Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum guten alten Sacred! *HELP*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22

    Hilfe Frage zum guten alten Sacred! *HELP*

    Hy Leute!
    Ich hab folgendes problem:
    Ich wollte sacred spielen und da kam nur diese Meldung:

    A required System DLL could not be loaded.
    Please update your Windows Installation
    (#6000-1)

    Das heißt doch das ich Windows updaten soll(hab 98SE zweite Ausgabe)..allerdings ist das mit einem 56k modem mühsam...was kann ich mahcen...ich möchte nicht unbedingt auf die mircosoft seite gehen und windows updates runterladen!*HELP*!!!!
    mfg Der Gwisi

  2. #2
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Müsstest vielleicht doch mal machen wenn nicht anders geht....
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  3. #3
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Ansonsten mal bei der deutschen Vertriebsleitung von Microsoft anrufen und fragen, ob die Dir das neueste ServicePack auf CD schicken können. Ich weiß aber nicht, wieweit W98 noch unterstützt wird.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195

    Wichtig Systemvoraussetzungen

    -Betriebssystem: Windos 98SE/ME/2000/XP
    -Minimale Systemvoraussetzungen: Pentium III 800 Mhz; 256MB RAM; DirectX-8-fähige Grafikkarte mit 16 MB; DirektX-fähige Soundkarte; 4-fach CD-Rom-Laufwerk; 2 GB Festplattenplatz; DirectX 9 (wird auf CD mitgeliefert)
    -Optimale Systemvoraussetzungen: Pentium IV 1,4 Ghz; 512 MB RAM; DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 64 MB;DirektX-9-fähige 3D-Soundkarte; 2,5 GB Festplattenspeicher; DirectX 9
    -Hinweis: Aufgrund der Vielzahl verschiedener Systeme können wir nicht garantieren, das SACRED auf allen Notebooks und Laptops einwandfrei läuft.
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

Ähnliche Themen

  1. Frage zum guten alten Siedler 3!!!!*HELP*
    Von Der Gwisi im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 12:01
  2. Hab mal ne Frage zum guten alten Siedler 3 !
    Von Der Gwisi im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •