Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure Meinung zu Fifa Football 2005

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Superkid
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    135

    Eure Meinung zu Fifa Football 2005

    Wie findet ihr es egal von welcher Konsole
    Im übrigen Shosup


    Meine Grußliste ist >>>>>>>Hier<<<<<<<

    ICH VERKAUFE DIE YU-GI-OH KARTE LEGENDÄRER FISCHER FÜR 7EURO WER INTERRESSIERT ISt SoLL SICH BEI MIR MELDEN

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fR34kt0wN
    Beiträge
    224
    das was ich schreibe is zwar net jetzt für '05 aber ich find dass fifa einfach nur suckt... PES is viel besser...
    *boah

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Goldboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    Ich finds total klasse!
    Bestes Fussball Spiel der Welt!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    also ea zockt jedes jahr damit die leute ab. finde ich total unter der gürtellinie, da es kaum veränderung gibt. ich hoffe das ändert sich jetzt mit dem Konkurenz Produkt PSE.

    Von der Spielbarkeit her finde ich Fifa besser. Man hat es leichter sich ins Spiel einzufinden. Ich hab beide neue Fußballspiele gespielt und da gefällt mir Fifa trotz vieler Mängel immernoch besser.

    Bitte EA behebt beim nächsten Fifa 2006 den Fehler das meine Abwehrspieler Meilenweit vom Mann weg sind und ich jedes mal erst hinlaufen muß. Außerdem wünsch ich mir auch das ich bei meinem Gamepad mehr Vibrationen hab. Im Moment gibt es nur 3.
    Auch ändert mal die Zuschauergrafik, denn die ist grauenhaft. Alle Besucher im Stadion stehen und Jubeln. haha. Kaum werden Fahnen geschwänkt und auch es schwappt nie eine laola durchs stadion.
    Es ist auch komisch wenn man eine höhere Schwierigkeit spielt das der Gegner in jeden Ball reingrätsch und ihn somit abfängt. Auch kann der Pc Gegener immer schneller rennen ?!?

    Da gibt es noch viel mehr wo es zu verbessern gibt, so dass das Spiel reeller wird. Übrigens gleiches gilt auch für die Konkurenz!
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich finde Fifa ganz Gut, Aber hat auch einige Fehler wie mein Vorschreiber über mir schon berichtete

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    ea betrügt doch nich die leute!!!
    fifa is voll geil
    geile grafik alle lizensen und es is auch logisch nich gleich mit nem topklub anzufangen

Ähnliche Themen

  1. Fifa Football 2005
    Von DoktorSeutberg im Forum FIFA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 19:15
  2. Football Fushion inf FIFA 2005?
    Von Coldstone im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 12:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •