Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: TSF Kopfgelder: Entflohene Sträflinge

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213

    TSF Kopfgelder: Entflohene Sträflinge

    Ähm, ja, es kann sein, dass es dieses Thema schonmal gab, aber ich hab es nicht gefunden und keine Lust sämtliche Themen mit ungenauer Themenbezeichnung durchzusehen.

    Problem ist folgendes:
    Die TSF hat ein Kopfgeld auf 2 geflohene Verbrecher ausgesetzt (glaube ein Rodianer und ein... die Viecher mit den 2 großen Hörnern ) und ich finde sie nicht. Auf welchem Planeten sind sie? Ich habe sie bis jetzt weder auf Telos, noch auf Nar Shaddaa und Onderon/Dxun gefunden.

    Weiß einer von euch die Lösung?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    also ich bin den beiden auf telos begegnet, war so ziemlich am anfang von der welt, konnte glaube ich gar nicht in nen neuen bereich gehen ohne das die mir über den weg laufen

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Man gegegnet ihnen auf Telos, und zwar im Büro der Czerka. Wenn Du also zuerst beim Polizeichef warst, die Mission aktivierst und dann ins Czerka-Büro gehst, kommt eine Zwischensequenz, in der Du die beiden siehst.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das reihenfolgeabhängig ist, denn ich habe immer nur diese Reihenfolge gespielt.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Hi,

    also ich hab die Aufgabe auch vom Chef der Security bekommen und die beiden Sträflinge im Czerka Büro gesehen. Bin danach wieder zum Chef der Security und hab ihm das erzählt.
    Und nun?
    Die Aufgabe steht bei mir als noch immer nicht gelöst und ich bin kurz vorm Ende des Spiels.

    greetings
    Naala

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    du triffst die typen dann nochmal auf telos
    war zumindest bei mir so

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Man trifft sie auf der Oberfläche von Telos wohl nochmal wieder (ich jedenfalls nicht, keine Ahnung, warum). Ich habe aber vorsorglich dem TSF-Boss gesagt, dass ich sie schon erledigt hätte. Gibt keine DS-Punkte, und man hat die Aufgabe erledigt.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Das ist eigenartig... bei mir war da nie was. Ich war schon oft im Czerka-Büro. Allerdings kam ich in das TSF-HQ auch erst relativ spät, war also vorher schon im Büro der Czerka. Danach aber auch immer wieder...
    Kann es sein, dass es ein reihenfolgeabhängiger Bug ist?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Hm ob es nach einer gewissen Reihenfolge geht, weiß ich nicht, werd es aber bei meinem zweiten Durchlauf testen.
    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin, die die Typen nicht noch einmal gesehen hat. *beruhigt bin*

    greetings
    Naala

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    hast du die mission angenommen bevor oder nachdem du mit dem droiden der czerka daten geklaut hast bei denen??

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Ich weiß es nicht mehr. Müsste davor gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hab ich heute nochmal nachgesehen. Definitiv keine Filmsequenz.

  11. #11
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    die müsssten dir eigentlich auf telos über den wqeg laufen vor dem neuen bereich
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Hm, welchen neuen Bereich meinst du? Die Docks, bzw. die Oberfläche des Planeten oder welchen meinst du?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    also du landest nachdem du die missionen auf der citadel station erledigt hast auf telos, dort lernst du zuerst den bao dor (oder wie der heißt) kennen
    und bevor du dann in einen neuen bereich gehst halten die zwei dich auf
    so war es bei mir

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Schade, genau das hatte ich erwartet und nichts dergleichen kam. D.h. ich hatte damit gerechnet, dass die beiden Sträflinge mir da unten auf Telos nochmal über den Weg laufen, aber das passierte leider nicht.

    greetings
    Naala

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Ich werde es nochmal versuchen, aber ich glaub ehrlich nicht, dass das funktionieren wird.

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Also ich hab es nochmal angespielt und die beiden im Büro der Czerka gesehen, danach aber nciht wieder, obwohl ich auf Telos alles erledigt habe...

Ähnliche Themen

  1. Kopfgelder
    Von Ace_Majestic im Forum One Piece
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 23:46
  2. Entflohene Verbrecher (oder so)
    Von pimpel007 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 21:10
  3. Entflohene Verbrecher
    Von pimpel007 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 20:56
  4. TSF helfen
    Von aski1843 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •