paar Level noch erreichst, schau es dir mal an. Wird viel leichter sein .

    MfG Morro

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Smile Hilfe bei den Nazgul

    Deine Spielfiguren, die du im Moment hast, sind sehr gut. Falls aber
    Elegost Ekstasse und Blitzpfeil und Berethor Zorn der Zitadelle kann,
    dann würde ich Hadhod, Elegost und Berethor in den Kampf schicken.
    Am Anfang gegen den Nazgul habe ich unter Ojekte Morgul-verfall aktiviert.
    Dieses Objekt entzieht dem Gegner die Rüstung und schadet ihm mehr.
    Gruss
    Elaudenio

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Deine Spielfiguren, die du im Moment hast, sind sehr gut. Falls aber
    Elegost Ekstasse und Blitzpfeil und Berethor Zorn der Zitadelle kann,
    dann würde ich Hadhod, Elegost und Berethor in den Kampf schicken.
    Am Anfang gegen den Nazgul habe ich unter Ojekte Morgul-verfall aktiviert.
    Dieses Objekt entzieht dem Gegner die Rüstung und schadet ihm mehr.
    Gruss
    Elaudenio
    Dieses Objekt ist noch nicht mal nötig. Mach einfach was Elaudenio gesagt hat, nur anstatt Zorn der Zitadelle setzt du gezielter Schlag ein, das ignoriert den Rüstungswert und damit hast du eigentlich leichtes Spiel.

    MfG Morro

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130

    Red face Endlich geschafft

    Ich hab das Spiel endlich durch! Die Ringgeister sind eigentlich ganz leicht wenn man weiß wie. Minas Tirith war easy, Pelennor war lang aber soooooo schwer wars nicht. Sauron kann nur echt nervig sein. Der ist so scheiße lang hingezogen.


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bruchtal
    Beiträge
    25
    Oke jetzt mal an alle die in Osgiliath mit den Nazgul Probleme haben ( hier die perfekte und schnellste Taktik ):

    Team: Berathor // Elegost // und dann noch jemandan eurer wahl

    1. Sobald Elegost dran ist macht ihr Lähmender Schuss ( glaub das es so heißt ) dann wird der Angriff des Nazgul schon mal 2-3 Runden zurückgesetzt und bis dahin ist Elegost wieder am Zug und ihr macht einfach wieder Lähmender Schuss.

    2. Mit Berethor macht ihr einfach immer Doppelangriff und dann haut ihr immer noch mit eurem 3´ten Mann ( bzw. Frau ^.^ ) auf den Nazgul ....... Mit Berethor könnt ihr auch mal Gunst der Gefährten machen damit euch die AP nicht ausgehen.

    Wen ihr das alles so macht dürftet ihr keine Probleme haben und die Nazgul innerhalb von 20 Minuten erledigt haben.

    Mfg, Gericom
    Die Inteliegenz des Fuchses besteht zu 90% aus der dummheit der Hühner.

Ähnliche Themen

  1. Osgiliath Fu...ing Ringgeister
    Von Der Herr der Ringe im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 20:13
  2. Osgiliath - Ringgeister nerven...
    Von realaldon im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 18:52
  3. Hilfe in Osgiliath, Kampf gegen den Orkhauptmann
    Von Janee im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 17:08
  4. Dringende Hilfe in Osgiliath!!!
    Von Feierstaier im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 11:56
  5. Stecke in Osgiliath fest HdR 3. Zeitalter
    Von Weiffenbach im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •