Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hiiilfe gesucht zu Myst Revelation (Haven)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Hiiilfe gesucht zu Myst Revelation (Haven)

    Hallo an alle Myst Revelation-Spieler ...

    bin verzweifelt, komme nicht weiter im Teil Haven - trotz Lösungsbuch etc.

    Befinde mich in dem Bereich der Höhlenmalereien (Lösungsbuch Seite 121) Bild oben links. Dort soll dann eine Art Zelt/Plane zu sehen sein, ein erschreckter Zeftyr soll herausstürzen und ich soll von diesem Segeltuch/Zelt erfaßt werden mit dem ich dann über den Dschungel fliege und dann abstürze und irgendwo im Dschungel aufwache ...

    Das Problem ist: Nichts davon passiert. Es ist kein Zelt oder Plane zu sehen, es stürzt kein Tier irgendwo heraus u. demzufolge verpasse ich auch den Flug über den Dschungel

    Woran liegt das. Alles andere vorher (die Untersuchung des Schiffes etc.) alles bestens.

    Ich kann zwar von meinem Standpunkt aus in den Dschungel LAUFEN aber ich hätte doch lieber den Flug miterlebt.

    Ging es Euch auch so ? Oder hab ich irgendwas vergessen ?

    Gruß Maggy

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    hi maggy,

    also von einem flug weiß ich nix, bin alles zu fuß gelaufen, ist eigentlich nicht wirklich schwer, es gibt halt nur x-abzweigungen, aber es ist zu schaffen, ausserdem hast du ja die zap-funktion, wenn du die aktivierst, dann brauchst nicht ganz so viel laufen, achsooooo jetzt weiß ich was du meinst, des is am anfang die sequenz wenn du zu dem verlassenen zelt gehst, d.h. du kommst aus dem "fahrstuhl (wo du das buch berührt hast um nach heaven zu kommen)" und gehst bei dem kleinen felsspalt die treppe hoch und dann gehts halbrechts zu den zeichnungen und dann links *fg* viel spass noch lg mitsu 2000

    ps: empfehlenswert ist es auch den patch zu installieren
    Geändert von mitsu2000 (10.3.05 um 11:18 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Danke für Antwort

    Hallo

    Vielen Dank für Deine Antwort. Hab sie erst heute entdeckt ... inzwischen hab ich es hinbekommen. Der Flug mit dem Lenkdrachen der zuerst wie ein Zelt aussah ist wirklich toll und es wäre schade gewesen dass nicht miterlebt zu haben. Schönes Wochenende, Maggy

Ähnliche Themen

  1. MYST V - Todelmer - Hiiilfe !!!!
    Von crunchips im Forum Myst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 23:46
  2. Myst 4 - Revelation
    Von GordonSumner im Forum Myst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •