Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ratchet & Clank 1 > Kalebo III + Stilpunkte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    13

    Arrow Ratchet & Clank 1 > Kalebo III + Stilpunkte

    Hallo R&C Freaks,

    bin immer noch bei R&C 1 und suche u. a. auf Kalebo III die zweite goldene Bolt ?? Die aus der Hühnerfarm habe ich schon, doch zu der anderen habe ich einfach keine Idee und konkrete Hinweise hatte bilslang hier leider noch keiner !

    Auch bezüglich Stilpunkte werde ich nicht ganz schlau, wann gibt es diese genau und woran kann ich ggf. erkennen, dass genau dort einer zu holen ist oder welche Anzahl es im gesamten Spiel gibt und wofür sind die Stilpunkte dann letztendlich gut ?

    Sehr viele Fragen, die unbedingt eine oder auch mehrere Antworten suchen. Euch vielen Dank vorab für die Mühe und Geduld mit mir

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Kassel,im Park
    Beiträge
    285
    Stilpunkte sind dazu da dass wenn mann alle hat bestimmte Extras kriegt. Es gibt 30 Stilpunkte .An denPlaneten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    35

    Wichtig

    Hi,
    wofür sind die Stilpunkte dann letztendlich gut ?
    tja eigentlich für gar nix. Kann man gut mit angeben <<Hey ich hab alle Stilpunkte geholt!>> lol. Wenn du das Spiel einmal durch hast bekommst du so'n spezielles Menü in dem die drin sind. Allerdings nur die, die du hast. Frage meinerseits: Wie kommt man an die Dinger dran?! Ich hab schon ein paar, die werde ich auf meiner Website veröffentlichen {Defekter Link entfernt #34781} aber ich weiß nicht wo es den rest gibt. Zu den Gold Bolts werd ich mal n Beitrag posten... Hab meine Übersicht grad nich da

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Kassel,im Park
    Beiträge
    285
    Kannst auch hier fragen hab alle.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Kassel,im Park
    Beiträge
    285
    An Ghost frag Jani der weis es glaub ich.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von patrat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    am Anfang vom Ende
    Beiträge
    234
    bei den grindschienen ist einer ich wie es genau geht aber ich weiß das man an alle schalter schlagen muss

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von derraecher
    Hi,

    tja eigentlich für gar nix.
    Wieso das denn nicht? Man kann doch mit den Stilpunkten Cheats freischalten, oder irre mich da?

Ähnliche Themen

  1. Ratchet & Clank 3 :Stilpunkte und Bolts
    Von malte91 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 9.11.09, 23:55
  2. Ratchet and Clank Stilpunkte
    Von FuT im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.10.08, 18:55
  3. Ratchet & Clank 3 :stilpunkte?
    Von ventor im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 23:52
  4. Stilpunkte Rilgar, Oltanis-Orbit und Kalebo III
    Von Toddi2 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 20:46
  5. Ratchet & Clank 3,STILPUNKTE-PLATINBOLTS ETC..
    Von Timo201 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •