Tribut Monster:
Schwertjäger 2450/ 1700
Herbeigerufener Totenkopf 2500/ 1200

non- Tribut:
Riesensteinsoldat 2x 1300/ 2000
Dark Blade 3x 1800/ 1500
Harpyien-Bruder 2x 1800/ 600

Effekt Monster:
Wand der Illusionen 1000/ 1850
The Forgiving Maiden 850/ 2000
Grave Protector 0/ 2000
Sangan 1000/ 600
Royal Magical Library 0/ 2000
Roulette Barrel 1000/ 2000
Menschenfresserkäfer 450/ 600
Kiseitai 300/ 800


Zauberkarten:
Pot of Greed
Schwarzes Loch
Axe of Despair
Spalt 2x
Ekibyo Drakmord
Wiedergeburt
Übelwollender Hätschler
MST
Sebeks Segen
Überläufer
Autonomous Action Unit

Fallenkarten:
Fallgrube 2x
Waboku 2x
Magic Jammer
Verzauberter Speer
Feierliche Wünsche
Faszinierender Kreis
Elefenbox

Strategie:
Ich kombiniere Feierliche Wünsche mit Fairy Box.
Dazu habe ich viele DEF Monster drin da es die besser mit Elfenzwillingen aufnehmen können und meine LP unversehrt bleiben und die LP meines Gegener zu leiden haben.
Verzauberter Speer kombiniere ich mit einem starkem DEF Monster. Roulette Barrel hat einen guten effekt. The Forgiving Maiden ist immer noch besser als Mystische Elfe.

ZU anderen:
Jinzo ist doof da ICH gerne Fallen im eigenen Deck sehe und benutze.
RoD ist doof da er nicht nur die LP des Gegners verringert sondern auch die eigenen.