Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Höchstes Level

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Wo kann man später eigentlich am besten Erfahrung sammeln?
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    am besten mit den erf gemmen, welche mehr erfahrung bringen und einem ort an dem gute gegner sind zb. im erdtempel der "gelddrache"
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Der gibt aber nur 700 Erf.
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Je höher der Level der Charas, um so weniger Erf. bekommt man von den Gegnern! Es wird in dem Spiel keinen Ort geben, der es einem ermöglicht, durch viele Erf.punkte schnell ein hohes Level zu erreichen!

    Das Buch würde sich noch gut eignen oder aber Derris Kharlan, aber auch da wird es irgendwann nicht mehr genug geben!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Dungeon-Keeper
    Du kannst ihr doch "Dämonensiegel + Krona" ausrüsten und sie in die Party nehmen. Damit erhält sie die doppelte ERF.
    Was für eine Party? o.O

    Und ist Lvl 250 das höchste?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Man bekommt die EXP auch ohne, dass man in der Party/ imTeam ist.

    Level 250 ist das Höchste. Aber ich denke mal, da es dafür keinen Titel oder irgendetwas anderes gibt, wäre für mich persönlich der Anreiz weg, die Charas bis dahin aufzupowern.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    250 is ganz schön hoch, bis man das mit normalen ERF schafft..oh man. Meine sind mit nur 1 ERF nach jedem Kampf + Bonus erst zwischen Level 88 und 91..
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Welgaia
    Beiträge
    110
    Ich bin mit meinen Charas schon bei Level 95, selbst jetzt dauert es schojn eine halbe Ewigkeit, die aufzuleveln^^
    Deutscher Mario Kart DS Meister
    Olymptronica-Champ in Mario Kart Double Dash

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    48
    bin gerade mal bei 84 angelangt :/

  10. #26
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mal schauen:
    Ende 1. Durchgang: Etwa Level 82 (nach 130 Stunden Spielzeit)
    Ende 2. Durchgang: Genau mit allen Level 100 (Nochmal etwa 100 Stunden)
    Ende 3. Durchgang mit halber Erfahrung: Etwa Level 58 (der Durchgang hat gerade mal etwa 35 Stunden gedauert, auch mal was neues)

    Jetzt bin ich gerade genau vor dem Turm des Heils in Sylverant. Nach 7-8 Stunden mit 10facher Erfahrung etwa Level 70. Mit etwas Glück steigt mein Schnitt nochmal um 2, da ich Efreet noch erledigen will und das mit entsprechend hohem Combo auch schon locker 20000 Erfahrungspunkte bringt.
    Das ist eigentlich das einzige, was noch gut Erfahrung bringen kann. Wenn man einmal eine gute Unisono-Attacke macht, in der Prism Star enthalten ist, erhält jeder schonmal mindestens 30% Erfahrung mehr. Zwar nicht die Welt, aber das hilfreichste, was es später gibt zum Trainieren.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Welgaia
    Beiträge
    110
    Mittlerweile habe ich sie auf Lv. 109, bei 2-facher ERF, mit Dämonensiegel.Man, das dauert lange^^
    Deutscher Mario Kart DS Meister
    Olymptronica-Champ in Mario Kart Double Dash

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230
    man kann die erfahrung verdoppeln lassen (is ja bescheurt) also ich hab erst 10 stunden gezockt und bin mit allen ca.30 (erstes mal durcchspielen) und hab natürlich nichts umgestellt was die erfahrung angeht
    Ich grüße alle Zelda Fans, alle Harvest Moon Fans, alle Final Fantasy Fans, alle Tales of Symphonia Fans & HM Master


    Wissen ist Macht.
    Ich weiß nichts,
    macht nichts.

  13. #29
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von tjark5
    man kann die erfahrung verdoppeln lassen (is ja bescheurt) also ich hab erst 10 stunden gezockt und bin mit allen ca.30 (erstes mal durcchspielen) und hab natürlich nichts umgestellt was die erfahrung angeht
    1. Du kannst erst beim zweiten Durchgang einstellen, wie viel Erfahrung du bekommst, wenn du genug Grade für den Grade-Shop hast.

    2. Wenn du mal einen Durchgang auf Ultra durchspielen willst, brauchst du mindestens doppelte Erfahrung (10fache wäre besser).
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Corey Taylor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13

    Hilfe Mehr erf ???

    Hey
    kann mir mal jemand sagen wovon gesprochen wird ???
    Ich versteh das immer so das nur grade um das 10fache oder doppelte oder so erhöht wird
    thx
    You Cannot Kill What You Did Not Create

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    So um hier mal wieder was zu sagen. Also:
    1. @ Corey: Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man in einem speziellen shop Boni kaufen wie zB mehr EP und dann kann man das Spiel mit diesen Boni durchspielen.

    2. In meinem 4ten durchgang mit 10fach EP ist mein höchster Char jetzt Raine mit lvl 181 mein ich.

    3. In Niflheim kann man wunderbar trainieren. Da kriegt man unter bestimmten umständen EP wie Heu. Mit 10fach EP bekommt man wenn man gut ist von Strahlenpanzer um die 100k EP und wenn dann noch einer Dämonensiegel anhat
    Die Elite braucht keine Signatur...

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von celles7
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    mira
    Beiträge
    2

    Wichtig

    hallo an alle!

    Ich habe jetzt ToS zum 1sten Mal durchgespielt, und möchte beim 2ten Durchgang 10facher LevelUp haben(oda wie das heißt)

    Wie macht man das?(Wenn dieses Fenster erscheint wo ich dann wieder neu spielne möchte, hab ich keine Ahnung was ich machens oll )

    help!
    -> LINK ENTFERNT (VERSTOSS GEGEN BOARDREGELN)

    Now Playing:Baten Kaitos(28h), Tales of Symphonia(48h,1x durchgespielt), Soul Calibur 2, Resident Evil 4(12h)

    Most Wanted:Tales of the Abyss, Baten Kaitos 2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. höchstes Overclocking
    Von macs87m im Forum Overclocking
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.8.09, 00:23
  2. Höchstes Budget.
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 22:47
  3. Höchstes Level?
    Von Sosuke im Forum Gothic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 22:37
  4. Mein Höchstes Ego-Shooter ergebnis
    Von Mr.T im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •