Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe bei Virtua Tennis 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11

    Brauche Hilfe bei Virtua Tennis 2

    Hallo allerseits !
    Ich habe gestern mit dem World Tour-Modus angefangen und habe meinen Spieler auch schon ganz gut trainiert. Allerdings ist mein Kontostand immernoch 0 $, was sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird und mein Rang ist immernoch 300. Ich nehme mal an, dass man sich durch Teilnahme an Turnieren in der Rangliste hochschrauben kann...nur wie mache ich das, ohne Geld ? Ohne Geld, keine Teilnahme, ohne Teilnahme, keine Verbesserung in der Rangliste + kein Preisgeld. :?:

  2. #2
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    Du musst warten bis ein Turnier kommt, wo du auch als 300. teilnehmen kannst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Aaaahhh...verstehe. So eins habe ich zwar bisher noch nicht entdeckt, aber dann weiß ich ja jetzt, worauf ich warten muss. Danke !

Ähnliche Themen

  1. Virtua Tennis- Probleme mit GeForce 2?? Brauche Eure Hilfe!!
    Von vegas im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •