Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CD schublade eine 10er PS2 mit Sniper 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    CD schublade eine 10er PS2 mit Sniper 3

    Hallo, ich habe eine v10 umgebaut mit ein sniper 3 und den Laser fix gemacht
    aber leider dreht sich das LW nicht mehr, der laser kommt an der 0 possition wieder aber keine bewegung vom LW hat jemanden eine idee was es sein kann.

    Ich habe den LA getestet laut willy2k methode und ich bekomme ein wert bei alle 3.

    Bitte um hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18
    Check mal deine Sicherungen. Mit dem Ohmmeter auf Durchgang prüfen.

    Bei mir war es genauso. In die PS8 kamen zwar 5 Volt rein, aber nur 2 Volt raus.

    Gruß Toppless

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    ja das wird es sein, was kann ich den machen muß ich umbedingt diese sicherung austauschen oder kann ich den pin 17 anders anschliesen ;-9

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18
    Wenn du die Sicherung gemessen und sie keinen Duchgang hat, muß sie ausgewechselt werden.

    Aber vorher unbedingt LA auf Lötbrücken prüfen.

    Gruß Topp

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Die sicherung hat ein durchgang und kommt 5v an aber raus 2.48

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18
    Überbrücke sie vorsichtig, dann müsste alles laufen.

    Gruß Topp

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    was heißt überbrücken, ich schätze wie eine normale sicherung die durchschleifen lassen oder ;-)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    ich habe diese sicherung noch mal getestet und es kommen 5,23 V an den Pin 17 an

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18
    Wenn du sicher bist, das auf beiden Seiten der Sicherung 5V anliegen, ist das in Ordnung.

    Du mußt nochmal alle Flachbandkabel prüfen, besonders das wo zum Laufwerksmotor geht.

    Gruß Topp

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    Bei der sicherung kommt von eine Seite 5 V und die andere seite kommen so um die 3v aber ich schätze wichtig ist doch was am pin 17 ankommt oder weil da kommen 5.23 v an

Ähnliche Themen

  1. Problem mit PS2 Sniper 3.2
    Von Starsheriffcolt im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 12:54
  2. PS2 Schublade schiesst auf und motor....
    Von neotask im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 01:31
  3. Cd-Wechsel mit Sniper Deluxe v2??
    Von Katanasoul im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:42
  4. CD-R DVD-R mit Sniper
    Von LaMagra im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.03, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •