Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Druide: Bärengeist

  1. #1
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590

    Druide: Bärengeist

    Hi
    Ich hab mich für einen Druiden entschieden und hab nun die Aufgabe in Moonglade diesen Bärengeist zu finden, der mir Gestaltwandlung beibringen soll. Das Problem ist aber, dass ich ihn nicht finde. Kann mir jemand sagen wo genau er ist, ich hab zwar eine Hölle gefunden, aber an deren Eingang wurde ich sofort von nem Furbolg umgehauen ohne nur eine Chance zu haben. Kann mir also bitte jemand helfen?

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Lies dir den Quest mal durch...
    Da steht glaube ich man soll NW gehen!
    Einfach immer den Bergen da entlang, dann findest du ihn schon!


    Also wenn du aus der Stadt draußen bist einfach nach rechts...(Wenn du den richtigen Weg nimmst)



    mfg.
    Warrior

  3. #3
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    in der beta hab ich mich auch doof und dämlich gesucht, ist aber relativ einfach zu finden. du gehst vom quest geber einfach in richtung westen über die brücke(n) bis zur stadt grenze, dort gehst du quasi direkt wieder nach norden, eventuell noch ein wenig am berg lang. von der strasse aus kannst du das vieh nicht sehen, da ein hügel vor ist..........

  4. #4
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Nen Druiden spiel ich zwar nicht aber falls du wirklich nach moonglade musst sprichst du am besten mit dem Furbold mit dem Ausrufezeichena m Eingang. Der gibt dir die Aufgabe in felwood die Furbolgs zu killen. dies musst du zweimal (notfalls 3mal) machen damit du genug ansehen hast um in der höhle nicht angegriffen zu werden. Notfalls schlägt man sich natürlich durch aber ersteres gibt mehr erfahrung und man wird auch in Azshara nichtmehr von den Furbbolgs angegriffen
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  5. #5
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von de Killer
    Nen Druiden spiel ich zwar nicht aber falls du wirklich nach moonglade musst sprichst du am besten mit dem Furbold mit dem Ausrufezeichena m Eingang. Der gibt dir die Aufgabe in felwood die Furbolgs zu killen. dies musst du zweimal (notfalls 3mal) machen damit du genug ansehen hast um in der höhle nicht angegriffen zu werden. Notfalls schlägt man sich natürlich durch aber ersteres gibt mehr erfahrung und man wird auch in Azshara nichtmehr von den Furbbolgs angegriffen

    Bitte, wenn du schon keinen Druiden spielst dann mach auch nicht solche Tipps. Wie soll denn ein 10er nach Felwood kommen? Oo
    Und dann noch diese .... weiß nimma, 48er Mobs killen? ....

    Das Problem war ja nicht das er nicht Moonglade findet, denn dafür bekommt der Druide ab Level 10 ja einen Teleportspell für MG

  6. #6
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Nun erstens kann ich das ja schlecht wissen welches lvl er hat und zweitens schreibt er doch selbst das er nicht weiß wie er nach moonglade kommen soll. er schreibt doch er wird von den furbolgs umgehaun alsomusste er ja in irgendeiner form an ihnen vorbei...
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  7. #7
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Öhm, lies doch nomma den Anfangspost. Da stand, er hat in Moonglade ne Höhle gefunden wo er von nem Furbolg umgehauen wurde. Da is aber der Bärengeist nicht, das is nur der Weg nach MG für alle anderen Klassen. Er wollte nur wissen wo der Bärengeist in MG is

    Der Thread is btw auch schon uralt, ...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Diegos friend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    jo, ich denk ma auch, das diese höhle, die doch diesen bärenkopf eingang hat, den eindruck erweckt, das da der bärengeist drin is, hab mich da auch schon ins irre führen lassen
    also der bärengeist is nordwestllich vom weg von nighthaven weg, einfach n bissle in der wildnis rumrennen, dann findste den scho
    GOTHIC 2 UN MORROWIND SIN DIE BESTEN SPIELE DIE JE EXISTIERTEN^^

  9. #9
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    ololol ich auch

    wie alt ist der thread? über ein jahr? xD
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  10. #10
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    wie alt ist der thread? über ein jahr?
    ne, 7 Monate^^

    Aber falls noch jemand den Bärengeist sucht: {Defekter Link entfernt #46756}(in Gebiet der weißen Markierung)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

Ähnliche Themen

  1. Druide...
    Von Vexx im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 18:54
  2. Druide oder Magier
    Von El-Loco im Forum WoW Klassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 00:43
  3. Druide zu schwach???
    Von maul4 im Forum Druide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 15:47
  4. Der Druide
    Von Thrawn2004 im Forum Das Schwarze Auge (DSA)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 10:13
  5. Druide
    Von foerderband im Forum Druide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •