Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem beim spiel, brauch dringend hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10

    problem beim spiel, brauch dringend hilfe

    Also, ich bin gerade dabei, Gothic 2 zum dritten mal durch zu zocken, diesmal, als Söldner, total amüsant. MIt der KLaue Beliars machst ja alles kaputt, und hab deswegen auch aus Lust und langer weile wahllos alle drachen nieder gemetzelt. nun steh ich anscheinend vo dem problem des sogenannten drachen bugs dass das spiel nicht erkennt das alle drachen tot sind. weil es geht nicht weiter, das quest steht immer noch im questbook, und die reden immer noch von drachen das dort welche zu finden sind usw. nur sinnse schon alle tot. Daherhergehend meine frage, kann man da irgendwie noch was machen, cheaten wäre mir auch recht das ich ja das spiel schon 2mal auf ordentlichem weg durch hab. kann auch kein früheren spielstand nehmen weil ich nur immer auf zwei slots gespeichert hab und auf beiden sind alle drachen bereits tot. wäre nett wie gesagt wenn mir da jmd. helfen könnte, weil würd das auch gerne als söldner nochmal zu ende zocken.

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    1thread reicht,dir wird hier schon geholfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 04:15
  2. Brauch Hilfe im Maulwurf Spiel Küstenüberreste und beim 2. Wasserrad
    Von shannon2001 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 20:19
  3. Problem mit dem Spiel, bräucht dringend Hilfe
    Von BitDefender im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •