Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: Wie lange braucht man für Kotor 2 ?

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Schau mal bei deinem letzten Speicherstand welche Brutospielzeit er dir da anzeigt.

12 Stunden kann nicht im Bereich des Möglichen liegen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Hylax
    Schau mal bei deinem letzten Speicherstand welche Brutospielzeit er dir da anzeigt.

12 Stunden kann nicht im Bereich des Möglichen liegen.
    Lol, rund 17h! Oo#

Komisch, hab ich wirklich so lange gesessen?
    KotoR 2 - Spielstände:
    Aenur - Jedi-Waffenmeister Stufe 28 - Gesinnung Gut -Durchgespielt.
    Az'rael - Jedi-Hüter Stufe 13 - Gesinnung Gut - Ca. 35 % gespielt.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hast dich halt um die Hälfte des Spiels gebracht. Selber Schuld. Also wenn ich mir n vollpreis spiel kauf, dann spiel ich es auch ordentlich.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also ich spiele schon schon seit 50 stunden und bin noch lange nicht am ende angelangt irgendwie hab ich das gefühl das 80% von den Leuten hier im Forum das halbe Spiel verpassen!!!! KOTOR ist ein Rollenspiel und kein Action-Adventure!!!! Es gibt so viel zuentdecken!!!!!!

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.

Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Evilchris erst mal ist es jedem selbst überlassen, wie schnell er das spiel durchspielt oder wie viel er vom spiel mitbekommt...
    und es gibt auch leute die einfach einige sachen schneller kapieren und einige sache schneller finden als andere, und daher nicht so lange brauchen...und mit allem respekt; 50 STUNDEN und noch nich durchsein das grenzt dann schon wieder an...naja...ich sag mal, unfähigkeit, finde ich!
    Geändert von HansIII (2.3.05 um 14:41 Uhr)
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    muahahhahahaahaa 50 Stunden für ein PC Spiel??? Solangewürde ich da nie dransitzen. Auf welchem Planeten gammelstn du rumm?? wie viele hast du noch??? Und was hast du denn schon ausergewöhnliches Endeckt???

Zitat Zitat von HansIII
    @Evilchris erst mal ist es jedem selbst überlassen, wie schnell er das spiel durchspielt oder wie viel er vom spiel mitbekommt...

50 STUNDEN und noch nich durchsein das grenzt dann schon wieder an...naja...ich sag mal, unfähigkeit, finde ich!

Sehe ich auch so...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Thumbs down Man sollte sich mal selber ansehen...

Jemanden als "Unfähig" zu bezeichnen nur weil er an einem Spiel 50h spielt, und sich halt alles ganz genau anschaut ist arm.

Bei der roten Edition von Pokemon (lange ists her ^^) hatte ich am Ende auch ca. 200h drauf, einfach weil ich unbedingt alle Pokemon bekommen wollte, alle Trainer besiegen, und möglichst viele Pokemon auf 100. Morrowind: ca. 380h. Da hat man allein am Storyteil schon 50h wenn man schnell ist, + die beiden Erweiterungen nochmal soviele h. Und wenn man dann auch noch alles entdecken will...

Also jemanden einfach als "Unfähig" abstempeln, nur weil man sich selber als was "besseres" vorkommt und das ganze eben etwas schneller durchspielt ist einfach nur arrogant und selbstgefällig.

Und jetzt macht mich mit Gegenargumenten nieder...
    KotoR 2 - Spielstände:
    Aenur - Jedi-Waffenmeister Stufe 28 - Gesinnung Gut -Durchgespielt.
    Az'rael - Jedi-Hüter Stufe 13 - Gesinnung Gut - Ca. 35 % gespielt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Earthworm
    Jemanden als "Unfähig" zu bezeichnen nur weil er an einem Spiel 50h spielt, und sich halt alles ganz genau anschaut ist arm.

Und jetzt macht mich mit Gegenargumenten nieder...

ich find da haste recht. um ehrlich zu sein ist derjenige mit 50 stunden doch zu beneiden, weil er viel länger spass an dem spiel hat. !!

ich weiss nicht wie lang ich gespielt hab... mir ist die zeit unwichtig, weil ich ja noch nen richtiges leben so mit arbeit, freunde und sport habe.

denke mal so 25-30stunden. aber ich muss es ja nochmal auf der dunklen seite durchspielen und dann kommen ja nochaml 25 - 30 stunden dazu... evtl etwas weniger, weil ich einige sachen ja dann kenne. also wär ich auch bei 50 stunden.

@hansi: hast du das game nicht schon 3 mal durch oder so?? sag bloss, du hast insgesamt weniger als 50 stunden gespielt??

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ups...jetzt fällts mir wieder ein... ich hab 70 gebraucht... alleine 30 Stunden beim endkampf mit [SPOILER] Kraia alias Darth Traya [SPOILER ENDE]

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @ robi-wan das iss richtig...ich habs schon 3 (1/2) mal durch, und hab nur knapp über 58h gespielt... und beim dritten mal habe ich ALLE!!! quests gemacht! deswegen fällt es mir schwer zu verstehen, wie man für einmal über 50 brauchen kann!!!
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi ich habe 21h gebraucht und habe mich nicht sonderlich beeilt. Wenn man sich aber viel Zeit beim Zocken nimmt sind 40h - 50h nicht utopisch, denke ich.

ups...jetzt fällts mir wieder ein... ich hab 70 gebraucht... alleine 30 Stunden beim endkampf mit [SPOILER] Kraia alias Darth Traya [SPOILER ENDE]
    @kimi23
    Dein Name erinnert mich an den meiner Tochter "Kim" und die ist 3-Jahre alt. Du scheinst auch nicht viel älter zu sein, zumindest geistig nicht. Wenn man sich die Antworten von dir in verschiedenen threads durchliest, kann man zu keiner anderen Auffassung kommen, sorry ist leider so.
    Schalt mal deinen Gulaschkasten ein bevor du etwas Schreibst.

mfg
    Vianne

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Gulaschkasten, lol!

Er sollte sich auch den Namen des Endgegners langsam gemerkt haben.

50 Stunden is doch prima.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also Hans ich habe hier im Forum niemanden beleidigt, wenn man bei einer Spielzeit von 20-30 Stunden seinen Spass hatte dann ist das ja völlig OK!
    Mich als unfähig zu bezeichnen läst ja tief blicken, nur weil ich versuche das ganze Spiel auszukosten!!!! Bei den ganzen Dialogen, Nebenquests und secrets braucht man eine weile, wenn man nicht gerade eine Komplettlösung besitzt!
    Danke Earthworm wenigstens einer versteht mich!!!!!! Morrorwind fand ich auch super allerdings hatte ich keine Erweiterungen, habs auf der xbox gespielt.

"Spielegott Hans" behalte nächstes mal deine abfälligen Kommentare bitte für dich!!!!
    Geändert von Evilchris (4.3.05 um 11:28 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    finde 50std auch voll klasse, hat man wenigstens was davon
    habe selbst 30std gebraucht hat mich dann aber auch aufgeregt weils ich schon durch hatte

kimi23:
    ups...jetzt fällts mir wieder ein... ich hab 70 gebraucht... alleine 30 Stunden beim endkampf mit
    kimi muss sagen bist ja wirklich der größte da lacht er sich tot weil jemand für ein spiel 50std braucht und er selber benötigt 70 std...
    Geändert von Beckx (4.3.05 um 11:35 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hansi du hast keine ahnung von Rollenspiele sonst würdest du nicht so ein scheiß schreiben! Der einzigste der hier unfähig ist bist du!!!!! Ich zocke selten,aber dann nur Rollenspiele!

Ich glaube du kriegst nicht genug Sex, wenn überhaupt!
    Such dir mal ne Freundin, dann bekommst du vielleicht bei der eine gewisse
    Bestätigung!
    Geändert von Evilchris (4.3.05 um 14:52 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @evilchris...was soll so was? ich habe nur meine meinung gesagt!!! das darf man ja wohl!!!! wenn du dich so stark durch ein "unfähig" verlezt fühlst, dann entschuldige bitte, das ist aber imemr onch kein grund, mich persönlich anzugreifen! und ein recht, über mein sozialleben zu urteilen, hast du auch nicht, also nimm es bitte zurück! ich will keinen stress mit niemandem, aber wenn so was kommt, dann reichts!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte