Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie komme ich IN salieri's bar?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6

    wie komme ich IN salieri's bar?

    ich stelle mich anscheinend zu blöd an. im level, in dem ich zu fuß in salieri's bar flüchten soll, umkreise ich anscheinend andauernd die bar, aber wie komme ich rein? ich folge dem eingeblendeten grünen pfeil, nehme die erste seitengasse rechts, komme nach der gasse auf der kreuzung raus, überquere sie, dann wieder ein gründer pfeil, rechts abzubiegen. ein mann steht vor einer tür, ein anderer pinkelt im hinterhof an eine mauer................ und egal wo ich dann hinrenne, ich finde dein eingang nicht?!?!?!?!

    wie komme ich zum eingang in die bar und WIE komme ich rein???

    danke für hilfreiche antworten vorab

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    17

    ...

    Hi Waschi,
    ich habe Mafia durchgespielt und könnte dir hlefen, wenn ich wüsste, das wievielte Level es ist oder wie es heißt.

    Allgemein kann ich dir raten:
    - Wenn die Bullen dir auf den Versen sind, musst du sie erst abschütteln, sonst kommst du sowizo nicht rein
    -Manchmal komtm man vorne nicht rein, dann muss man hinten durch den Hof gehen, da ist eine Tür, durch die du die Bar betreten kannst.

    Naja, wennc noch nicht gefunct hat, sag mir einfach das Level und ich helf dir.

    MfG,
    DrumsmerTobi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    17

    Wacken?

    Hi,
    ist das noch relativ am Anfang vom Spiel wo du von so Bracn mit Baseballschlägern verprügelt wirst?

    Und bist du jetzt schon bei der Bar und komsmt nicht rein oder findest du die Bar nich?

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also wenn ich den Weg noch richtig im Kopf hab geht das in etwa so:

    Die erste Gasse nach rechts rein, dann durchlaufen und weiter bis zum nächsten grünen pfeil. Dort wieder rechts in die Gasse, und dann siehst du gleich links eine kleine Treppe, die musst du hochlaufen. Nach dieser bei der nächsten Möglichkeit nach rechts weg, über den Innenhof laufen und über die Treppe auf der anderen Seite wieder hinunter. Dann läufst du über einen weiteren Innenhof, an dem wiederum eine Treppe nach unten führt, dort musst du entlanglaufen dann bist du gleichwieder auf der Straße und läufst wieder nach links weiter.

    Bald siehst du dann den nächsten grünen Pfeil, diesmal allerdings nach links. Einfach noch durch die Gasse durchlaufen, dann am anderen Ende sieht man schon die Salieris Bar, ein weiterer grüner Pfeil zeigt auf den Eingang.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von waschi1
    wie komme ich zum eingang in die bar und WIE komme ich rein???

    danke für hilfreiche antworten vorab
    Einfach vorne vor den Eingang stellen und "action" Taste drücken, das Level ist dann sofort beendet.

    Anmerkung: "Action" Taste geht nur, wenn unten links am Monitor ein rotes Ausrufungszeichen zu erkennen ist.

    Bitte

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6
    danke für die tipps bzw. die wegbeschreibung durch die verschiedenen hinterhöfe. hat jetzt alles super gefunzt und beschäftig mich grad damit, das autorennen auf der rennstrecke zu gewinnen

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich in die Eiszitadelle?
    Von PlAyPRinZeSs im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •