Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gefangen auf Nar Shadda

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    15

    Gefangen auf Nar Shadda

    Hallo

    Ich spiele nun die Kopfgeldjägerin. Bin nun gefangen aber hab keine Ahnung wie ich da raus komme. In jedem verdammten Raum sitzen diese Kopfgeldjäger mit ihren 2Hand Waffen. Habe keine Granaten mehr nichts, auch keine Medikits.
    Was kann ich noch tun?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    hör auf zu heulen und stirb wie ein mann...! ähh... frau.

    nee... im ernst... ich seh da nur 2 möglichkeiten, weil die gegenr echt hart sein können.

    entweder du nimmst einen etwas früheren speicherstand und kaufst oder sammelst noch ein paar garnaten (immer schön oft speichern)

    oder versuchst möglichst die waffen und rüstungen aufzumotzen (evt. auch an ner früheren speicherstand) aber in dem einenm raum ist auch ne werkbank...

    ich habe bei ihr die fähigkeit schnell höher gemacht, wo man sich besser heilen kann mit medipacks..

    du findest in einigen spinds auch granaten und medipacks sowie eine starke rüstung... und nicht die mandalorianischen nahkamofschilder vergessen anzumachen!! ohne hätte ich keine chance gehabt aber so bin ich nicht ein mal gestorben... naja.. ich lass mich auch nicht sehr überraschen.. speicher vor jeder tür

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    15
    mh, ich mach bei den anderen Chars immer Automatisch Leveln, und passe nur den MainChar manuell an. Das mit den Slots sieht schlecht aus. Ausserdem kann sie zZ nur mittlere Rüstungen tragen :S
    Naja, da ich bei allen Chars durch autom Skillen falsch geskillt habe, schadet es nicht neu zu beginnen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Na, richtig "falsch" ist es ja nicht, aber automatisch leveln suckt schon...

    du hast doch manuell viel mehr möglichkeiten deine charaktere zu entwickeln!! ich hatte bei der mira gleich diese schwäche mit der heilung gesehen und sofort das etwas höher gemacht... so reichen auch die medipaks.. ebenso bei anderen charakteren, wo du schwache mitstreiter durch die richtigen talent echt stark machen kannst! (zb. mit meister zähigkeit ...
    )

    die meisten sache die automatisch vorgeschlagen werden sind doof.

    speicher halt öfter... ich habe bestimmt schon 100 spericherstände.. ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    28
    hatte bei mir auch den fehler gemacht mira nicht auf verletzung heilen zu skillen.
    und an der selben stelle entsprechend starke schwierigkeiten.
    bin erstmal um mein leben gerannt und hab granaten und zeugs gesucht. dann bin ich anner konsole angekommen und hab ne gaskammer gefüllt und nen terminal überlastet (glaub ich doch). einzelne gegner kann man aus der entfernung gut mit starker schuss und nem guten blaster erlegen, so habe ich mich "sam fisher like" durch gekämpft

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    15
    hehe, naja hab am schluss nur noch schnell gespeichert ^^
    nun zahle ich dafür, meine fresse :/

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    tja... wie sagt man so schön:

    der weg der hellen seite schwierig ist... viele hürden du nehmen musst... stark sein du musst...



    und speichern du musst. ^^


    aber das mit dem gas uns so ist nen guter tipp!! bei mir waren die nur schon alle tot... ^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von robi-wan-kenobi
    tja... wie sagt man so schön:

    der weg der hellen seite schwierig ist... viele hürden du nehmen musst... stark sein du musst...



    und speichern du musst. ^^
    nicht ganz korrekt:

    auto-save der weg der dunklen seite ist, zu hass das führt, deine gefühle du musst kontrollieren, verschiedene spielstände anlegen du musst


  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    51
    wenn du aus der Arena kommst musst du die erste türe gerade aus knacken und danach links in den nächsten Raum. Da ist eine Türe die du mit dem Terminal daneben öffnen musst. wenn sie offen ist kommt eine Zwischensequenz. Anschliessend musst du mit dem hauptcharakter durch und alles pläten. Also du musst keine Gegner ausserhalb der Arena killen wenn du schnell genut bist.

Ähnliche Themen

  1. Nar Shadda (JEDI)?????
    Von Mäni-Man im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 14:01
  2. Nar Shadda
    Von GT4 Master im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 10:41
  3. Luftgleiter auf Nar Shadda
    Von Jakster im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 17:50
  4. Nar Shadda ???
    Von ChaosMaster im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •