Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: >> wardeN's incredible watR deck !1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8

    >> wardeN's incredible watR deck !1

    SO, haii erstma. Ich habe vor, mir ein richtig fettes Wasser/Burnerdeck zu bauen.
    Ich würde gern von euch wissen was in einem wasser-deck PFLICHT ist und was sonst noch reinhauen würde (ausser staples).
    Würd mich tierisch freun wenn ihr hier vorschläge oder sogar ganze water-decks reinposten würded. danke im Vorraus


    mfG warden 'aka' sLaXx

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    45
    wasser und burner passt net zusammen
    P R I M E T I M E !! !! !!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Valkyrion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    108
    also ich würde vorschlagen das du Levia-Dragon-Deadalus, Große Welle,Kleine Welle Umi, Tornado Wand, Legänderer Fischer, A Legendary Ocean rein tust

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Valkyrion
    also ich würde vorschlagen das du Levia-Dragon-Deadalus, Große Welle,Kleine Welle Umi, Tornado Wand, Legänderer Fischer, A Legendary Ocean rein tust
    In ein Wasser deck gehören auf jeden Fall Levia 3 mal a legendary ocean und dann noch giga gagagigo dazu Tribe und Breaker sowie D.d Wl und sinister
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Und Umi,Tornadowand und besonders den Fischer kann man gleich knicken.
    Die verbrauchen nur die Slots für sinnvolle karten.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    aha , danke auf jeden noch 2x Möbius .
    Fleissig weiter posten !

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Valkyrion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    108
    ich würde noch ein Gagagigo und ein Gogiga Gagagigo rein tun

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hambrücken bei bruchsal
    Beiträge
    89

    wasser deck

    also ich würde 2x umi rein!! weil was bringt's wenn se net ziesch? dann sind 2 doch viel sicherer.den festungs wahl oder wie der heist rein!!
    achso entweder wasser oder burner
    ich würd wasserdeck nehmen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hambrücken bei bruchsal
    Beiträge
    89

    wasser deck

    also der fischer ist pflicht.schwerkraftbindung muss auch rein!!magische störung auch

  10. #10
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von tricky13
    also der fischer ist pflicht.schwerkraftbindung muss auch rein!!magische störung auch
    HÖÖÖÖ??? was willst du mit dem Fischer???? Toll! und mit der Bindung, dir selber ins Knie schiesen oder was??? und die Störung *kein Kommentar...*...

    Umi ist Kacke, die kann nichts!!!

    >MfG Herr<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Valkyrion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    108
    das was ich dir empfehlen würde, wenn du schwerkraftbindung in dein deck legst, dass du A Legendary Ocean und 3x Amphibious Bugroth MK-3 rein legst und zwar weil wenn du den ozean und schwerkraftbindung auf den feld hast kannst du bugroth beschwören als ein drei sterne monster und da schwerkraftbindung nur 4 sterne monster oder höher blockt kannst du sogar mit bugroth direkt schaden machen und dein gegner kann nicht angreifen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    16
    Ich würde einen fischer rein machen weil der in kombination mit umi oder ocean ein prima blocker ist habe schon oft die sit gehabt das mein gegner schnappstahl überläufer spalt ect. aujf de hand hatten und den nicht mit den Zauber belegen konnten durch ocean.
    außerdem können gegnerische monster den nicht angreifen also schonmal nicht schlecht

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Wenn Fischer dein einzigstes Monster ist kann dein Gegner dein Life points direkt angreifen.


    Zum Deck entweder Wasser mit legendary ocean oder
    Wasser Beatdown mit Umirukiaa oder
    Wasser direktschaden deck mit legendary ocean und amphibius bugroth
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. >>>Mein Deck>>> V. 3.01
    Von Exodus im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:37
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •