Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Traurige Feststellung

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Unhappy Traurige Feststellung

    also... will nur wissen ob ich was übersehen hab oder ob es echt schon vorbei ist...

    mein Problem:

    Ich hab The Minish Cap schon vor einiger Zeit durchgespielt und hab mir gedacht, ja schön jetz geh ich mal so durch die stadt und schau mit dem ich noch ein paar fragmente verbinden kann... doch zu meinem schreck geht NICHTS mehr... ich kann zwar noch den letzten tempel spielen... der glaub ich "Dunkles Schloß Hyrule" war... aber mehr nichtmehr... es gibt keine möglichkeit wie ich wieder aus diesem verdammten schloß raus komme...
    oder doch?
    gibts ne möglichkeit das ich wieder dort hin komme BEVOR dieser dumme Zauberer alle versteinert?
    Die Kraft ist überwältigend...

  2. #2
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    also du kannst scho wieder raus aber ich glaub erst wieder wenn du denn warp zum boss hast. oder du spielst so lange bis du vaati besiegt hast. nach der schluss-sequenz is zwar alles so als hättest du vaati nix angetan aber immerhin bist du dann wieder am anfang. *g*
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

Ähnliche Themen

  1. Wirklich traurige Lieder !
    Von CLKMC im Forum Plauderecke
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.1.09, 20:38
  2. Traurige Nachrichten, Leute....
    Von Miliz im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 14:16
  3. suche traurige songs
    Von LETONIN im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •