Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Menschenmagier --> Skills

  1. #1
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    Menschenmagier --> Skills

    Hi Leute,
    ich habe mich entschieden ihn auf Arkan&Feuer zu skillen. Was würdet ihr ihm beibringen? Ich habe als ersten skill (bin erst lvl 10) Verbesserte Arkane Geschosse genommen. War das gut und was soll ich als nächstes nehmen?


    MfG LoCo
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    erst lesen welche unterforen es gibt, dann posten.
    wüsste nich was diese frage im PvP unterforum zu suchen hatte
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Ich kann es dir sagen. Es geht hier um den PvP Server und ich möchte ihn so skillen, dass er gut ist gegen andere Spieler.
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  4. #4
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    dass er gut ist gegen andere Spieler
    Wenn er gegen Monster "gut" ist, ist der gegen Spieler normalerweise auch "gut"

    bleck hat also schon recht, es passt nicht zum PvP Forum!


    Naja, das ist ja nicht das Problem



    Eigentlich ist es egal wie du ihn skillst.... du musst nur selber damit klar kommen! Du bist ja Magier, aber ich mache mal einen vergleich mit ner Hybrid Klasse, zB Druiden:

    Wenn du lieber Supporten willst, kannst du Heilberührung skillen ...
    Wenn du aber mit dem Druiden lieber "in den Kampf" ziehst, skillst du halt Sachen für Bär, Katze oder andere Skills für die normale Gestalt; z.B. Zorn.

    Du musst also eher für dich selbst entscheiden, was du willst und womit du klar kommst!



    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!




    mfg.
    Warrior

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Warrior hat schon recht.

    Aber dazu sollte man noch sagen dass in den "echten" Horde-Alli Schlachten jede Art von Spieler von nöten sein kann. Auch Priester sind in dieser Art von PvP wichtig.
    Lies dir mal Die Schlacht um das Alteractal durch ^^
    Ob du nun einen Char machst der für den direkten Kampf geeignet ist, oder einen der nur supportet ist egal ^^
    Priester sind zum Beispiel nützlich wenn die gegner deinen Friedhof eingenommen haben etc.

    Da das ganze Spiel gewissermaßen auf PvP ausgelegt ist kann man auf viele Arten helfen. Die Herbeizauberungszauber halte ich für nicht ganz so sinnvoll ^^"
    "Verskillen" kannst im Grunde nur wenig. Allerdings musst du dich auf deine Party abstimmen. Wenn du in keiner Gilde bist (und somit keine feste Party von min. 20 Leuten hast) ist es schwierig abzuschätzen mit was für einer Party du spielen wirst. Im Moment laufen noch sehr sehr viele Paladine rum ^^""
    Also.. Antizauber kann noch ganz nützlich sein.


    Hab aber persönlich keinen High-Level Zauberer und kann das deshalb nicht so gut beurteilen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    hmm ich bin nun 53 und bin auch feuer arkan magier =)

    ich hab meinen so geskillt(werden ihn noch skillen):

    feuer:

    5 verbesserter feuerball
    4 impakt
    5 zünden
    2 inkenerieren
    5 verbesserter verbrennen(oder wie scorch auf deutsch heist =)
    1 pyroblast
    3 verbesserter flammenschlag
    1 blast wave
    5 verbesserter feuerblast
    3 kritische masse
    5 feuer kraft
    1 verbrennung

    arkan:

    5 arkane geschosse
    5 arkane konzentration
    1 hervorrufen

    ich mach extrem viel schaden damit, so dass durch die feuer combos die gegner schon abkratzen bevor sie mich berühren =P
    später musste jedoch eh auf eis/arkan umkrempeln, da zum schluss nur noch drachen und andere feuer-viecher als gegner da sind und die sind leider alle feuerimmun =(

    ich hoff die talente entsprechen dem deutschen. habs mit dem wörterbuch übersetzt, da ich die amerikanische version hab.

  7. #7
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    danke nightelf, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •