Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Regeneration

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321

    Regeneration

    Also ich habe mal eine ganz simple Frage:

    Wenn ich ne Kreatur opfere kann ich sie nicht regenerieren.
    Ich denke, dass das so ist, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

  2. #2
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Nein ich glaub auch das man sie nicht regenerieren kann.

    Ps. Warum willst du das denn wissen? Du hast doch nix damit am hut. Cédric nur mit seinem crypt sliver, aber sonst.
    Innerwille Ist Mein Docht

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321

    Darum geht's mir!

    Na wenn das geht dann geht meine Spirit-Strategie auf...

    Denn dann kann ich mit Fanatical Devotion und 2 Urchin Bile unendlich Schaden anrichten!

  4. #4
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Q: Am I allowed to play Dark Triumph and then regenerate a creature I have previously played, such as Restless Dead or Drudge Skeletons, to satisfy the sacrificing of a creature? – Suzannah L.


    A: No, sacrifices can't be stopped with regeneration. Regenerating stops only things that say “destroy” and/or lethal damage. Sacrifices are more deadly than that.
    Ok, dies beantwortet deine Frage zwar nur indirekt, beinhaltet aber die Antwort unter der Antwort. So sollte es klar sein.
    Da stehts irgendwo
    Geändert von Archfiend (19.2.05 um 12:00 Uhr) Grund: Oo
    Hat Forumpause

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Sacrifice
    To sacrifice a permanent, its controller moves it from the in-play zone directly to its owner’s graveyard. A player can’t sacrifice something that isn’t a permanent, or something that’s a permanent he or she doesn’t control. If an effect instructs a player to sacrifice a permanent that he or she doesn’t control, nothing happens. Sacrificing a permanent doesn’t destroy it, so regeneration or other effects that replace destruction can’t affect it.
    Also - Nein, das geht nicht

    MfG

    DarkX2
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

Ähnliche Themen

  1. Regeneration
    Von phq im Forum Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 11:40
  2. Regeneration
    Von Existence im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 17:34
  3. Regeneration
    Von Fatalist.de.vu im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 22:50
  4. Regeneration
    Von Pepe im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 21:17
  5. regeneration
    Von P I P 33 im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 16:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •