Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Far Cry - COOP

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220

    Far Cry - COOP

    Ich möchte mit einem Freund via Internet den COOP-Mod AV8.2 zocken (der COOP-Mod ist schon installiert). Gibt es eine genaue Beschreibung (Tutorial) für die notwendige Rechnerkonfiguration bzw. für den Verbindungsaufbau zwischen den beiden Rechnern? Ich habe das Forum schon durchsucht und auch auf der Fanpage von Far Cry gibt es diesbezüglich keine weiterhelfenden Infos. Da ich noch kein Spiel im COOP Modus gespielt habe und auch keine Erfahrung mit Online-Multiplaying habe, würde ich mich über eure Hilfe freuen. Danke!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    probiers erst garnicht mit der version 1.3^^ da haste nur Bugs...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Also über Lan funz es wie immer egal ob CoOp oder nicht.
    Far Cry Multiplayer erklärt sich doch von selbst ;-)
    Erst beide den Mod starten,einer von beiden erstellt nen Server und der andere tritt bei,möglichst Punkbuster aktivieren

Ähnliche Themen

  1. Far Cry Coop Problem
    Von Pabl0 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 08:24
  2. Far CRy COOP
    Von darth_mopp im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •