Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ich komme nich weiter auf nar shadar

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Malak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    27

    ich komme nich weiter auf nar shadar

    ich hab schon fast alles abgeklappert und ich finde einfach keinen anhaltpunkt was ich für die hauptquest machen muss.... kann mir jemand auf die sprünge helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    28

    Spoiler

    hat das flügelvieh schon ärger bekommen, weil die ebon hawk auf dem landeplatz für die andere gang steht??

    wenn ja, dann kehre einfachmal zu deinem schiff zurück

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Malak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    27
    jo..... da war ich schon mal..... bin gestorben beim letzten gegener..... sch**** slavenhändler

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    28
    du musst nicht alle killen,
    afaik ergeben die sich irgendwann,
    fakt ist: du musst sie töten, sonst gehts nicht weiter

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Unhappy

    hm... ich hab alle gekillt... aba trotzdem geht nicht weiter... ich ahb mich bei der exchange unbeliebt gemacht... hab mit sonnem kleinen gelabert und der hat mich unbeliebt gemacht und ich hab den aufseher unten gekillt... aba es get nicht weiter ich akann nichts mehr machn... sehr merkwürdig das ganze...

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Peparier mal den Pazzaak-Droiden.

    Und versuch, ein paar mal aus dem Flüchtlingsbereich raus zu gehen, vielleicht triggert dann das Event mit der Nachricht.

    Ein paar andere hatten das Problem hier auch, such mal in den alten threads (Beckx glaube ich war es ).
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Wichtig Hast du das schon erledigt?

    Hast du schon gegen die dunkle Jedi gekämpft die irgendwann auf deinem Schiff auftaucht?Und warst du schon bei dem Tentakelvieh der Exchange??Irgendwann lädt der dich dann zu sich in die Bar ein!!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    ich hab das prob. auch
    und weiß selbst nicht wie es weitergeht.


    ich finde Vrook nicht
    wo finde ich den?
    Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Vrook ist doch auf Dantooine?!
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    ich bin ne halbe stunde einfach in der gegend rumgelaufen weil ich irgendwelche anhaltspunkte zum hauptquest haben wollte.....
    dann geh ich von den docks in zum flüchtlingssektor und siehe da!
    auf einmal werd ich angelabert und der quest geht weiter...und das ohne dass ich in der letzten 1/4h was gemacht hab.......
    is glaub n bisschen verbuggt die stelle.
    vielleicht gehts auch erst dann weiter, wenn du den komischen quest von dem bith-mechaniker gemacht hast......
    mfg
    exterminus

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    jau danke... ich werds ausprobieren... ne ich hab nicht gegen irgendwelche jedi auf meinem schiff gekämpft... gegen solche sklavenhändler hab ich gekämpft... und gegen den aufseher von der exchange...
    bYe
    Vandar

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Wichtig Alles hintereinander!

    Bei mir war das alles gleich hintereinander weg erst hab ich die Sklaventreiber geplättet dann war eine dunkle Jedi bei mir an Bord und sofort danach wurde ich zu diesem Exchange Typ eingeladen!!
    Geändert von Maximus I. (20.2.05 um 12:40 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Arrow Kommt von allein!

    Zitat Zitat von stan
    ich hab das prob. auch
    und weiß selbst nicht wie es weitergeht.


    ich finde Vrook nicht
    wo finde ich den?

    Der kommt irgendwann von allein ins Spiel war aber ich glaub das war nich Vrook!!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    meine Frage hatte auch nichts mit nar shadar zu tun
    ich hatte bloß keinen Bock einen neuen Thread aufzumachen

    hab ihn schon gefunden
    Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Hast schon alle Mitglieder der Exchange im Flüchtlingsbereich auf Nar Shaddaa gekillt? Dann müsste es eigenltich weitergehen ...

Ähnliche Themen

  1. Ich komme in telos nich weiter!
    Von p.g.cream im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 12:52
  2. Ich komme nich weiter bei Naruto Ultimate Ninja
    Von SlyCooper im Forum Naruto
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 00:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 11:34
  4. Problem auf Nar Shadar
    Von Bergmann87 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 21:33
  5. komm nich weiter/nar shaddaa-starport
    Von octopus im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •