Umfrageergebnis anzeigen: Welche Seite Der Macht Bevorzugt ihr?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dunkle Seite

    76 49,03%
  • Helle Seite

    69 44,52%
  • Mir egal.

    10 6,45%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 81

Thema: Gut oder Böse?

  1. #1
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836

    Gut oder Böse?

    Joa ich hab diesen Thread mal gemacht da es mich interessieren würde auf welcher Seite ihr lieber Spielt,
    ich bevorzuge die Dunkle.
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von rollenspielstudent
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo ein Computer steht, da fühl ich mich zuhause.
    Beiträge
    7
    Bei der dunklen Seite bekomme ich zwar Gewissensbisse, doch wenn man sich von der verführerischen Macht erst einmal hingegeben hat, sinkt bekanntlich die Hemmschwelle.

    Also: Für mich haben beide Seiten ihren Reiz, obwohl es mir komischerweise einfacher fällt, eine dunkle Jedifrau zu spielen...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sense
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5

    hm

    Hi,
    also ich habe bisher die helle Seite durchgespielt und werde nachher oder morgen mal anfangen und mich der dunklen Seite widmen. Mal sehen, ob ich genauso viel Spaß habe, oder mehr. Also eigentlich ists mir egal, obwohl ich schon sagen muß, daß der dunkle HK-47 ziemlich geile Sprüche drauf hat. Aber das hat ja nichts mit der dunklen Seite zu tun, sondern nur mit der geilen Programmierung dieser knallharten Kampfmaschinen

  4. #4
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    ich spiel lieber mit der hellen Seite

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    28
    ich spiele auch helle seite,
    aber nutze auch dunkle kräfte,
    aber bekanntlich liegt es ja nicht an der macht selbst, ob man gut oder böse ist, sondern zu welchem zweck das ganze dient ^^


  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    na ich würde sagen beide haben ihre vor und nachteile

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Hm, ich spiele ja grundsätzlich alle Kombinationen, fang aber immer mit "mir" an. Soll heißen, dass ich ne Person kreiere, die mir äußerlich recht ähnlich sieht und ich fälle dann die Entscheidungen danach, wie ich sie treffen würde.

    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich ja grundsätzlich die Helle Seite wähle, obwohl es manchmal ziemlich schwer fällt den Verlockungen der Dunklen Seite zu widerstehen.

    Jetzt rede ich schon fast wie Meister Vrook.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Smikerbiker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    22
    Ich stehe ja auf die dunkle seite aber als heller ist es am anfang leicht (Meine meinung)

    Ich finde an der dunklen seite die mächte sehr gut aber benutze auch ab und zu helle mächte
    Ich bin der Rauch aus deinem auspuff und nun hat es sich ausgepufft

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    ich finde die helle seite viel besser...nicht nur, weil ich mich mit den antworten besser identifizierne kann, und mein gewissen dann reiner ist sondern auch weil mir die dunkle seite einfach zu plump ist...alle antworten sind viel zu einfach und zu vorhersehbar...bei der hellen seite muss man mehr nachdenken und hintertüren nutzen...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    ganz klar hell. das erste mal zoggn war ich klar hell, beim zweiten mal habe ich die entscheidungen so getroffen, wie ich es selbst wirklich täte.
    War dann auch voll hell. Mächte nutze ich eigentlich nur gute, da die agressiven macht aspekte meiner meinung nach nicht viel bringen. Ich setze lieber auf defensive und besiege die gegner mit dem lichtschwert. Machtmeditation, machtschild, machttapferkeit etc. sind die wichtigsten hellen kräfte.
    außerdem fühlt man sich viel besser mit der hellen seite

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    ALso KotOR 1 hab ich 12 x Gut und 4 mal Böse ....... oder so

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Ich finde es schade, dass man nicht einfach so Leute angreifen kann. Ich würde z. B. gern die Dienerin nach ihrer letzten Äusserung killen. Die hat mich verurteilt, weil ich halt dunkel bin. Das ging mir voll gegen den Strich und wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich die dafür getötet. Auch die Bettler auf Nar Shaadaa würde ich gern mit Machtwürgen oder so plätten. Einfach weil ich so abgrundtief bösartig bin und um das halt auch entsprechend zum Ausdruck zu bringen.

    Achja. Man kann HK47 auch nen spezielles Modul einbauen und anschließend ist er voll nett und will niemanden mehr töten! Für alle Hellen Jedis ist das bestimmt lohnenswert.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW, Schermbeck
    Beiträge
    28
    Ich mag die dunkle Seite, die Mächte "Töten" und "Machtsturm" (Oder wie der heißt, jedenfalls stufe 3 vom Machtblitz). Die haun imemrnoch am fettesten rein ^^
    Ohne Computer wäre die Welt nur halb so schön

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mac_Beth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    172
    ich spiele meist die helle Seite

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von niNer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dem sonnigen Österreich, dem Land der immergrünen Tomaten
    Beiträge
    30
    Ich würd sagen ich bin chaotisch gut nach klassischem D20, aber grundsätzlich: Light side rulez...
    Microsoft gives you Windows - Linux gives you the whole house...
    http://linux.funzt.net/

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Eindeutig Hell !!

    Egoismus, Wut, Hass, Chaos, Machtstreben sind die Dinge, die alles irgendwann zu Grunde richten. Das ist im Spiel so und auch im Reallife.

    Im Spiel nutze ich allerdings im Fight oft dunkle Kräfte ... anfangs kosten die zwar unheimlich viel aber Später gehts dann wieder durch die engere Verbindung zur Macht. Als Heller ist man irgendwie flexibler, was die Dialoge betrifft. Auch von der Story bekommt man viel mehr mit. Ist doch besser, in der Zwischenzeit mit seinen Gefährten Karten zu spielen und Bier zu trinken, als sich über Mord und Todschlag und über die Dinge, die man tuen kann, wenn man die Galaxis unterjocht hat, zu unterhalten. (Außerdem meckert Kreia viel mehr mit einem, wenn man nur Gutes tut ... hoffe ja immernoch, daß sie sich mal so doll aufregt und ne Herzattacke bekommt ... Erste Hilfe? "Wie? Was isn das?"

    Greetz

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ! Gut oder Böse !
    Von Lowbird92 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 20:29
  2. NWN2 - Gut oder Böse?
    Von Genis im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 14:52
  3. Gut Oder Böse??
    Von SimiTheZocker im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 14:02
  4. Gut oder Böse?
    Von Helef im Forum World of Warcraft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 22:43
  5. Böse oder Gut?
    Von Valen im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •