Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Terranigma

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8

    Terranigma

    ich brauch hilfe
    ich bin grad in grecliff in einem raum wo 2löcher sind und 3vögel
    ich weis nicht wie ich dort weiter komme
    also hilfe wäre super

  2. #2
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Hmmm, beschreib den Ort, wo du bist, mal genauer... kann mir grad nix drunter Vorstellen, da gibt's ja viele Standorte wo 3 Vögel und 2 Löcher sind... in was für nem Raum warst du vorher, hast du die Dinger schon, mit denen man Klettern kann? Greifenklaue oder so glaub ich...

    I do whatever it takes.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8
    dort wo des wasser is 2 maps weiter

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8
    dort liegen auch 2 steine die man werfen kann

  5. #5
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Vielleicht hilft dir das weiter :

    Zu Beginn sollte es eigentlich keine Probleme geben! Allerdings sollte man das Abwehrelixier nicht stehen lassen! Geht nach dem Raum mit dem vielen Wasser nicht gleich in die 1. Tür, sondern lauft links auf dem kleinen Pfad nach draussen, wo ihr euch in einer weiteren Höhle den Granitspeer schnappen könnt! Mit diesem ist nun das Zerbrechen von Steinen kein Problem mehr! Nach dem ihr euch durch einige weitere Höhlen gekämpft habt, steht ihr vor einem Gebüsch, in dem etwas schimmert! Geht hin und holt euch die Greifenklaue, mit der nun spezielle Wände hoch- und auch runtergeklettert werden können! Geht nun zurück und erklimmt die Wand ganz rechts. Nach einer weiteren Fallgrube gibt es links noch ein Vitalelixier zu holen, während ihr auf der rechten Seite zum Endboss Infernalos gelangt! Dieses Vögelchen ist recht einfach zu besiegen! Sobald es tief fliegt, greift ihr mit dem Blitzstich an! Wenn ihr schnell seid, könnt ihr den Typen innert Sekunden besiegen! Ansonsten holt er sich einen Artgenossen zu Hilfe der dann Verdauungsreste auf euch fallen lässt!

    I do whatever it takes.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8
    ja des hab ich auch gelesen aber der raum in dem ich bin is da nicht rein geschrieben

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Little-Lude
    ja des hab ich auch gelesen aber der raum in dem ich bin is da nicht rein geschrieben
    Hi, an der Stelle hin ich auch lange ...

    Nimm einfach anlauf (Tippt zweimal auf die Laufen-Taste) und dann spring kurz vor dem kleinen Abgrund ab. Es funktioniert, auch wenn es sich billig anhört. Ich hab mich hinterher jedenfalls in den Arsch gebissen, weil die Lösung so einfach war ...

    Viel Spass

Ähnliche Themen

  1. terranigma - hängengeblieben
    Von mändi im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 19:59
  2. Terranigma - Zue
    Von GnG Actraiser im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 11:35
  3. Saves Terranigma
    Von Obelisk_69 im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 01:28
  4. Terranigma?
    Von willi2256 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •